.-06

187 13 1
                                    

Eine halbe Stunde später standen Zayn und ich vor einer riesigen Rampe in einem Skatepark.

"Und du denkst, weil ich noch nicht einmal normal auf einem Skateboard fahren kann, ist ein Skaterpark eine gute Idee?" fragte ich kritisch und begutachtete die Rampe.

"Deswegen sind wir ja hier; Um es zu lernen" sagte er, nahm mir das Skateboard aus der Hand und lief auf die Rampe zu.

Er konnte von Glück reden, dass dort gerade niemand skatete oder mit seinem BMX fuhr, denn sonst wäre er jetzt platt. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, was Zayn alles drauf hatte. Er zeigte ziemlich gute Tricks und ihm schien das ganze Angeben sehr zu gefallen. Als er fertig war kam er auf mich zu.

"Und? Was sagst du?" fragte er, stellte das Skateboard vor sich hin und lehnte sich mit seinen Armen darauf.

"Nicht schlecht, Zayn" sagte ich grinsend.

"Okay, denn jetzt bist du dran" meinte er und erntete einen vielsagenden Blick von mir.

"Never in a million years mach' ich das. Ich kann nicht einmal normal skaten, wieso soll ich dann das schaffen?" fragte ich, während er mich nur amüsiert anschaute.

Gerade wollte ich noch etwas sagen, als ich unterbrochen wurde.

"Lucy!" Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und sah Niall auf mich zulaufen. Er trug eine blaue Snapback, ein weißes Shirt, eine Jeans und Air Force. Sein Gesicht war etwas rot, wahrscheinlich war er etwas aus der Puste.

"Was gibt's?" fragte ich und mein Blick fiel auf sein rotes Skateboard. "Seit wann kannst du skaten?" fragte ich verwirrt, da er es noch nie erwähnt hatte.

"Ich hab vor einem Jahr damit angefangen" meinte er und schien zu bemerken, dass ich nicht alleine war. Zayn war gerade dabei, Niall zu mustern, als er wieder das Wort ergriff.

"Wer ist das? Hat die kleine Styles jetzt auch endlich einen Freund gefunden?" fragte er grinsend und deutete auf Zayn.

"Niall, das ist Zayn. Er geht auf meine Schule. Zayn, das ist Niall und der beste Freund von meinem Bruder" stellte ich die beiden einander vor.

"Sehr erfreut" sagte Niall mit einer verstellten, hochnäsigen Stimme und hob Zayn die Hand hin.

"Das Vergnügen liegt ganz Meinerseits" erwiderte Zayn, schüttelte Nialls' Hand. Niall fing an zu lachen und Zayn schien nur allzu gerne mit einzusteigen.

Da hatten aber welche ihren Spaß

"Also ich geh dann mal wieder. Viel Spaß euch beiden noch" sagte Niall grinsend, zwinkerte uns zu und ging dann auch wieder. Natürlich konnte er es nicht lassen, auf sein Skateboard zu steigen und noch ein Trick vor zu führen.

Ich schnaubte kurz, ehe ich "Angeber" murmelte. Danach nutzte ich die Gelegenheit, in der Zayn Niall sichtlich amüsiert hinterherschaute und wagte einen Blick auf mein Handy. Es war kurz nach sieben und ich hatte einen verpassten Anruf von Harry und ein paar unwichtige Nachrichten.

Als ich wieder zu Zayn schaute, überlegte ich, ob ich Haz zurückrufen sollte oder nicht. Ich entschied mich für das Erste und ergriff das Wort. "Ehm, Zayn? Ich ruf kurz Harry zurück, okay?" gab ich ihm leicht fragend Bescheid und wunderte mich über seinen verwirrten Gesichtsausdruck und fragte mich, ob er überhaupt wusste, wer Harry war. "Also meinen Bruder" fügte ich dann noch schnell hinzu und ging etwas weiter weg.

Nach kurzer Zeit nahm er ab. "Lucy?"

"Jaa, die bin ich" antwortete ich und grübelte darüber, weshalb er mich angerufen hatte. "Wieso hast du mich vorhin angerufen?" fragte ich dann, als er immer noch nicht mit der Sprache rausrückte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the deal × Zayn Malik -on hold-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt