Kapitel 4

152 4 0
                                    

,,HOLT IHN EUCH WENN IHR KÖNNT!" rief Leon und schoss den Ball weg wir alle rannten ihm hinter her und fielen alle hin Raban fiel direkt in eine matschpfütze ich lachte nur und half ihm hoch ,,Willi was ist das denn!" ,,hier kann man höchstens-" und dann wurde Marlon unterbrochen ,,Laufen lernen!" sagte Willi und packte den ball weg ,,Wir laufen Wettrennen immer zu weit" ,,Marlon Maxi ihr fangt an!" sagte er und sie fangen an zu laufen ,,los Leon Raban!" sagte er und sie liefen los ,,Juli Joshka!" die beiden rannten auch los ,,Juleé Markus!" wir rannten beide los und ich gewann ,,So Maxi Marlon jetzt nochmal!" sagte er und sie liefen los ,,Über die Steine rüber!" Rief er ,,so das sich die Mist Kerle selber die Beine brechen!" und dann Stolperten beide ,,Oh" sagte Willi und lachte ,,Gucken! Eure Füße müssen Augen bekommen!" sagte Willi und grinste ,,Und jetzt wird getanzt!" sagte er und gab uns Augenbinden und drehte Musik auf wir setzten die Augenbinden auf und fingen an zu tanzen ,,Wenn und so wer sieht bringe ich mich um!" sagte Maxi ,,Nein den bringen wir um!" antwortete Leon ,,halt stop wartet einen Moment hört sofort auf!" rief Leon und wir nahmen unsere Augenbinden ab ,,Das- das- das ist ein..." ,,Mädchen?" Sagte Willi ,,Was willst du sag es und hau wieder ab!" rief Leon ,,Ich wollte fragen ob ich mit trainieren kann" sagte das Mädchen ,,Das Training ist vorbei!" sagte Leon,,Und morgen?"
fragte sie ,,Morgen bist du immer noch das!" ,,Was?" ,,Ein Mädchen!" sagte er angewidert ,,Aber sie ist doch auch ein Mädchen!" sagte sie genervt und zeigte auf mich ,,Sie ist anders!" ,,Dad ist unfair!" sagte sie und guckte mich böse an Leon ging zu mir ,,Die ist spitze im Fußball besser als ich! Und Juli's unf Joshkas Schwester!" sie guckte mich noch genervter an ,,Hey Leon! Das ist nicht fair sie hat es bestimmt auch verdient ein Teil von uns zu sein!" sagte ich und ihr genervter Blick änderte sich direkt und sie lächelte mich an ich ging zu ihr und sie flüsterte ,,tut mir leid" ,,alles gut" sagte ich zu ihr und lächelte ,,bist du eigentlich mit diesem Leon zusammen?" fragte sie mich und alle starrten zu uns Markus kam zu mir und ich sagte ,,Nein! Ich mag wen anders sehr gerne..." sagte ich und schaute unauffällig zu Markus ,,wen meint sie?" er redete ganz leise mit sich selbst ich konnte kein Wort verstehen ,,Na dann zeig mir mal was du kannst!" sagte ich zu Vanessa und Willi warf uns den Ball zu ich schoss 2 Tore und sie war geschockt doch schoss ein tor ich sprang in die Luft und machte ein salto und schoss den Ball direkt ins tor und prallte auf dem Boden ab alle rannten zu mir ,,super gemacht Prinzessin!" sagte er und half mir hoch ,,Juleé das war krass!" sagte Maxi und umarmte mich ,,Oh also ist das der den du so magst?" fragte Vanessa und Maxi stoppte die Umarmung und ging einpaar Schritte von mir weg ,,nein das bin ich nicht" sagte Maxi und schaute zu Markus ,,Oh ok tut mir leid!" sagte Vanessa und ich lachte nur ,,Alles gut!" ,,So Jungs und Mädels! Jetzt spielen wir ich teile euch auf Team 1 Markus Juleé Maxi und Joshka Team 8 Leon Vanessa Marlon Juli und Raban" er gab und also den ball und wir fingen an zu spielen Maxi schoss ein Tor ,,JA MAXI SUPER!" rief ich nun hatte ich den ball spielte ihn aber zu Joshka der auch ein Tor schoss dann schoss