Das Ende

177 11 0
                                    


Eva pov:

Ich wollte antworten aber eine Explosion hielt mich davon ab. „schnell verschwinde hier!" Ich nicke und ohne groß nach zudenken rannte ich, nach einiger Zeit blieb ich aber stehen, es gibt noch so viele fragen die ich habe. Nein so darf es auf keinen Fall enden. Ich nach meinen Mut wieder zusammen und rannte wieder zurück. Genau als ich ankam sah ich die „Avengers" vor meinen naja halb echten Dad, ich wusste nicht ob ich ihm trauen sollte, seine Sätze klangen so klar, ich erkenne ob jemand lügt, und das hat er definitiv nicht. Ich rannte vor meinem richtigen Dad und schütze ihn. „Eva?!" fragte mich Bucky entsetzt. „tut mir leid, aber wer mein Vater anrührt, ist tot." „Vater, was redest du?" fragte mich Tony entsetzt, ich musste lächeln. „oh, komm schon Tony, ich weiß dass du nicht mein echter Dad bist, du hast mich benutzt." „ich hab dich beschützt!" ich sah ihn entsetzt an. „du gibt es auch noch zu...wow...und beschützt hast du mich noch nie, ich war dir egal, solange ich nicht bei Dad war." Ich war so wütend, das ich Tony eine reinhaute. „komm mir oder mein Dad nie wieder zu nahe, sonst lernst du mich kennen!" gab ich mit einer festen Stimme von mir. Ich drehte mich zu meinen Dad der sich mittlerweile auch wieder aufgestellt hat, wir gingen den Gang entlang, drehte mich aber noch mal um, und lächelte „ab jetzt sind wir Feinde."...

Ende

Die wilde RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt