Der Tote

222 8 0
                                    


Eva pov:

Wir stiegen aus, und ich rannte zu seiner Wohnung, ich klingelte und klopfte aber Sam machte die Tür nicht auf. Dad drahte nach kurzer Zeit die Türe auf und ich lief rein, die Wohnung war kaum wieder zu erkennen, so als hätte jemand die Wohnung nach irgendwas durchwühlt, aber nicht gefunden. Ich lief gerade Wegs ins Wohnzimmer und da sah ich ihn, Sam lag Blut überströmt auf dem Boden. „SAM!" schrie ich, mein Dad kam sofort angerannt, ihm stockte sofort der atmen als er Sam sah. Ich kniete mich neben ihm ihn, und flehte ihn an auf zu wachen, er machte leicht die Augen auf. „Sam! Hörst du mich, wer war das?!" „hy-hydra." Kam es schwach von ihm und nun stockte auch mir der atmen, Hydra, aber warum. Warum er. Warum jetzt. „komm wir müssen hier weg." „ wir können ihn aber nicht hierlassen." „er wird es nicht überleben, ein Schuss ging gerade Wegs durch ihn mehrfach durch, los wir müssen hier weg!" mein Dad zog mich aus der Wohnung und ins Auto. „wo fahren wir jetzt hin?" fragte ich ihn, obwohl ich keine Lust mehr hatte zu reden. „Wir bringen dich in Sicherheit." Ich ließ von ihm ab und blickte aus dem Fenster es hatte angefangen zu regnen... Genau wie bei seinem Tod... 

Die wilde RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt