Herz schmerz

135 2 0
                                    

PoV Yn

Camilo und ich haben uns gut verstanden. Er verwandelt sich in verschiedene Personen und bringt mich zum Lachen.~Ich fühle mich bei ihm wohl!~ Aber ich...kann nicht verliebt sein...und wenn ist er es nicht~

Es ist schon spät geworden und Antonio und ich gingen ins Zimmer.
Wir machten uns abwechselnd Bett fertig und gingen dann ins Bett.Ich wollte gerade Schlafen da kam Antonio zu mir und frsgte:,,Kannst du mir eine Geschichte erzählen?"
Ich nickte,hob ihn hoch,legte ihn ins Bett und deckte ihn zu.

Ich fing an zu erzählen:,,Es war einmal....

~Timeskip~

Am nächsten Morgen ging es mir nicht so gut und Antonio sagte allen Bescheid. Camilo ist sofort zu mir gekommen und hat sich um mich gekümmert. ~Wie süß von ihm~ ~YN~
~argh~

Camili meinte zu mir das er in die Stadt müsse und das ich nicht aufstehen soll.

PoV Camilo

Ich ging also in die Stadt.Ich bin hingefallen und ein Mädchen kam zu mir half mir hoch und wischte den Dreck weg. ~Sie ist ungefähr in meinem Alter~

PoV Yn

Ich ging ihm einfach hinterher und sah ihn mit dem Mädchen....
Mir kamen Tränen in die Augen und ich rannte zurück zur Casíta.
Abuela,Peppa und Felix sahen mich.
Ich sah sie an und sagte:,,Sagt bitte Camilo ich möchte ihn in nächster Zeit nicht sehen und er soll nicht zu mir!"

PoV Peppa

~Yn sieht so traurig aus und ihre Augen sind total rot was ist denn nur passiert?~

Über mir bildete sich eine Wolke.
Ich sprach aber immer wieder zu mir :,,Sonnenschein,Sonnenschein,Sonnenschein."

Pov Camilo

Ich kam nach Hause und Peppa sagte zu mir das yn mich nicht sehen will und das sie traurig aus sah.Als ich das hörte brach mein Herz...
Ich ging auf mein Zimmer als ich aus dem Fenster sah sah ich yn mit einem Jungen und...

Im nächsten Teil gibt es sehr viel Drama ;) Viel Spaß beim lesen Leute :)

X Reader Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt