~☾Hoffe mein Buch gefällt euch. Viel Spaß mit dem Kapitel.♡︎~
Mia rennt voraus,die Familie von Bella folgt ihr mit dem Auto. Im Wald angekommen brach Mia in Tränen aus was sie als Wolf nur mit einem winseln und angelegten Ohren widerspiegeln konnte. Herr Franke hebt Danyal hoch und träg ihn ins Auto. Ein Familien Transporter ist es, Mia liegt neben Danyal und Ened sowie Bella sitzen neben ihr.
«Er wird doch überleben oder?»«Mia noch wissen wir nicht was das für ein Pfeil ist aber ich werde es herausfinden, Bella schau bitte ob es anzeichnen von weiterten Wunden gibt und sag mir wie sein Herz schlägt.»«Er hat eine Kopfverletzung ansonsten nichts weiter. Sein Herz...Papa fahr in Mamas Praxis!Sein Herz schlägt schwach!» Ruft Bella panisch verwandelt sich und leckt ihrer Freundin sofort über die Schnauze als wolle sie mir ihr sagen alles wird wieder gut.
In Nataschas Bellas Mutter ihrer eigenen Tierarzt Praxis angekommen trägt Tim Danyal rein während dir Mädchen draußen im Wartezimmer bleiben sollen. Tim kümmert sich um Eneds Pfote während Natascha den Pfeil aus Danyals Hinterbein zieht und ihn auf ein Silbertablett legt, dann näht die Wunde.
«Er wird es schaffen Mia.» Sagt Bella ruhig und Sitz neben ihrer Freundin die sich inzwischen zurück verwandeln konnte. «Hätte ich mein Wolf beherrschen können hätte man ihn nicht getroffen! Es ist mein schuld und ich hab so Angst ihn zu verlieren Bella, er ist alles was ich habe!»«Er schafft das, nie würde er dich alleine lassen und das weist du auch.» Tröstet Bella ihrer Freundin und kuschelt sich an sie während sie immer noch als Wolf vor ihr Sitz.
15 Minuten später erst, Danyal humpelt aus dem Raum raus.«M-Mia...»gibt er mit schwacher Stimme von sich.«Danyal!!!» Schreit Mia und rennt ihren Onkel in die Arme welcher sie fest umarmt. «Danyal du siehst...schwach aus.»«Mir gehts gut, Welpe. Ich bin stolz auf dich, du hast geschafft deinen Wolf zu nutzen und...»«Bella kannst du was zu trinken holen?» Fragt Mia und führt ihren Onkel zu einen der Stühle.
Tim bringt die zwei heim, Melissa und Alex ihre Mitbewohner bringen Danyal sofort ins Bett eh sie mit Mia in die Küche gehen wo diese den beiden alles erzählt. Am frühen Morgen um 8 Uhr wo er immer scho wach gewesen ist, in der Küche stand und frühstück für alle gemacht hätte steht nun Mia und übernimmt es. Sie fühlt sich Hilflos, so schwach hatte sie ihn noch nie gesehen.
Kaum ist das Frühstück fertig geht sie leise ins Zimmer ihres Onkels und findet diesen im
Bett. Sie nimmt das Handy was auf dem Nachttisch liegt, entsperrt es da sie den Code kennt und stellt den Wecker aus bevor sie sich hin hockt und ihn an sieht. Mia lässt das Rollo unten und geht runter ins Wohnzimmer um mit Bella zu telefonieren.«Guten Morgen Mia, wie's gehts dir?»«Hat dein Vater was raus gefunden?»«Äm,das ist gannnzz kompliziert und komisch, warte ich geb ihn dir.» Mia wartet kurz und läuft während sie das Handy am Ohr hat durchs Wohnzimmer. «Hallo Mia. Bei dem Pfeil handelt es sich um einen Giftpfeil, das Gift stammt von der Giftblume, die nutzte man schon im alten Mittelalter gegen Wölfe. Nur bringt sie Wölfe um, sind selten. Ened hat mir aber gesagt das man da rum geforscht hat und wie es aussieht tötet sie Wölfe nicht mehr sondern nimmt ihnen den Wolf langsam a-»«Heißt das mein Onkel verliert sein Wolf für immer?!»«Das weis ich nicht, ich suche schon nach einem Gegenmittel nur wird das schwer da ich kaum mehr als weis, ich bräuchte eine Probe und jemanden der sich damit aus kennt.»«Können sie mein Onkel für die Woche krankschreiben? Sie sind ja Kollegen.»«Ich Versuch was ich kann, er muss sich bewegen, geh mit ihm spazieren, schau das er genug trinkt und isst. Wenig Gift hatte er nicht in...nein das solltest du nicht hören.»«Sagen sie es! Bitte.»«Wären wir nur 10 Minuten zu spät gewesen hätte sich das Gift in sein Herz gesetzt und er wäre gestorben.» Mia legt auf. Dann erinnert sie sich an etwas. Hatte Ened nicht was von einer Wölfin gesagt?
Sie schreibt Bella, bietet sie und Ened zu sich zu kommen und sie sollen Tyler mit bringen.
Ened erklärt alles.«Also heist das, wenn wir dieses Mädchen finden dann könnte Bellas Vater ein Heilmittel herstellen und wir können Mias Onkel retten?»«Ja,Tyler.»«Ok Ened, hast du den ihren Geruch?»«Nein. Aber Mia? Warum haben die Kerle bei euch nach der Wölfin gesucht? Vielleicht kennt Danyal sie ja.» Mai schüttelt den Kopf.«Nein,das kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch dann hat er uns nichts gesagt weil er sie und die Familien beschützen wollte.» Tyler grinst frech.«Oder er ist mit ihr ins Bett gehüpft.»«NEIN! Danyal geht doch nicht mit einem Kind ins Bett! Er steht nicht mal so auf Sex!» Knurrt Mia Tyler an der nur frech grinst. «Was für ein Haarfarbe hatte sie?» Fragt Bella jetzt.
«So rot bräunlich.» Erklärt Ened und Mia nickt Bella zu.«Heist also wir suchen eine rot bräunliche Wölfin.»«Kann ja nicht so schwer ein fremdes Wolfswandler aufzuspüren oder?»Wirft Tyler in runde und fährt sich durch die braunen Haare.
DU LIEST GERADE
Wolfswandler-Mia-
ParanormalMia ist 16 Jahre alt und macht langsam viele Veränderungen durch. Sie zieht in eine neue Stadt, glaubt daran, das ihre Mutter etwas verbirgt und muss damit fertig werden dass sich etwas an ihr verändert.Doch die Angst in ihr wächst immer weiter als...