Kapitel 8

106 2 0
                                    

Es war Halbzeit wir gingen zu Willi und tranken etwas ,,Willi glaubst du wir gewinnen?" fragte joshka ,,Natürlich werdet ihr das ihr seit die beste Fußball Mannschaft die ich kenne" sagte er lächelnd Joshka ging zu mir und ich bückte much zu ihm runter ,,alles gut?" Fragte ich ,,Ja ich hab nur Angst das wir den teufelstopf verlieren" sagte er ,,werden wir nicht" sagte ich und umarmte ihn dann lächelte er wieder ich ging ein paar Schritte zu Markus ,,Na Prinzessin bist du beeindruckt von meinem Torwart Künsten oder warum bist du jetzt bei mir" fragte er grinsend ,,haha sehr lustig aber ja ich bin sogar sehr beeindruckt" sagte ich ,,Na dann ist ja alles super" sagte er grinsend stand auf legte seine Hand auf meine Hüfte und aufeinmal starrten uns alle an ,,Was ist jetzt euer problem?" Fragte ich und guckte zu den Unbesiegbaren Siegern ,,Er ist mein Problem" sagte Sense ,,Ja komm heul nicht sie gehört mir gewöhn dich dran uns so zu sehen" sagte Markus genervt und küsste mich ich grinste und küsste ihn nochmal dan schlung ich meine Arme um ihn und umarmte ihn er grinste und wir gingen etwas näher zu Willi und den anderen ,,Juleé ich wusste doch das da was zwischen dir und Markus läuft!" Sagte sie ,,Wir sind nicht zusammen nessi aber- wir sind auch nicht nur Freunde" sagte ich Verwirrt  ,,warte noch ein bisschen ab" sagte Markus grinsend und küsste mich ,,Los jetzt Schluss mit dem rummachen such dir einen besseren Typen und jetzt ab aufs Feld!" Rief Michi ,,Jaja komm runter" sagte ich und küsste Markus noch einmal und ging dann auf meine Position Sense hatte den Ball und guckte mich irgendwie die ganze Zeit an dann lief in die falsche Richtung und schoss in das Tor seiner Mannschaft doch er bemerkte es zu spät er rannte wütend auf mich zu und stieß mich zur Seite ,,Das ist alles deine Schuld!" sagte er aggressiv,,Warum ist das meine Schuld wenn du keine Augen im Kopf hast?" Fragte ich ,,Ja warum ist es ihre Schuld?" Sagten die anderen und kamen zu mir Markus stellte sich neben mich und ich nahm seine Hand ,,Du solltest nicht spielen!Vor allem nicht in diesen Klamotten!" Sagte er ,,Und du solltest weniger essen!" ,,Jetzt reicht es mir" sagte Markus und wollte auf ihn zu gehen doch Willi und Leon hielten ihn zurück doch dann gingen Juli Maxi Leon und Markus aufeinmal auf ihn zu Markus stieß ihn auf den Boden ,,Sie spielt besser Fußball als du!" Sagte Juli ,,Aber sowas von!Und die darf anziehen was sie will was ist dein Problem?" Sagte Leon ,,Das ist viel zu freizügig so ziehen sich nur nutten an!" Sagte er nessi rannte zu mir und hab mir ihre Jacke und und sie gingen mit Willi Joshka Marlon Raban und Fabi zu seinem Wohnwagen Vanessa hatte ihren Arm um mich gelegt und streichelte meinen Arm sanft doch dann hörten wir wie Markus sagte ,,Sie ist keine nutte!Sie ist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt und sie kann tragen was sie will und selbst wenn sie in Bikini spielen würde das gibt dir nicht das Recht sie so wiederlich an zu starren und sie muss nicht Abnehmen ihr Körper ist genau so das perfekt wie er ist und wenn ich noch einmal asehe das du sie so wiederlich anstarrst werde ich dafür sorgen das du nie wieder richtig gucken oder gucken überhaupt kannst ich csd würde alles dafür tuhen um dich genau jetzt erblinden zu lassen du hast nicht das Recht dazu sie so anzugucken!" Sagte er es bildeten sich sofort Tränen in meinen Augen Joshka bemerkte es und umarmte mich nessi tat das selbe auf einmal fing ich an zu weinen und es wollte nicht aufhören die anderen bemerkten es damit meine ich nicht nur die wilden Kerle wirklich alle bemerkten es alle starrten mich an nessi und ich gingen wieder zu Markus und den anderen ich ging zu Markus und er nahm mich in den Arm ich brach fasst zusammen ich war einfach so geschockt wegen dem was er sagte aber in einem guten Sinn nun kamen auch die unbesiegbaren Sieger sie zogen Sense nach oben und Michi sagte ,,Ach komm stell dich doch nicht so an" sagte er ich ging auf ihn zu stieß ihn auf den Boden und schlug ihm direkt ins Gesicht dann kam Sense hinter mir her und hielt meine Hand fest ,,Es tut mir lei-" ich riss meine Hand weg ,,Sei einfach leise als ob ich dir wegen deiner billigen Entschuldigung verzeihe" sagte ich ,,aber-" ,,nichts aber ich werde dir nie verzeihen was denkst du eigentlich als ob ich dir nach dieser Aktion jemals verzeihe" sagte er ,,aber du weinst wegen mir" sagte er ,,nein? Ich weine wegen Markus- wegen dem was er gesagt hat" sagte Ich schlug Sense und trat ihm da hin wo es am meisten weh tut er sackte auf den Boden aber das interessierte mich relativ wenig ich ging zu Markus und küsste ihn dann ging ich zu Juli ,,danke" sagte ich dann ging ich rüber zu Leon umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,,womit habe ich das denn jetzt verdient?" fragte er dann ging ich zu Maxi ich umarmte ihn auch und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann ging ich wieder auf Sense zu schlug ihn noch einmal drehte mich und wischte meine Tränen weg ,,können wir jetzt weiter spielen?" Fragte ich ,,es geht hier schließlich um den teufelstopf" sagte ich ,,aber klein Sense kann wohl leider nicht mit spielen" sagte ich und guckte traurig dann lächle ich und fing an zu spielen ,,Na los worauf wartet ihr wir haben nur noch 10 Minuten" sagte ich und alle rannten auf ihre Positionen ich spielte zu fabi der direkt ein Tor schoss ,,SUPER FABI!" rief Leon noch 7minuten...
Leon hatte den Ball spielte ihn zu Marlon der ein Tor schoss jetzt waren es nur noch 4 Minuten Kong hatte den Ball doch fabi nahm ihm den Ball ab er spielte zu Juli der auch direkt ein Tor schoss nur noch 2 Minuten Michi hatte den Ball spielte zu Krake der dann zu Kong spielte ich nahm ihm den Ball ab und machte einen allein gang da niemand vorne war ,,JULEÉ DAS SCHAFFST DU NICHT MEHR" sagte Leon ,,JULEÉ NUR NOCH 50 SEKUNDEN" rief Willi doch es interessierte mich nicht es waren die letzten 10 Sekunden ich rannte direkt aufs Tor zu und schoss den Ball nach oben ich machte ein Flickflack und schoss die letzte Sekunde ins Tor ,,JAAAA!!!" Riefen alle und rannten auf mich zu...

i can't stop loving you - markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt