Limas Sicht:
Das war doch alles ein Witz?! Ich hab Gefühle für Loki und muss diesen dummen Thor heiraten. Das darf doch nicht war sein! Plötzlich hörte ich Schritte. Schnell wischte ich die Tränen weg. "Lima!" hörte ich eine Stimme. Es war Frigga! Ich sah sie an. Sie setzte sich neben mich und sah mich mitleidig an. "Lima, ich weiß meine Söhne waren gemein zu dir und haben deine Gefühle verletzt! Das tut mir leid!" sagte Frigga. "Es ist fiel schlimmer!" meinte ich und begann wieder zu weinen. Frigga nahm mich in den Arm und fragte: "Was meinst du?" ich sah sie traurig an. "Es ist eine Katastrophe! Ich.... muss... Thor heiraten und.... liebe..... Loki!" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wollte Friggas Gesicht nicht sehen, ich wollte nicht wissen, was sie jetzt von mir dachte. "Das ist nicht schlimm!" meinte Frigga, was mich überraschte. "Ruh dich ein bisschen aus!" fügte sie schließlich hinzu . Ich stand auf und ging in den Palast. Von weitem sah ich Loki. Hoffentlich bemerkt er mich nicht! Doch er hatte mich bemerkt und kam auf mich zu. Allein bei seinem Anblick wurde ich traurig. Ich beschleunigte mein Tempo "Lima! Warte!" rief er, doch ich ignorierte ihn. Schließlich holte er mich ein, packte mich am Handgelenk und drehte mich zu ihm. "Lima, es tut mir leid!" sagte er. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen!" schrie ich, wandt mich aus seinem Griff und lief in mein Gemach. Einige Minuten später öffnete Frigga die Tür. "Du musst nicht mehr heiraten, du darfst morgen nach Hause!" sagte sie und verließ mein Zimmer wieder. Ich war traurig und glücklich zu gleich. Auf der einen Seite musste ich niemanden heiraten, den ich nicht liebe. Auf der anderen würde ich Loki nie wieder sehen, aber es wäre besser so, denn er liebt mich nicht! Einige Sekunden später war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Der falsche Bruder
Fanfiction》Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm ihn zu heiraten? Ich glaub ich hab mich verliebt! 《 Lima, die Göttin der Gerechtigkeit, wird von Odin in den Palast gebeten, woraufhin sie erfährt das sie die zukünftige Frau von Thor werden soll. Nur w...