Badewanne

6.3K 84 4
                                    

Luka Sicht



„Und gefällt es dir Schatz"

„Ja es ist wirklich..Wow"

Daddy kicherte leicht „und was willst du als erstes machen?"

Ich wusste sofort was ich machen möchte, ich zeigt gleich auf die Sand Kiste.

„Ist Gut mein Schatz"

Daddy ging sofort zu der Runden Sandkiste und setzte mich hinein, er setze sich daneben auf einen Sessel.

Sofort begann ich ein Loch zu Pudeln und nahm einen Plastik Lieferwagen und spielte mit diesem.

Nach einiger Zeit war mir auf meinen Popo sehr kalt weshalb ich Daddy erklärte das ich jetzt gerne schaukeln würde. Er nahm mich wieder hoch und setze mich in die gepolsterte Baby Schaukel und stupste mich von hinten an.

„Höher, höher"

„Ist ja gut Engel ich mach ja schon"

Nach einiger Zeit wurde mir dieses aber auch zu langweilig und ich  zeigte auf die kleine Rutsche.

„Rutschen,Rutschen"  sofort ging Daddy und ich zu der Rutsche, als er mich oben drauf setze begann ich mich unauffällig um zu sehen. Überall sind hohe Mauern die ich nie  im Leben überqueren könnte und noch dazu standen Überfall bewaffnete Männer.ich rutschte ein paar mal die Rutsche runter wobei mich Daddy immer unten auffängt.

Und plötzlich begann es zu schütten, schnell schnappte mich Daddy und lief wieder rein ins Haus.Komplett durchnässt standen wir nun im Wohnzimmer. „DADDYYYYYYYYY ich will bitte im Regen spielen!" ich liebe es im Regen draußen zusein.

„Nein auf keinen Fall, wir wollen ja nicht das du krank wirst Engel" Einer seiner Männer

kam mit zwei großen Handtüchern auf uns zu. „Aber Daddy ich liebe den Regen"

„Baby, Nein ist nein" schmollend sah ich ihm an. Daddy nahm dem Mann mit  dem schwarzen Anzug die zwei Handtüchern aus der Hand. In einem Wickelte er mich ein und mit dem anderes trocknet er sich ab. „Komm Schatz, jetzt geht es erst einmal in die warme Badewanne" ich machte große Augen, ich wollte immer schon einmal in einer Badewanne baden. Zuhause hatten wir nie genug Geld für eine Badewanne.

Als er sich selbst etwas abgetrocknet hatte hob er mich hoch und ging in ein großes Badezimmer mit einer wirklichen riesigen Badewanne. Daddy setzte mich auf den flauschigen Teppich im Badezimmer ab und lehrt irgendeine Flüssigkeit in die Badewanne und eine rosene kugel. Schnell befreite er mich von dem nassen Gewand, auf der Stelle wurde ich rot, mir war es einfach sehr peinlich das er mich so nakt und hilflos sah.

„Ach Engel, vor mir muss dir nichts peinlich sein"

Ich hielt meine Blick trotzdem auf meine Hände welche ich zu einer Faust presste. „Schau mal  Baby" zögernd sah ich hoch zu Daddy welcher auf die Badewanne zeigte, langsam krabbelt ich näher und blickte über den Badewannen Rand.Die Badewanne war voll mit rosenen Wasser und weißen Schaum. Freudig gluckere ich vor mich hin und klatsche in die Hände. Omg ich bin ja keine 3 mehr ich bin 16 warum freu mich so. Bevor ich meine Gedanken noch zu Ende führen konnte wurde ich hoch gehoben wobei ich einen sehr hohen und unmännliches Geräusch von mir gab.

Neben mir hörte ich ein sehr tiefes und raues lachen was eindeutig von Daddy kam. Er setze mich in die warme Wanne und gab mir noch einpaar Wasser Tiere....


 Er setze mich in die warme Wanne und gab mir noch einpaar Wasser Tiere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sandkiste⬆️
Schaukel⬇️

Sandkiste⬆️Schaukel⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


540Wörter

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr🥰

Ich wünsche euch natürlich viel Glück und Erfolg im Jahr 2022.

Lg KE <3

You are my Daddy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt