Das Mädchen Eva

380 11 2
                                    


Mitternacht...Eva war mal wieder auf einer Party mit ihrem besten Freund Sam. Beide Tanzen und betrinken sich mit Shots die es heftig in sich haben. Irgendwann gingen beide auf wackligen Beinen nachhause. Was Eva nicht wusste, zuhause würde auf sie eine böse Überraschung warten.

Eva pov:

Ich kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel, nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich ihn dann auch mal und schloss die Tür auf. Sofort ging das Licht an und ich sah Dad im Flur an der Wand angelehnt. Ich ging mit einem seufzen rein und schloss die Tür hinter mir. Sofort fing Dad mit seinem Vortrag an. Da ich aber dicht war wie ein Toter Mann bekam ich die Hälfte nicht mit. „Ich will dir doch nur helfen." Kamm es von meinem Dad wo mein Gehirn sich wieder einschaltet. „Просто оставь меня!" (lass mich doch einfach in Ruhe!) „und ich habe dir schon tausend mal gesagt rede Deutsch." „Меня не волнует" (Du kannst mich mal!) Schrie ich ihn an und ging in mein Zimmer. Ich ging unter die Dusche um einem Freien Kopf zu bekommen. Nach der Dusche ging ich ins Bett und zündete meine abends Zigarette an. Durch Sam ist wirklich eine Sucht in mir entstanden. Mindestens ein Schachtel am Tag verbrauche ich und wenn ich so darüber nachdenke ist das echt krass, aber gleich als die Zigarette aus war, so war der Gedanke auch wieder verflogen.

Die wilde RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt