Daddys Sicht
Als ich gestern in meinem Club war weil ich Geschäfte zu regeln hatte, habe ich den kleinen unschaubaren Jungen gesehen und ich wusste sofort, ihn will ich.
Als er einige Zeit später aus dem Club rausging um wahrscheinlich frische Luft zu schnappen folgte ich ihm unauffällig. Von nahem sah er mich viel jünger als ich dachte hoffentlich ist er alt genung um ihm mitzunehmen.
Bevor ich ihn ansprach sagt ich zu meinem besten Mann und auch guten freund Johnas „finde alles über ihm raus ich will ihm haben"
Als mir mein neues Baby dann auch noch bewies das er alt genug sei musste ich ihm einfach mitnehmen.
Als ich ihm dann ein Tuch vors Gesicht drückte und er langsam unmächtig wurde flüsterte ich ihm noch ins Ohr „schlaf gut babyboy". Ich trug ihm zu meinem schwarzen Rang Rover und lag ihm auf die hintere Bank, ich schloss das Auto und ging wieder zurück zu Johnas.
„Was hast du rausgefunden ?"
„Sein Name ist Luka Jonsen, er ist heute 16 geworden. Seine Eltern sind vor nicht einmal einem Jahr bei einem Unfall gestorben da sein Bruder schon 18 ist und sie keine andere Familie haben leben sie alleine in einer kleinen Wohnung.Er geht noch zu schule und hat nicht besonders viele Freunde. Wie es aussieht jobt er nebenbei in einer kleinen Bäckerei in der Nähe, sein Bruder hat drei verschiedene Jobs da er Luka und sich komplett alleine versorgen muss"
„Gut gemacht" ich drückte Johnas das Handy von Luka in die Hand „schreib seinem Bruder das er wegen irgend etwas nicht mehr nachhause kommen wird und er nicht nach ihm suchen soll"
„Verstanden boss"
„Aja und warte noch etwas mit der Nachricht, ich fahr daweil zu meinem Baby nachhause und schau mir an wie er dort gelebt hat und ob davon noch etwas zu gebrauchen ist"
„Ok Boss"
Damit drehte ich mich um und machte mich wieder auf den Weg zu meinem babyboy, ich setzte mich auf die Fahrer Seite und gab die Adresse dir mir Johnas mir geschickt hatte in das navi ein.
15 min später
Jetzt stand ich vor einem sehr runtergekommenen Wohngebäude was in einer gefährlichen Gegend stand.Ich ging hoch zu der Wohnungstür welche im dritten Stock war, da ich eine Mafiaboss bin war es nicht eine sehr schwere Aufgabe eine fast ungesicherte Tür zu öffnen.Ich dachte es kann garnichts schlimmer aussehen als das wohn Gebäude von außen aber da hatte ich mich wohl geirrt da die Wohnung wirklich schrecklich aussah.
Ich ging zu einem Raum wobei ich dachte das es ein Schlafzimmer sei was sich sogar als richtig bewies.
Ich suchte das Zimmer nach etwas persönlichen dingen ab doch fand nichts also ging ich zum Kleiderschrank worin nur altes Gewand Hang, gerade als ich wieder gehen wollte erkannte ich eine schwarze Kiste welche in der Ecke des Kleiderschrankes versteckt war.
Als ich sie aufmachte entdeckte ich ein Foto von Luka mit seiner Mum und seinem Dad.Darunter lag einem Stofftier und ein paar Kinder Zeichnungen die anscheinend von Luka sind.So wie es aussieht hat mein kleiner babyboy sogar einen littelspace das macht es um einiges einfacher doch ich bezweifle sehr das er davon was weiß.
Ich hob die Kiste hoch und Verlies die kleine Wohnung um wieder zu meinem Engel zu gehen.
Nach einer Stunde Fahrt kamen wir endlich zuhause an.
Am Zaun angekommen gab ich meinen Männern weiter das ich jetzt ein Baby habe und er nicht ohne mich raus darf weder in den Garten noch wo anderes hin.
Da ich schon länger ein babyboy wollte hatte ich schon ein komplett eingerichtetes Zimmer und alle anderen Dinge zuhause.
Ich trug mein Baby in sein zimmer, ich Wechselte seine alten Sachen durch eine Windel und legte ihn in sein gitterbett. Ich hab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging selbst auch schlafen.
Ich freu mich so sehr das ich ihn gefunden habe....
DU LIEST GERADE
You are my Daddy ?
RomanceLuka ist 16 Jahre alt und geht das erste mal mit seinem älteren Bruder feiern was passiert aber wenn er einen komischen Mann kennenlernt denn ihn entführte und er in einem komischen Zimmer aufwacht welches für Kinder bestimmt ist? Kann Luka und der...