"Lima , du solltst zum Allvater!" sagte Mutter. "Ja, ich gehe schon!" gab ich zurück und lief Richtung Palast. Im Thronsaal fand ich Odin. Ich verbeugte mich vor ihm. "Steh auf mein Kind! Ich möchte das du meinen Sohn Thor heiratest!" "Wie bitte?" fragte ich, in der Hoffnung mich verhört zu haben. "Du wirst die Frau von Thor und die zukünftige Königin von Asgard. Und du wirst ab sofort hier leben!" Doch ich hatte mich nicht verhört! Wieso ausgerechnet ich? Ich will aus Liebe nicht aus Zwang heiraten! Aber ich kann mich dem Befehl Odin's nicht widersetzen. Ich war so in Gedanken das ich erst als Odin sagte: "Ah da sind ja meine Söhne, der Stolz von Asgard!" bemerkte das jemand zu uns kam. "Thor, Loki das ist Lima!" sagte Odin. Doch bevor der Blondhaarige mit dem roten Umhang etwas sagen konnte, sprach Odin weiter: "Thor, sie ist deine zukünftige Frau!" Die beiden Söhne starrten Odin einfach nur erschrocken an. Wer von den beiden war denn Thor? Der Blondhaarige ergriff zuerst das Wort: "Vater das geht nicht, wir müssen nach Midgard! Der Roboter von Stark will die Welt übernehmen, wir müssen helfen!" Wer war den jetzt dieser Stark? Ist ja nicht so wichtig! Erstmal muss ich heraus finden wer von den beiden Thor ist! "Keine Diskussion!" meinte Odin "Und jetzt raus!" Ich folgte den Brüdern aus dem Saal in den Flur. "Ähm..." meldete ich mich zu Wort. Loki und Thor, wer auch immer von den beiden Thor ist, drehen sich um und sahen mich fragend an. "Odin meinte ich soll hier bleiben, bekomme ich dann auch ein Zimmer oder so?" fragte ich vorsichtig. "Ja, die 3. Tür von hier! Zwischen meinem Gemach und dem meines Bruders!" sagte der Blondhaarige. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, denn der da schnarcht!" meinte der Schwarzhaarige und deutete auf seinen Bruder wobei er schmunzeln musste. Der andere verzog sein Gesicht und gab ein sarkastisches "Hahaha" von sich. "Das würde mich nicht stören! Ähm und danke ähm..." ich sah den Blondhaarigen fragend an. "Kein Ding!" meinte er und ging mit seinem Bruder. Prima! Jetzt weiß ich immer noch nicht wer wer ist!
Thors Sicht:
Als Lima außer Reichweite war sagte ich: "Wie kann Vater nur! Er weiß, dass ich Jane liebe, zwar ist Lima auch schön, aber sie sieht eher aus wie ein weibliches Du!" "Stimmt schon, sie sieht mir ähnlich! Aber sie ist vorsichtig und schüchtern! Eigenschaften die ich nicht besitze!" meinte Loki. "Ja stimmt, sie ist besser!" zog ich meinen Bruder auf. "Sehr witzig Thor! Aber hast du mitbekommen, sie wusste nicht wer wir sind!" meinte Loki. "Wie meinst du das?" fragte ich. "Sie weiß nicht wer wer ist !" sagte Loki. "Hm ... wie wäre es wenn wir die Namen tauschen?" fragte ich ihn. "Du weißt für einen Spaß bin ich immer zu haben!" sagte Loki und grinste mich an. "Prima! Ich sage Sif und den Tapferen 3 Bescheid!" meinte ich und machte mich auf den Weg zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Der falsche Bruder
Fanfiction》Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm ihn zu heiraten? Ich glaub ich hab mich verliebt! 《 Lima, die Göttin der Gerechtigkeit, wird von Odin in den Palast gebeten, woraufhin sie erfährt das sie die zukünftige Frau von Thor werden soll. Nur w...