PoV Camilo's SichtYn fing am Tisch an zu weinen und rannte hoch ins Zimmer.
Ich wollte ihr folgen dich die anderen meinten,dass ich ihr erst mal Zeit lassen soll.Als längere Zeit vergangen war habe ih geklopft doch niemand machte die Tür auf.Ich habe versucht die Tür zu öffnen doch es klappte nicht.
Es machte mich traurig Yn so sehen zu müssen:
Ich schlief nach einer Weile vor yn's Tür ein. Ich musste die ganze Zeit an yn denken und dachte nach,dass es wahrscheinlich wegen mir war obwohl ich nicht wusste wieso.
~Timeskip~
PoV Camilo
Ich wachte auf weil Casíta mich die Treppe runter scheuchte. Als wir alle am Tisch saßen fehlte Yn.
Ich guckte traurig auf meinen Teller als yn die Treppe runter kam.
PoV Yn
Ich bin am Morgen aufgewacht und habe nicht bemerkt,dass ich gestern vergessen hatte die Tür aufzuschließen und das ich diese Nacht nicht zusammen mit Camilo geschlafen haben sondern alleine.
~Er möchte mich eben nicht sondern dieses Mädchen Lucy...~
Ich machte mich fertig und ging die Treppe runter. Ich sah,dass Camilo traurig auf sein Teller guckte.
~Er weiß wohl was er gemacht hat.~
Camilo kam auf mich zu packte meinen Arm und schleppte mich in unser Zimmer. Er fragte:,,Was habe ich getan?"
Ich sagte:,,Geh zu Lucy der wolltest du eh ein Armband schenken.
Er antwortet:,,Nein ich habe Lucy beauftragt ein Armband mit deinem Namen zu machen und damit ich weiß wie es nachher aussieht. Hier es sollte ein Geschenk zu deinem Geburtstag nächste Woche sein!"
Ich sah geschockt aus und sagte:,,Ich dachte das du mich betrügst...es tut mir leid!"
Camilo:,,Ist schon ok konntest du ja nicht wissen!"
Camilo nimmt mich in den Arm und küsst mich!"
Wir haben uns vertragen,dass abends wir den anderen auch gesagt und erklärt.
Wir legten uns ins Bett und schliefen Arm in Arm ein.
Hey Leute
Also das war das Kapitel :)
Soll ich auch lemon schreiben schreibt mal in die Kommentare:D ^^
DU LIEST GERADE
X Reader Storys
FanfictionBlättert durch Auf den ersten Seiten was da steht die Camilo story mach ich im Moment . Mikey story die ich gemacht habe mache ich nicht weiter... :) Viel Spaß beim Lesen. Encanto!! Yn ( ja ohne Schreckstrich)und deine Schwester so wie deine Mutter...