Leon ein Tor nun hatte ich den Ball wieder ich spang wieder hoch machte ein salto machte ein Tor und knallte mit voller Wucht auf auf den Boden alle rannten zu mir und Leon half mir auf ,,Dafür liebe ich dich!" sagte Markus uns küsste mich ,,Ah Markus ich dachte sie ist nicht deine Freundin?" sagte Willi ,,Noch nicht" sagte er und grinste mich an ,,Nagut Team 1 hat gewonnen!" rief Willi ,,JAAA!!!" schrien wir und ich küsste Markus ,,So Jungs, und Mädels morgen um 10 gehts weiter!" sagte Willi und wir alle fuhren los ,,Wollen wir heute wieder bei wem übernachten?" fragte Joshka ,,Klar wir können zu mir" sagte Maxi ,,Ok gut ich gehe noch meine Sachen holen" sagte Markus ,,Ich komme mit!" sagte ich und wir fuhren zu ihm und hielten vor einer großen Villa an ,,Woah Markus wohnst du hier?"  fragte ich geschockt ,,Ja" sagte er und lachte also sind wir schnell reingegangen und sind hoch gerannt ,,Wow dein Zimmer ist riesig!" sagte ich ,,kannst du mir mal ein t-Shirt aus meinen Schrank geben?" ich ging zu seinem Kleiderschrank legte ein t-Shirt raus und schnappte mir um die 6 hoodies ich ging zu ihm und sagte ,,so wir können los!" sagte ich und er lachte ,,Du kannst auch einen Rucksack für deine neuen Klamotten bekommen" sagte er und lachte ich ging zu ihm und küsste ihn er gab mir einen Rucksack und ich packte die hoodies ein und dann fuhren wir zu Maxi ,,Hey Jungs!" sagte ich ,,Hey Juleé!" sagte Vanessa ich setze mich direkt zu ihr ,,bist du jetzt mit Markus zusammen?" fragte sie ,,nein leider noch nicht" sagte ich Markus setze dich zu mir ,,was habt ihr gesagt?" ,,ach nichts du idiot" sagte ich und küsste ihn er lächelte mich an und ich Kuschelte mich an ihn ran ,,Komm zieh dich um es wird spät" sagte er zu mir ich ging ins Bad und zog einen von Markus hoodies an und ging wieder zu den anderen ,,Ist das nicht dein hoodie Markus?"
Fragte Leon und guckte genervt ,,Nein jetzt gehört er Juleé genau so wie 5 andere!" sagte er und lachte ,,Hey lass mich ich darf das!" ,,Jaja ok" sagte Markus und umarmte mich ich lächelte doch Leon sah garnicht so aus als würde ihm das gefallen ,,Hey Leon was ist los?" fragte ich ,,ach nichts sei einfach leise und knutsch mit deinem Markus rum!" ,,Spaß bloß auf was du sagst!" sagte Markus ,,Jungs jetzt hört bloß auf zu streiten!" sagte ich genervt und legte mich auf maxi's Bett wo Joshka Leon Raban uns Maxi saßen und ich schlief ein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte lagen Joshka und Maxi neben mir ich stieg aus dem Bett und ging zu Markus ich weckte ihn mit einem Kuss uns als er aufstand legte er seine Hand an meine Hüfte und zog mich an sich an wir küssten uns etwas länger und dannach umarmte er mich und sagte ,,Du bist so wunderschön!" ich lächelte und sagte ,,Danke" und küsste ihn ,,Womit habe ich das jetzt verdient Prinzessin?" ,,naja du verdienst es einfach" sagte ich und lächelte ihn an er lächelte zurück und wir gingen ins Bad ich zog seinem hoodie aus und küsste ihn ,,Welchen hoodie willst du anziehen?" fragt er mich ,,Den großen grauen" sagte ich ,,Hier Prinzessin" sagte er gab mir den hoodie legte seine Hand an meine tallie und ich küsste ihn dann zog ich den hoodie an und wir gingen zu den anderen die jetzt endlich auch wach geworden sind ,,Wo wart ihr?" Fragte Maxi ,,Im Bad Juleé hat sich umgezogen" ,,Und warum kommst du dann mit?" fragte maxi ,,ist doch egal" sagte Markus ,,wenn du meinst"
