Fizzarollis Sicht
Heute ist schon der 16 und es ist nichts fertig.
Keine Geschenke, kein Baum, nichts dekoriert, nichts vorbereitet keine Pläne und ich weiß nicht ob ich das alle noch rechtzeitig hinbekomme.
Ich flitzen wie wild durch die gesamte Hölle und besorge einen Baum, ein Geschenk für Asmodeus und Mammon, Zutaten fürs Plätzchen backen und bestelle ein Weihnachtsessen.
Ich komplett fertig öffne die Tür der Villa wo ich mit Asmodeus zusammen lebe und klatsche im Eingangsbereich auf den Boden.
"Ich hasse den Weihnachtsstress." murmle ich und rapple mich auf um mit den ganzen Sachen ins Wohnzimmer zu gehen.
Den Baum stell ich erst mal an die Wand und den gesamten Schmuck leg ich auf Couch mit den Geschenken.
Mit dem Einkauf geh ich in die Küche und verstaue alles. Dann geh ich super müde zurück ins Wohnzimmer und alles ist fertig....
Der Baum ist aufgestellt und alles ist dekoriert. Sogar die Geschenke liegen unter dem Baum.
"Hä wie was!" sag ich und ich höre jemanden räuspern. Ich dreh mich zur Tür und sehe Robofizz.
Ich verdrehe die Augen aber sehe nach Mammon!
"Was machst du so früh hier?!" frag ich und schaue mich panisch um.
"Ich dachte mir das ich früher Urlaub machen sollte jetzt bin ich hier." sagt er und setzt sich auf die Couch.
"Schön Asmodeus ist noch bei der Arbeit aber ich rufe ihn gleich an das du da bist." sag ich und ich spüre das er mega Panik bekommen wird.
"Hey Fizz." begrüßt mich die Robo Kopie und ich verdrehe die Augen
"Hey Robofizz." sag ich und er nickt. Ich zieh eine Augenbraue hoch und sehe mich um.
Kein verrückter Auftritt, keine so krasse Roboterstimme...will er mich ersetzen!?
"Ich hab ein paar Dinge verbessert und eine Menge Schrauben fest gezogen." schnaubt Mammon und schaut Robofizz tödlich an.
"Gut gut ähm ich muss noch einiges erledigen viel Spaß." sag ich und verschwinde schnell aus dem Raum.
Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe Asmodeus an.
"Hallo mein Sexy Fizz." hör ich ihn schnurren und ich werde etwas rot was man deutlich sieht weil ich keine schminke trage.
"Hallo mein Ass." sag ich und es ist zweideutig gemeint. Wir beide kichern dann weiß ich wieder was ich sagen wollte.
"Nicht aufregen aber Mammon ist schon da mit einer Robo Kopie nur damit es weißt wenn du daheim bist." sag ich ruhig und ich höre von der anderen Seite panisches geflüster.
"Danke dafür...ich komme heute spät erwartet mich nicht vor dem neuen Jahr." sagt er und legt schnell auf. Na toll war mir so klar.
Ich seufze und steck mein Handy ein. Mir tippt jemand auf die schulte rund ich schreck zurück.
Meine Arme umschließen den Angreifer und ich schließe meine Augen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
FanfictionWieder ein Adventskalender von mir, letztes Jahr schrieb ich auch einen aber dieses Jahr werden mehr Helluva Boss Oneshots vorkommen als Hazbin Hotel wie letztes Jahr, also einfach anders herum. Also ich erkläre es nochmal... 1 Kapitel = eine Onesh...