Hey mein Name ist Y/n.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ihr kennt meine Vergangenheit ja schon ein bisschen. Ich würde zum kämpfen ausgebildet damit mir so etwas nicht mehr passieren kann.
Ich ziehe wie gesagt heute mit meiner Mutter nach Tokio. Oh und wundert euch nicht ich rede nicht viel....Y/m: Y/n komm wir müssen los!
Y/ n: Komme!Ich stieg ins Auto von meiner Mutter und wir fuhren los. Nach 4 Stunden fahrt sind wir dann auch endlich mal dann angekommen.
Es war schon dunkel ich stieg aus und vor mir sah ich ein wunderschönes großes Haus. Aus mir kam nur ein leises....
Y/n: wow...
Y/m: Und gefällt es dir?
Ich nicke.
Meine Mutter seufzt und sagt : Ich hoffe das du wenn du hier länger bist mehr sprichst.
Ich gucke zur Seite auf den Boden.
Weil wir auf dem Weg schon zu Abend gegessen haben mache ich mich jetzt Bett fertig.Ich habe Morgen keine Schule yassss!!! Es sind nähmlich gerade erst Ferien geworden.
Am nächsten Morgen.
Mache ich mich erstmal Fertig und ziehe mir das an:
Mein Make- up:
Meine Frisur:
Jetzt gehe ich skaten das mache ich jeden Morgen.
Mein Skateboard:Als ich normalgeskatet bin läuft einfach ein Junge gegen mich und ich knalle hin.
Y/n: sorry....
Junge: jaja Mädchen sollten nicht skaten und sich so nicht Anziehen.
Y/ns gedannen: solche Typen hasse ich!!
Nach der Aktion hatte ich keine Lust mehr auf Skaten und fuhr deswegen nach Hause. Zu Hause angekommen durfte meine Mutter mich.
Y/m: Yn Frühstück ist fertig.
Y/n: Komme...
Y/m: Und wie war skaten so??
Y/n:Ok....
Meine Mutter seufzte und als ich mit Essen fertig war räumte sie für uns den Tisch ab.
Y/n: Mama?
Y/m: Ja?
Y/n: Kann ich gleich spazieren gehen um die Stadt zu erkunden?
Y/m: Klar das würde mich freuen.
Ich lächelte.
Vielleicht sollte ich doch öfter reden?Hey Leute ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen. :)
Im 2. Kapitel wird es spannend.
Viel Spaß beim Lesen ;)
DU LIEST GERADE
X Reader Storys
FanfictionBlättert durch Auf den ersten Seiten was da steht die Camilo story mach ich im Moment . Mikey story die ich gemacht habe mache ich nicht weiter... :) Viel Spaß beim Lesen. Encanto!! Yn ( ja ohne Schreckstrich)und deine Schwester so wie deine Mutter...