Antwortete Maxi ,,lasst uns essen gehen" sagte Maxi und wir gingen runter alle setzen sich hin außer ich ,,Warum setzt du dich nicht hin Juleé?" fragte Maxi ,,Es ist kein Platz mehr frei aber ich wollte eh noch was für euch machen" sagte ich und verschwand in die Küche ich fing an Japanische Soufflé Pancakes  für alle zu machen als ich fertig war ging ich mit den Pancakes wieder ins Esszimmer ,,Wow Danke juleé!" sagten alle uns ich stellte die pancakes hin ,,Und wie sollst du jetzt essen?" fragte Maxi ,,bei mir natürlich" sagte Markus und grinste er schob den Stuhl etwas weiter weg ,,Und was jetzt?" fragte Maxi ,,Na was wohl Juleé setz dich hin" sagte Markus uns ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn und alle starrten uns an ,,Na los was ist ihr könnt essen" sagte ich und lachte dann fingen alle an zu essen und es schmeckte ihnen sehr gut sonst Wäre nicht direkt alles leer dann gingen wir wieder hoch und Vanessa musste uns etwas sagen ,,Ich werde nächste Woche wieder umziehen wegen der Arbeit meiner Oma" sagte sie ,,Oh" sagte Leon ,,Naja egal, jetzt genießen wir erstmal die letzte Zeit zusammen!" Sagte sie.
heute war es sehr warm und in hoodie zu spielen wäre zu warm aber ich konnte nicht ins Bad weil dort Maxis Mutter mit Vanessa war ,,Ich muss mich umziehen" ,,dann geh ins Bad" sagte Juli ,,ist besetzt" sagte ich ,,Naja dann halt hier" sagte Raban ,,Aber wehr ihr guckt!" sagte ich und alle drehten sich um außer Markus natürlich ich küsste ihn doch fiel nach hinten gegen den Schrank und eine Porzellan Figur fiel auf mich Und es knallte sehr laut ,,Juleé alles gut?!" fragten alle und drehten sich sofort um es war Markus gerade egal das sie mich so sehen da ich verletzt war ich habe einen Kratzer im Gesicht welche am halt an den Armen und einen auf meiner Brust ,,Los Leon hol den erste Hilfe Kasten" schrie Maxi als Leon ihn geholt hat stritten sich die Jungs wer mir hilt ,,Maxi ist der einziehe mit erste Hilfe pass!" sagte Raban also machte es Maxi er guckte erst ob in den Wunden noch Splitter oder Scherben Drinne sind und holte sie mit einer Pinzette raus jetzt desinfizierte er die Wunden und alle starrten uns an es brannte sehr die Wunde an meiner Brust am meisten als er die desinfizierte brannte es super dolle ,,ah scheiße man" sagte ich ,,alles gut juleé die Schmerzen hören bald auf versprochen" sagte er ,,ich muss jetzt so eine heil Creme drauf machen ich hoffe das ist ok für dich" sagte er ,,ja klar" sagte ich und Markus ging auf Maxi zu ,,Markus! Lass ihn das machen sonst könnte es sich entzünden und wer weiß was dann passiert!" sagte ich und Maxi cremte die Wunden vorsichtig ein ,,So ich bin fertig" sagte er und ich umarmte ihn ,,Danke Maxi!" sagte ich und lächelte ihn an dann ging ich zu Markus und küsste ihn ,,So jetzt zieh mein t-Shirt an und ihr vergesst den Anblick! Sofort!" sagte er und gab mir sein t-Shirt und ich zog es an Jetzt fuhren wir zur Wiese und als wir da waren legte ich mich neben Maxi und Markus ins Gras ,,Danke nochmal Maxi" sagte ich und lächele ,,Ich Warne dich Maxi vergiss sofort den Anblick und definitiv das Du ihre Wunde eingecremt hast!" ,,Markus komm runter!" sagte ich und küsste ihn und dan fingen wir an zu trainieren

i can't stop loving you - markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt