''Was soll das alles?'' platzte es aus ihm heraus.
Bitte was? War das gerade sein ernst?
''Was soll was?'' ich war recht überrascht, aber wusste genau was er meinte.
''Wir waren Freunde, nein beste Freunde. Und jetzt ignorieren wir uns?''
''Genau wir WAREN Freunde, Kian. Das war früher, bevor du weggegangen bist ohne dich zu verabschieden.'' ich schrie ihn schon fast an, so sauer war ich.
''Deshalb bist du sauer?!? Wir waren Kinder Fizzy!'' Er hatte Recht ja aber er wusste genau das es mich verletzt hatte.
"so siehst du das also. Wir waren nur Kinder das hat alles nichts bedeutet. Es ist ja nicht so als wusstest du das du mein einziger Freund warst den ich hatte! Und es ist nicht ein tolles Gefühl von deiner eigenen Mutter zuerfahren das dein Bester Freund einfach so weggezogen ist.'' ich bemerkte wie alles wieder hochkam und eine Träne meinem Auge entwich.''Bitte nicht weinen.'' seine Stimme hatte sich beruhigt. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu, zog mich vom Bett hoch und nahm mich in eine lange Umarmung.
Ich hasste ihn ja, aber ich brauchte das.
Es war eins der schönsten Gefühle seinen damaligen Besten Freund endlich wieder im Arm halten zu können.''Ich hab dich vermisst, Fizzy.''
''Ich dich auch, Kian.''
Ich hatte ihn jeden gott verdammten Tag vermisst.
So einen wichtigen Menschen kann man einfach nicht so vergessen.Er war damals wie ein Bruder für mich gewesen.
Er hatte mich vor allem geschützt.
Egal ob es die anderen Kinder waren oder Insekten die mich ''angreifen'' wollten.
Er war immer da.''Ich bin jetzt für dich da, okay?''
''Danke.'' ich spührte seinen Herzschlag an meinem Ohr.
Im gegensatz zu meinem war er recht entspannt.''Hey leute kommt ihr, wir wollen...'' Jc platzte plötzlich ins Zimmer.
Sofort sprangen Kian und ich auseinander.
''Oh sorry ich wollte nicht stören, aber Kian wir wollten jetzt das Video zusammen drehen.''
''Ach ja total vergessen.'' Kian klatschte sich an die Stirn.
''Ehm..Fizzy du kannst gerne zusehen wenn du möchtest.'' bot mir Jc an.
''Liebend gern'' ich grinste ihm zu, und wir machten uns auf den Weg richtung wohnzimmer.Die Jungs hatten schon alles aufgestellt und Isa und Nathie saßen schon auf Stühlen hinter der Kamera.
Ich setzte mich zu ihnen und beobachtete wie die ihr Video starteten.
Ich musste so oft lachen, weil sie einfach so witzig waren.
Sie haben ein Q&A gemacht, was ich schon sehr oft von Isa gesehen hatte.****
''Danke Connor, es hat sehr gut geschmeckt. Wir sehen uns bestimmt bald'' ich nahm Connor in eine Umarmung, genau wie die anderen Jungs.
Ich sah rüber zu Izzy wie sie sich gerade von Trevor verabschiedete.
''Also wir sehen uns morgen für das Video?'' fragte Trevor sie.
Sie nickte mit einem Grinsem im Gesicht.Kaum saßen wir im Auto von Nathie, fragte ich sie aus.
''Was hat Trevor da vorhin gemeint?'' ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
''Also...ich wollte dich noch fragen ob ich morgen nochmal zu ihm kann wegen einem Video'' sie sah mich mit einem betteltend Blick an den ich einfach nicht widerstehen konnte.
''Na gut''
''Ohmeingott, dankeschön'' sie war ganz aus dem häuschen, und tippte sofort etwas auf ihr handy.****
Ich schmiss mich auf mein Bett und öffnete meinen Laptop.
Ich ging auf youtube und gab in der Suchleiste 'Kian Lawley' ein.Ich kam mir vor wie ein stalker wollte aber wissen was er alles erreicht hatte.
Und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Er hatte über 2 Millionen Abonnenten und sein Twitter war überfüllt von Fans.
Ich war überwältigt.Der kleine Kian Lawley, mit seiner latzhose und sandalen, hat über 2 Millionen Fans auf der ganzen Welt.
***
"FIZZY! FIZZY WACH AUF!!" schrie mir meine kleine Schwester ins Ohr.
"Noch 5 Minuten" murmelte ich in mein Kissen hinein.
"Nein steh jetzt auf sonst..."
"Ist ja schon gut ich bin wach" ich fuchtelte mit meinen Armen herum damit sie sehen konnte das ich wach war.Izzy verschlang wortwörtlich ihr Frühstück und erntete dabei komische Blicke von Nathie und mir.
''Warum isst du so schnell? Du bist doch sonst immer die langsamste.'' Lachen schob ich mir eine Gabel von meinem Rührei in den Mund.
''Trevor hat gesagt er holt mich schon früh ab, wir müssen noch was für das Video besorgen.'' mit diesen Worten sprang sie vom Tisch auf und räumte ihr Geschirr in die Spühlmaschine.
Ich verdrehte die Augen, und überlegte was ich heute machen könnte.
Als hätte sie meine Gedanken gelesen, drehte sich Nathie zu mir.
''Ach ja du, ich kann heute leider nichts mit dir unternehmen, mein Chef hat mich angerufen. Ich soll nocheinma ins Büro, ist wahrscheinlich etwas schlimm-''
''Jaja kein Problem, ich werde schon zurecht kommen'' unterbrach ich sie und sie dankte mir mit einem Lächeln.***
Es war bereits 2 Uhr Nachmittags. Trevor hatte Izzy schon um 11 Uhr abgeholt, und Nathie musste 1 Stunde später wieder ins Büro fahren.
Also stand ich hier draussen und wartete auf meinem Bus der mich direkt in die Stadtmitte bringen würde.
Die Sonne brannte förmlich auf mich herab, sodass ich überglücklich war als ich ein schattenplatz im Bus erwischt hatte.
Ich hatte mir meine blonden Haare in einen unordentlichen Zopf zusammengebunden sodass sie nicht an meinem Nackten klebten.
Ich erkannte meine Station, und sprang mit einem kleinen Satz aus dem Bus.Himmel war hier viel los, was auch kein wunder ist.
Viele Street-Artisten präsentierten ihr Talent, und bekamen ab und zu ein paar Münzen und Scheine hingelegt.Mein trockener Mund führte mich zu einem kleinen Café, was an einer Straßenecke seinen platz nahm.
Ich suchte mir einen freien Tisch draußen, und packte meine Sonnenbrille und Buch aus."Guten Tag Miss, was kann ich ihnen bringen?" Ich wurde von einem Schatten auf meinem Buch aus meinen Gedanken gerissen.
Als ich auf sah, stand ein junger Mann mit einer schwarzen Schürze ungebunden vor mir. Seine braunen haare waren verwuschelt, und ein breites Lächeln zierte sein Gesicht."Eine Cola bitte" ich erwiderte das Lächeln.
"Kommt sofort, Miss" mit diesen Satz verschwand er wieder nach drinnen und ich in mein Buch.***
"Uhm, entschuldigen sie bitte, Miss. Wir schließen."
Ich sah auf die uhr und erschrak.
Was?! Es war schon 7?
"Oh ja natürlich, entschuldigung."
Schnell packte ich meine Sachen in meine Tasche, vor dem jungen Kellner.
"Tschüss und einen schönen Abend noch" ich winkte zum Abschied was er mir gleichtat.Obwohl es schon abend war, war die Luft noch angenehm warm, sodass man keine Jacke brauchte. Mein Füße brachten mich zum Strand, wo kaum noch Menschen waren.
Ich breitete meine Strickjacke aus, und setzte mich darauf. Ich vergrub meine Zehen, in dem noch warmen Sand und starrte aufs Meer. Ich hab das Geräusch von Wellen und Wasser schon als Kind geliebt. Es beruhigte mich auf irgendeine Art und Weise.
Der Sonnenuntergang machte sich bereit und ich packte mein Handy aus, um diesen zu fotografieren.
"So einen Sonnenuntergang, bekommt man auch nicht all zu oft zu sehen oder?"
Ich lies fast mein Handy in den Sand fallen als sich jemand neben mich setzte.
"Was machst du hier, Fizzy?"
"Könnte ich dich auch fragen, Kian."Er lachte auf und sah auf den Sand.
"Ich war ein bisschen in der Stadt und hab total die Zeit vergessen...deswegen bin ich hier." Unterbrach ich die stille um auf seine Frage zu antworten.
"Du warst den ganzen Tag alleine?" Er sah mich ungläubig an."Ja, Isa ist bei Trevor und Nathie musste ins Büro."
"Du hättest mich doch anrufen können, oder Connor" ich gab ihn einen von meinen berühmten 'ist-das-jetzt-dein-ernst-Blick'.
"Kian ich bin schon ein großes Mädchen ich schaff sowas auch alleine" ich lachte wieder und richtete meine Aigen Augen auf das Meer.
"Wer weis, vielleicht hätte dich jemand entführen können" er stimmte meinem Gelächter ein.
Ich verdrehte grinsend die Augen und merkte seinen Blick auf mir."Es ist schön das du wieder da bist"
Ich drehte meinem Kopf zu ihm.
"Find ich auch"
DU LIEST GERADE
|FRIENDSHIP| »ĸιαɴ lαwley«
FanficSie waren ein Herz und eine Seele. Ihr Leben began mit ihrer Freundschaft. Sie trennte nichts. Kian und Fizzy trennte nichts. Doch als Kian eines Tages, mit 5 Jahren, von England nach LA zog veränderte sich das Leben der beiden schlagartig. Die da...