Kapitel 4-Tot

16 4 1
                                    

Mia war in der warmen Wanne, entspannte sich und genoss die Ruhe. Ihre Mutter war einkaufen und ihr Vater arbeiten. Immer wieder fragte die 16 jährige sich was das gestern Abend war, wie es sein konnte das sie auf einmal so viel hörte,roch und auch nicht verstand. Das Verhalten ihrer Mutter konnte sie sich nicht erklären aber vielleicht war ihre Mutter wegen des Umzugs noch gestresst. Sicher war es nur das und alles würde wieder gut werden. Sie würde sich mit ihrer Mutter sehr wohl wieder vertragen.

Mia stieg aus der Wanne und trocknete sich ab bevor sie ins Wohnzimmer lief und den Fernseher an machte, sie war von jeden Programm gelangweilt und wollte gerade ihre Kopfhörer aufsetzen als es an der Wohnungstür klopfte.

Das ist unmöglich!

Das klopften war nicht gerade laut, sie hätte es nicht hören sollen. Trotzdem steht Mia auf und geht zur Tür. Sie will die Türklinke runter drücken als da plötzlich eine Stimme in ihren Kopf ist.

Öffne nicht die Tür! Versteck dich lieber!

«Post Frau Wildstern.» Spricht die Männer stimme auf der anderen Seite.

Post? Hier hat keiner was bestellt!

Sagt die Stimme laut in Mias Kopfs die nun unsicher ist.Langsam schaut sie durch den Türspion. Der Mann vor der Tür trägt einen teuren Anzug, ist groß und definitiv kein Postbote, nicht mal ein packt hat er bei sich.

Sie geht hinter, schaut den zur Tür und bekommt Angst als die Türklinke plötzlich runter gedrückt wird! «Hey kleine. Ich will nur mit deiner Mutter reden.» Mia starrt den Mann der verwirrt schaut, die Tür zu schwingt, abschließt und den Schlüssel stecken lässt eh er Mia an schaut und auf sie zu geht welche zurück geht.

Lauf! Er wird dich töten wenn du nicht rennst!

Mia will wegrennen doch plötzlich steht der Fremde neben ihr, lächelt sie an und bekommt dann rote Augen mit denen er sie anschaut.«Ich will nur mit Kate reden.»«Wer ist das?! Meine Mutter ist einkaufen! Wer sind sie überhaupt?!»«Niko. Habt ihr Bier?»«Was? Meine Mutter heißt nicht Kate, möglicherweise haben sie die falsche Wohnung erwischt-»

Der Mann lacht, hockt sich hin und schaut lächelnd zu ihr hoch. Dann steht ein Wolf vor ihr, ihr ein nussbrauner großer Wolf der so groß wie ein Stuhl ist steht plötzlich neben ihr und fängt an zu knurren, dann schnappt er nach Mia die gerade noch knapp zur Seite rennen kann. Sie rennt in die Küche und greift nach dem was ihr am nächsten ist.

«Eine Bratpfanne? Wie süß nur das hilft nicht weil du so oder so stirbst.»

Niko will auf Mia drauf springen als ihn ein anderer schwarzer Wolf mit einen weißen Stern auf der Brust zu Boden reist und die zwei Wölfe anfangen zu kämpfen. Robert zieht Mia plötzlich einfach aus der Wohnung die sieht das der schwarze Wolf noch größer ist.

«Papa was ist hier los?!»«Das erklär ich dir später jetzt komm raus zum Auto!» Ein lautes quietschen, etwas fliegt aus dem Fenster des 15 Stocks und knallt auf den Boden. Mia schaut hoch wo sie das kaputte Fenster und den schwarzen Wolf sieht. Niko, liegt nur noch da, liegt in einer vollen Blutlache und hat die Augen weit offen.

Wolfswandler-Mia-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt