WARUM HASST DU MICH SO?

152 3 0
                                    


PoV Lísa

Ich bin aufgewacht weil ich etwas nasses und kaltes auf mir gespürt habe.

Ich öffne meine Augen uns sehe Yn die an meinem Bett stand und dann aus dem Zimmer rennt.

Das Problem ist das mein Neues Nachthemd NASS ist.
Ich muss mich beruhigen!!

Jetzt muss ich.
Ich schreie:,,Mamaaaa!!!, Yn hat Wasser über mich geschüttet!!!

Ich renne die Treppen runter weil Mama ein Beweis will das das stimmt.
Als ich vor Mama Stand Zeigte ich u mein Nachthemd. Sie guckt mich an als, schon blickte ich auf mein Nachthemd und sah, dass....
~Nein das hat sie nicht gemacht~
Mein Nachthemd ist trocken sie hat ihre Feuer Kraft benutzt.
Ich wollte sagen:,, Mum ich...."
,,Bitte geh auf dein Zimmer uch hole dich wenn es los geht...",sagte sie und guckte mich dabei nicht mehr an.

Ich ging einfach hoch.

PoV Yn

Ich habe alles mitbekommen. Das es ihr so schrecklich geht wollte ich nicht....

Ich gehe zu ihrem Zimmer und klopfe.
Eine Stimme antwortet:,,Herrein!"
,,Hey ich...es tut mir leid das...ich wollte nicht das es so endet!!"

Sie antwortet:,,Wieso hasst du mich
hasst du mich so?"

Lísa:,,Du ärgerst mich ständig und
anderes."

,,Ich hasse dich nicht!", antwortete ich
Ihr.

,,Es ist nur so,du bist einfach perfekt und ich fühle mich neben dir als wäre ich richtig komisch und alle lieben dich."

Lísa:,,Ach komm her."

Sie umschlung mich mit einer Umarmung.in dem Moment kam unsere Mutter rein und sah uns und sagte:,,Kommt wir müssen los!"

Ich schreibe Heute weiter:)
Dauert etwas ich habe Schule...

X Reader Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt