Hallo A.R.M.Y!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem Wettbewerb "PTD mit ARMY" teilgenommen haben!
Wir haben viele Beiträge erhalten, die alle sehr kreativ waren und uns wirklich gefallen haben!
Es war sehr schwer, für jede Sprache einen Gewinner zu bestimmen, aber am Ende haben wir unsere Gewinner gefunden.Englisch:
The first Love von Saturntea_
Deutsch:
Tomorrow von Min_Luna
Türkisch:
first love von PamukPienses
Französisch:
Retrouvailles von ATHYtude
Spanisch:
La vida sigue von lizuu_Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Aber denkt bitte daran, jeder ist ein Gewinner, also schreibt immer weiter und wir freuen uns darauf in unserem nächsten Wettbewerb von euch zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, wir hatten eine tolle Zeit beim Lesen eurer Meisterwerke!
Die Gewinner werden bald bezüglich unserer Gewinner-Sticker und der Möglichkeit eines Autoreninterviews kontaktiert.Wir hoffen, euch bald bei unserem nächsten Wettbewerb begrüßen zu können, seid bereit! ;)
Borahae!
Hier könnt ihr das Gewinner Kapitel lesen!Tomorrow
19:27 Uhr
"Atme tief ein und wieder aus...", murmelte ich vor mich hin und starrte in den Spiegel vor mir.
Mein Atem war völlig außer Kontrolle. Mein Verstand nicht mehr funktionsfähig. Wieder und wieder sah ich auf die Uhr, aber es änderte nichts an meinem Zustand. Mein Fuß brannte wie Feuer, meine Ausdauer war am Ende. Ich wollte weiter diese Choreographie üben, aber mein Körper versagte.
Wieder versuchte ich ruhig zu atmen. Vergebens.
"Verdammter Mist!", fluchte ich los.
Frustriert sackte ich auf dem PVC-Boden des Studios zusammen und Tränen rollten über meine Wangen. Dieses Jahr war einfach furchtbar gewesen. Erst die Nachricht vom Tod meiner Großmutter, dann die Beziehungspause weil ich nach Hause wollte, dann der Autounfall, die OP und jetzt der große Misserfolg meine Kondition und meine Technik wieder aufzubauen.
DU LIEST GERADE
Wettbewerbe
RandomFanfictions kennen keine Grenzen und um euch noch mehr Ideen zu liefern, worüber ihr schreiben könnt, veranstalten wir hier regelmäßig Wettbewerbe. Fügt am besten dieses Buch eurer Bibliothek hinzu, damit ihr als erste erfahrt, wann der nächste Wett...