"Bucky! Renn!"

189 7 0
                                    


*Am nächsten Tag*

Eva pov:

Ich wachte von einer Stimme auf. „hey, Prinzessin genug geschlafen." Kam es lachend von jemand der an der Tür stand. Ich hebte meinen Kopf und entdeckte Bucky. „Bucky?!" „auch mal wach, Dornröschen." „hey, hör auf mich so zu nennen." Sagte ich wütend und werfte im ein Kissen an den Kopf, er aber lachte weiter. Ich seufzte, und legte mich wieder unter die Bettdecke. „hey, nicht wieder einschlafen." Ich hörte schritte, und so schnell wie ich realisieren konnte war meine Bettdecke auch schon weg. „Bucky! Renn!" „oh scheiße!" Bucky lief sofort los, und ich ihm hinterher. Wir rannten die ganze Zeit bis wir unten im Wohnzimmer angekommen sind wo alles sind, und natürlich schauen uns alle zu, wie ich Bucky hinterher renne. Man ist das Peinlich. „eva, Bucky rennt hier nicht so!" Kam es wütend von Tony. „dann hätte er mir nicht meine Decke stehlen sollen!" WAS du warst im Zimmer meiner Tochter. Tony stand auf und lief auf Bucky zu. „ernsthaft jetzt." Gab Bucky genervt von sich, und rannte diesmal vor Tony weg." Sie liefen jetzt schon eine ganze Weile, und ich konnte mir das nicht mehr ansehen. Ich stählte mich hinter einen Tisch und tastete den genauen Moment ab und schopp mit einem tritt den Tisch genau zwischen Dad und Bucky. „meine Fresse, ihr benehmt euch wie kleine Kinder." Gab ich genervt von mir. „du hast das doch auch gemacht." Versuchte sich Dad zu verteidigen. „Tja ich bin aber ein ganzes Stück junger als du." „das hab ich jetzt überhört Fräulein. Ich hob unschuldig meine Hände, und ging lachend in mein Zimmer. Was wohl die anderen dachten, die sahen ein bisschen verstört aus. In meinen Zimmer zog ich mich erst mal um, da Tony mir Sachen gebracht hatte. „Jarvis?" „ja, miss Stark?" „kannst du mir etwas über die anderen sagen?" „aber natürlich, Natasha Romanoff auch bekannt als Black Widow. Steve Rogers bekannt als Captain Amercia, Bucky Barners der Winter Solar..." „erzähl mir mehr über Bucky Barners. „tut mir leid dazu besitzen sie kein Zugang." „und wie bekomme ich solchen Zugriff?" „tut mir leid darüber darf ich keine Auskunft geben." „Natürlich, dann besorge ich sie mir halt selber..." 

Die wilde RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt