Ich wollte mich als erstes einmal dafür bedanken das ihr meine Geschichte begonnen habt. Ich freu mich sehr über Rückmeldungen und Tipps.
Ich hoffe ihr verzeiht mir ein paar Rechtschreibfehler :)
Los gehts.....Luka komm endlich runter wir wollen gehen!"
Schnell zog ich mir noch eine Weste an da es schon ziemlich kalt ist.
„Ich komme ja schon beruhig dich"
Schnell rannte ich die Stiegen runter und wäre da bei fast nieder gefallen Gottseidank konnte ich mich noch halten.
„Na kleiner freust du dich schon auf deinen ersten Besuch in einem Club?„ fragte mein Bruder.
Ich nickte aufgeregt heute ist mein 16er Geburtstag und deshalb geht mein Bruder mit mir feiern, wir hatten zwar nicht die beste Beziehung aber seit meine Eltern vor einigen Jahren gestorben sind hat sie sich um einiges gebessert.
Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los.
20 min später
Wir stiegen ein und stellten uns an die kurze Schlange die vor uns war.
Als wir nach der Diskussion mit dem Türsteher endlich reinkamen da er mir nicht glauben wollte das ich 16 bin.Ja ich bin ziemlich klein so 1.58 und auch ziemlich zart gebaut für einen Jungen aber so jung schau ich jetzt auch wieder nicht aus ,Denk ich mal. Drinnen angekommen zärte mich mein älterer Bruder sofort zu seinen Freunden, schüchtern setzte ich mich zu Natalie unsere Nachbarin wäreddessen holte mein Bruder uns was zu trinken.
40 min später
Ich hatte schon einiges getrunken und mir was sehr schwindelig ich tanzte gerade mit Natalie auf der Tanzfläche und hatte irgendwie das Gefühl das ich beobachtet werde.Ach was, ich bilde mir das sicher nur ein.
„Natalie ich gehe kurz raus an die frische Luft"
„Soll ich mitkommen?"
Da ich sah das ein sehr attraktiver Mann auf Natalie zukam lehnte ich freundlich ab.Draußen angekommen war ich einfach froh frische Luft ein Atmen Zu können da mir von dem Alkohol noch immer ziemlich schwindelig war hockelte ich mich hin.
Bis plötzlich eine große Gestalt vor mir auftauchte und mit einer tiefen beruhigende Stimme sprach „ hey mein kleiner bist nicht noch zu jung um hier zu sein und noch dazu um diese Uhrzeit?"
„E.. E...Nein"
Gerade wollte mich der Fremde am Arm packen und meinte „komm ich bring dich lieber nachhause das ist nichts für kleine Kinder"
Da wühlte ich meinen Ausweis aus meiner Westentasche ."sehen Sie ich bin schon alt genug, und ich bin überhaupt nicht klein!"
Der Mann sah sich meine Ausweiß genau an und nickte dann verstehend.
Der Mann kam ein paar Schritte auf mich zu und ich ging so lange zurück bis ich mit dem Rücken an die wand stos. Durch eine Straßenlampe am Rand konnte ich nun auch dein Gesicht besser erkennen, er hatte dunkles Haar das zurück gestylt wurde, ein schwarzes Hemd was eng an seinen muskulösen Körper anlag und eine dunkle Jeans, seine Augen strahlen so ein Mächtiges blau aus das ich mich nicht davon losreißen konnte.bis der Fremde plötzlich meinte. „Nicht klein also" . Ok zugegeben er war mindestens zwei Köpfe großer als ich. „Vielleicht sind sie einfach besonders groß" er lächelte kurz auf und murmelten dann eher zu sich selbst als zu mir „so süß".
„Ja also ich muss dann auch wieder zu meinen Freunden"
Gerade als ich mich bei ihm vorbei gedrängt habe zog er mich zurück an seine Brust und hielt mir ein komisches Tuch ins Gesicht.
„Schlaf gut babyboy und happy Birthday"
Und dann wurde alles schwarz.....
Luka ⬆️
540 Wörter.Erste Meinung ?
Verbesserung Vorschläge?
Wollt ihr das ich öfters Fotos einfüge von zb Zimmern, Kleidung usw ?
DU LIEST GERADE
You are my Daddy ?
RomansaLuka ist 16 Jahre alt und geht das erste mal mit seinem älteren Bruder feiern was passiert aber wenn er einen komischen Mann kennenlernt denn ihn entführte und er in einem komischen Zimmer aufwacht welches für Kinder bestimmt ist? Kann Luka und der...