🏳️🌈 Hisst die Flaggen, der Pride-Month ist da! 🏳️🌈
Den wollen wir mit euch feiern und nehmen das zum Anlass, euch einen Schreibwettbewerb der besonderen Art zu präsentieren: In Kombination mit einem Deep Dive präsentieren wir euch diesen Juni einen kleinen, aber feinen Schreibwettbewerb rund um Fandoms und Pride. Seid ihr bereit für den Pride Dive? Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf eure Einreichungen für den Wettbewerb und eure Reaktionen auf unsere Deep Dive-Inhalte!
Passend zum Pride Month widmet sich der Wettbewerb der LGBTQ+ Gemeinschaft.
Schreibe eine kurze Fanfiction zu einem Buch, Film oder einer Serie mit LGBTQ+ Thema oder widme dich in einem Brief an eine Figur aus einem Film, Buch oder einer Serie, die der LGBTQ+ Community angehört. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und überrasche uns mit Beiträgen, die uns berühren und unser Herz höher Schlagen lassen.
Regeln
➻❥ Dein Beitrag muss für diesen Wettbewerb neu geschrieben worden und als eigenständige Geschichte oder als Teil einer Geschichtensammlung auf deinem Profil veröffentlicht sein.
➻❥ Dein Beitrag muss in irgendeiner Form LGBTQ+ behandeln.
➻❥ Pro Teilnehmer/in sind maximal zwei Einreichungen erlaubt. Es ist dir freigestellt, ob du in diesem Fall zwei Briefe, zwei Kurzgeschichten oder jeweils einen Brief und eine Kurzgeschichte einreichst.
➻❥ Deine Kurzgeschichte darf maximal 1000 Wörter lang sein.
➻❥ Dein Brief darf maximal 500 Wörter lang sein.
➻❥ Erwachseneninhalt ist erlaubt. Achte bitte darauf, dass dein Beitrag die Inhaltsrichtlinien von Wattpad befolgt. Gegen die Inhaltsrichtlinien verstoßende Beiträge werden vom Wettbewerb disqualifiziert.
➻❥ Alle Geschichten müssen über dieses FORMULAR eingereicht werden.
Preise
Die Gewinner des Wettbewerbs...
➻❥ ... bekommen ein Shoutout auf unserem Nachrichtenboard
➻❥ ... werden der Leseliste "Gewinner unserer Wettbewerbe" hinzugefügt
➻❥ ... können ihre Geschichten hier im Gewinnerkapitel teilen
➻❥ ... und erhalten exklusive Pride Dive-Gewinnersticker!
Zeitplan
➻❥ Einreichungen sind möglich zwischen heute, dem 1. Juni 2022 und Donnerstag, dem 30. Juni 2022.
➻❥ Etwa Mitte Juli 2022 werden die Gewinner des Wettbewerbs bekanntgegeben.
Haftungsausschluss
Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von einem Team von Botschaftern (Ehrenamtlichen) erstellt wurde und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch die Ersteller und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge für diesen Wettbewerb abzulehnen, von denen wir denken, dass sie nicht die geforderten Kriterien erfüllen, die ungeeignet sind oder möglicherweise triggernd. Wir sind nicht dazu verpflichtet, irgendeine Form von Feedback zu den Beiträgen zu geben. Bitte beachtet, dass das Urteil der Juroren endgültig ist, und beleidigende Äußerungen oder Verhalten gegen die Botschafter, die Profile oder die Juroren werden nicht toleriert.
DU LIEST GERADE
Wettbewerbe
De TodoFanfictions kennen keine Grenzen und um euch noch mehr Ideen zu liefern, worüber ihr schreiben könnt, veranstalten wir hier regelmäßig Wettbewerbe. Fügt am besten dieses Buch eurer Bibliothek hinzu, damit ihr als erste erfahrt, wann der nächste Wett...