Am Morgen wachte ich relativ spät auf ! Mein Bett war so gemütlich! Langsam wurde auch mein Gehirn wach und mir fiel ein was gestern Nacht passiert! Ich drehte meinen Kopf zur Seite und stellte fest, dass ich immer noch auf Thor lag. Irgendwie sah Thor süß aus wenn er schlief! Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm ihn zu heiraten? Ich glaub ich hab mich verliebt! Ich seufzte und sah Thor wieder an. Plötzlich bewegte er sich! "Guten Morgen!" sagte er. "Morgen!" "Ich muss noch was mit Vater besprechen!" sagte Thor schließlich und stand auf. "Hat es was mit der Hochzeit zu tun?" fragte ich und stand ebenfalls auf. "Nicht wirklich! Wieso?" "Ach nur so!" meinte ich. Schließlich verließen wir sein Gemach und ich ging in meins.
Lokis Sicht:
Nachdem Lima in ihrem Gemach verschwunden war, ging ich zu Thor. "Hey, Bruder! Heute hat der Spaß ein Ende!" sagte ich. "Was du nicht sagst! Ich bin schon gespannt auf Limas Reaktion! Aber irgendwie tut sie mir leid!" meinte Thor. "Das war deine Idee! Damit das klar ist!" sagte ich. Thor nickte. Schließlich gingen wir gemeinsam in die Arena um zu kämpfen. Ich war ein bisschen sauer auf meinen Vater, dass er Thor verheirateten musste. Aber es war klar das er niemals zulassen würde, dass ein Eisriese auf dem Thron von Asgard sitzt. Ich weiß trotzdem das er mich liebt genauso wie Thor und Frigga. Nur wird mich sonst niemand lieben! Wer liebt schon ein Monster?
Limas Sicht:
In einigen Minuten begann der Ball! Ich war sehr aufgeregt! Außerdem wollte ich wissen ob Thor auch tanzen konnte. Ich machte mich fertig für den Ball und verließ dann mein Gemach.
Auf dem Flur war auch Thor, der sich ebenfalls schick gemacht hatte.
"Wow!" war das einzige was er sagte. "Du siehst auch gut aus!" sagte ich. Kurz vor dem Thronsaal sagte Thor: "Jetzt wird es lustig!" "Ach ja? Was hast du und Loki denn vor?" fragte ich. Doch Thor sagte dazu nichts und betrat mit mir den Saal. Einige Minuten später kam auch Loki. Das halbe Volk war im Saal. Sogar meine Mutter die ich auch begrüßte: "Hallo Mutter!" "Hallo Lima! Du siehst wunderschön aus!" sagte Mutter. "Lima!" hörte ich die Stimme Odin's. "Ich komme!" sagte ich und ging zu ihm. "Stell dich einfach neben Frigga!" sagte er, was ich auch tat. Dann wendete sich Odin zum Volk: "Liebes Volk, dieses Fest ist kein normales! Ich möchte die Verlobung von meinem Sohn Thor und Lima, die Göttin der Gerechtigkeit, bekannt geben. Schließlich wendete er sich zu Loki: "Willst du nicht mit deiner Verlobten tanzen?" Warte was? Wieso redet er mit Loki? Ich sah Thor leicht verwirrt an. Dieser flüsterte zu mir: "Thor und ich sind nicht dumm! Wir haben gewusst das du nicht weißt wer von uns wer ist und haben dir ein kleinen Streich gespielt!" Warte was? Das heißt Thor ist Loki und Loki ist Thor? Das ist ein Witz oder? Ich hab mich in Loki verliebt und muss Thor heiraten? So schnell ich konnte rannte ich aus dem Saal, durch den Flur und in den Palastgarten. Dort setzte ich mich unter die Weide und weinte.
Friggas Sicht:
"Was habt ihr gemacht?" fragte ich meine Söhne, die mich scheinheilig ansahen. "Ähm... das war nur ein Scherz!" meinte Thor. "Wir haben die Namen getauscht!" fügte Loki hinzu. Das konnte doch nicht wahr sein! "Sagt mal seit ihr nicht mehr bei Sinnen? Sowas macht man nicht! Lima ist kein Gegenstand! Sie ist eine Person und ihr hab ihre Gefühle verletzt!" sagte ich. Seufzend drehte ich mich um und verließ den Saal. Ich wollte Lima suchen!
DU LIEST GERADE
Der falsche Bruder
Fanfiction》Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm ihn zu heiraten? Ich glaub ich hab mich verliebt! 《 Lima, die Göttin der Gerechtigkeit, wird von Odin in den Palast gebeten, woraufhin sie erfährt das sie die zukünftige Frau von Thor werden soll. Nur w...