EINLEITUNG
🌈☀️ Der Sommer wird bunt ☀️🌈
Ob man sich nun am Badesee abkühlt oder in der Sonne ein Eis schleckt – der Sommer ist jedes Jahr so vielseitig. Das, was wir auch mit dieser Jahreszeit verbinden, sind heiße Sommerurlaube. Die Funken sprühen nicht nur wegen den hohen Temperaturen, sondern wegen all den verliebten Pärchen. Und so bunt wie der Sommer selbst, wollen wir ebenfalls die Vielfältigkeit von Liebe feiern.
Schreibe uns für den Wettbewerb daher eine kurze Fanfiction, die sich dem LGBTQ+ und Sommer-Thema widmet. Du kannst auch ein Gedicht aus der Perspektive einer Film-, Roman- oder Serien-Figur verfassen, die der LGBTQ-Gemeinschaft angehört. Welche Gefühle verbindet sie mit dem Sommer? Wir freuen uns über eure kreativen Beiträge!
REGELN
☀️ Es werden nur neu für diesen Wettbewerb geschriebene Geschichten oder Gedichte akzeptiert
☀️ Gedichte dürfen maximal 200 Wörter beinhalten
☀️ Geschichten müssen zwischen 2.000 und 4.000 Wörter beinhalten
☀️ Alle Beiträge müssen einen der vorgegebenen Schreibvorschläge umsetzen
☀️ alle Beiträge müssen zum Thema Sommer und LGBTQ+ passen
☀️ Alle Teilnehmer:innen dürfen maximal zwei Beiträge einreichen
☀️ Erwachseneninhalt ist unter Einhaltung der allgemeinen Richtlinien von Wattpad erlaubt
☀️ Der Einreichungszeitraum beginnt heute, den 07.06.2023 und endet am 07.07.2023 um 23:59 Uhr
☀️ Alle Beiträge werden über das Formular eingereicht
PREISE
☀️ Jede:r Teilnehmer:in erhält einen Teilnahmesticker! Diesen könnt ihr hier herunterladen
Des Weiteren erhalten Gewinner:innen...
☀️ Einen Gewinner-Sticker
☀️ Ein Shoutout über das FanfictionDE-Profil
☀️ Die Möglichkeit, in unsere Leseliste für Wettbewerb-Gewinnergeschichten aufgenommen zu werden, sofern die jeweilige Geschichte als eigenständiges Werk auf dem Profil veröffentlicht wurde
SCHREIBVORSCHLÄGE
🌈☀️ Vorschlag 1☀️🌈
Nicht ans Meer! Deine Clique zerrt dich an das schönste Surfparadies der Welt, denn leider weiß niemand von deiner panischen Angst vor Wasser.
Wie werden sie reagieren?
Wie wird diese ganz besondere Person reagieren?
🌈☀️ Vorschlag 2☀️🌈
Endlich Sommer! Endlich Urlaub!
Das waren deine Gedanken, bevor du in dein gebuchtes Wellness-Hotel eincheckst, um deinen geplanten Trip endlich zu genießen. Doch auf einmal taucht dieser eine Promi auf, der das ganze Hotel zum Paparazzi-Zirkus umwandelt und dich schlichtweg einfach nur nervt.Doch ist das dessen Absicht?
Und wird dein Enemy vielleicht zum Lover?
🌈☀️ Vorschlag 3☀️🌈
Du hast den Sommer so sehr herbeigesehnt, doch jetzt wo er endlich da ist, sollst du mit in den Familienurlaub. Das ist für dich mehr als peinlich, denn auf Sommerurlaub mit der Familie hast du keine Lust. Doch deine Schwester überredet dich mitzukommen und dann triffst du auf diese eine Person, die dein Herz höher schlagen lässt.
Wird dieser Urlaub doch ganz schön?
Und was ist mit dieser Person – wird es was Festes oder nur ein Summerlove?
DISCLAIMER
Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von einem Team von Botschaftern (Ehrenamtlichen) erstellt wurden und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch die Ersteller und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge für diesen Wettbewerb abzulehnen, von denen wir denken, dass sie die geforderten Kriterien nicht erfüllen, die ungeeignet oder möglicherweise triggernd sind. Wir sind nicht dazu verpflichtet, irgendeine Form von Feedback zu den Beiträgen zu geben, und falls wir Feedback geben, tun wir das nach eigenem Ermessen. Bitte beachtet, dass das Urteil der Juroren endgültig ist, und beleidigende Äußerungen oder Verhalten gegen die Botschafter, die Profile oder die Juroren nicht toleriert werden und gegebenenfalls an Wattpads Trust & Safety Team zur Überprüfung weitergeleitet werden.
DU LIEST GERADE
Wettbewerbe
RandomFanfictions kennen keine Grenzen und um euch noch mehr Ideen zu liefern, worüber ihr schreiben könnt, veranstalten wir hier regelmäßig Wettbewerbe. Fügt am besten dieses Buch eurer Bibliothek hinzu, damit ihr als erste erfahrt, wann der nächste Wett...