Schweißtropfen sammeln sich.... Kalt... Kälter... Eisig, der Körper neben mir.... Rote, metallische Flüssigkeit, strömt aus ihr.... Immer blasser werdend... Aufgerissene Augen... Farblose Lippen... Leblos, starr... Panik kriecht in mir hoch... Genauso wie die Angst... Grauenhaft... Ich habe keine Kontrolle über mich... Mein Herz... Rasend... Immer rasanter... Als würde es aus meiner Brust springen... Mein Atem... Übereilt... Immer rapider... Trotzdem habe ich das Gefühl zu ersticken... Mein Körper bebt... Meine Venen weiten sich... Bereit zum Flüchten... Aber ich bin wie angewurzelt... Sekunden vergehen nach Sekunden... Ich beginne mich zu beruhigen... Bis ich die Situation realisiere... Ich.. Ein blutiges Messer... Blut auf meiner Hand... Meine Mum... ....Tod... Würde das nicht heißen...? Ich...Hätte sie... Getö- NEIN! NEINNEINNEINNEIN!!!!!
"NEIN!!!!", hallt es wegen mir durch das ganze Haus, aber nicht laut genug um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen... Dad...Hört er mich nicht? ...Wo... Ist er? Links? Nichts... Rechts?.... NEIN!!!! Dad liegt in roter Flüssigkeit... Dunkelroter.....Regungslos, leblos ...Blass .....Blutleer .................... Aufgeschlitzt.... Meine Tränen fangen unkontrolliert zu fließen an.... Mein Atem stockte.... Es ist mir als wäre meine Kehle zugeschnürt....Grauenhaft.... Widerlich.... Abstoßend....Der Anblick... Aber mein Blick bleibt darauf fixiert... Jedoch kommt mir ein Gedanke.... Aufgeschlitzt.... Messer....Ic- NEIN! NEINNEINNEINNEIN!!!!!!!
"NEIN!!!NEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!", kreische ich.....Ich würde nie, hätte nie.... Was ist passiert?... Ich MUSS mich erinnern... Ich habe geschlafen...oder? Ich weiß es nicht! Was ist passiert!? Was soll ich tun!?Die Tränen beginnen zu strömen ,so ,dass ich mich wie beim Ertrinken fühle.... Und kaue mich zu einem Ball zusammen...
Ich versuche mich zu erinnern, meine Unschuld zu beteuern, die sowohl wahr als auch erlogen sein kann...
Für Sekunden
Für Minuten
Für Stunden
Bis die Nacht einbricht und ich eine Silhouette in meinem Raum erblicke... Ich will flüchten... Aber was wenn die Person es sieht und deswegen denkt, dass ich meine Eltern ermordet hätte?... Aber was wenn sie gefährlich ist?... Soll ich flüchten?...Zu spät... Sie steht vor mir... Ich nehme einen gut aussehenden jungen Mann mit kurzen dunklen Haaren und athletischer Statur wahr....Aber erkenne seine Augenfarbe nicht... Er trägt einen Kapuzenpulli mit einer Jeans.
" Ich habe meine Mum nicht......Meinen Dad.....Ich habe niemanden getötet... Wirklich nicht... ", beteuere ich stotternd.
Er wiederum: " Chill... Ich bin hier ,weil ich jemanden ausrauben wollte, und nicht um dich festzunehmen. Außerdem denke ich du hast die da getötet" ,er zeigt auf meine Eltern. Was? Was zur Hölle?! Was war das für eine Reaktion?!
" Willst du uns beitreten?",fragt er. Wen? Was zur..?! Warum?! Weshalb!? What!?
"Was..? Du ? Wieso? "uns" Hääh?!", stammle ich vor mich hin.
"Einer Gang. Ich bin aus einer Drogengang falls du dich fragst warum es mir egal ist, dass eine Leiche hier rum liegt. Wir können jeden gebrauchen... Außerdem wirkst du für mich psychisch krank und wenn man dich hier so vor finden würde, würde man denken, dass du einen Anfall hattest, jemanden getötet hast und man weist dich dann ein.In der Anstalt würde man einfach versuchen alles totzuschweigen, egal was passiert man würde dir nicht glauben weil du psychisch krank bist,verrückt.Okay, vielleicht auch nur weil du mir helfen sollst dein Haus leerzuräumen.",gibt er zu.
"Bastard! Willst du ernsthaft Tote berauben!?",knurre ich.
"Tote Menschen sind tot.Daran wird sich nichts ändern... Sie können die Sachen gar nicht benutzen. Außerdem solltest du als ihre Mörderin dich einmal an deine eigene Nase fassen und ein weiteres Argument für dein Eintritt ist, dass du schon getötet hast . ", erklärt er.
"Ich habe sie nicht getötet!",erwidere ich," ICH HABE NICHT GETÖTET! ICHHABENICHTGETÖTETICHHABENICHTGETÖTETHABENICHTGETÖTETHABENICHTGETÖTET!"
"Das sagen alle. Selbst wenn du unschuldig bist, schau deinen mentalen Zustand an. Man wird dich an einen Ort schicken wo es nur Verrückte gibt. Mörder, Vergewaltiger etc. Was passiert wenn jemals jemand aus deiner Zukunft ,das erfährt? Wie würden sie dich ansehen? Behandeln? Mit Angst? Wie kannst du dir sicher sein ,dass andere an deine Unschuld glauben? Du bist psychisch unzurechnungsfähig. Kannst du beweisen, dass du unschuldig bist? Und was willst du tun?", gibt er von sich.
"I-Ich..",stottere ich.
"Ich was? Mir bleibt nicht viel Zeit. Entweder trittst du uns bei und wir beide räumen schnell das Haus leer oder du trittst nicht bei, ich verschwinde und lasse dich hier alleine zurück.", er kommt näher und nun erkenne ich seine Augenfarbe...Sie schimmert giftgrün.
Er fängt wieder an zu sprechen:" Kommst du oder kommst du nicht, Kartoffelsackprinzessin?"
Der Spitzname ....Woher?...
Er grinst:"Also?"
by AnonymousMirage
DU LIEST GERADE
Miracle- A Special (pausiert)
Novela JuvenilDa diese Geschichte 3 Autoren hat, die nach der Reihe einen Teil veröffentlichen, ohne dabei zu wissen was der andere gerade schreibt, können wir nicht sagen, wie die Geschichte ablaufen wird. Aber eins können wir sagen: Sie wird toll! ( Es werden e...