SH

27 1 0
                                    

Mein Name ist Saphira Harris, aber ich werde SH (Englisch ausgesprochen) genannt.ich bin der Mafiaboss vor dem sich jeder fürchtet. Ich bin derjenige der schon tausenden von unschuldigen Menschen das Leben genommen hatte.

Und ich genieße es vollkommen!

Meine Eltern durfte ich nie kennenlernen,da sie mich mit 5 Jahren auf der Straße ausgesetzt hatten. Ob ich mich an sie erinnern kann? Nein ganz und garnicht. Aber das möchte ich auch nicht. Auf jeden Fall hat mich Tony, mein "Vater" in seine Gang aufgenommen, und mir das Kämpfen und Schießen beigebracht. Doch wie jeder Mafiaboss musste auch er einmal seinen Posten abgeben, damit meine ich nicht, dass er gestorben ist, nein, sondern er ist einfach zu alt und krank geworden. Und jetzt sitze ich hier mit meinen 17 Jahren und bin der Boss von tausenden Gangs auf der ganzen Welt!

Ich habe nie LIEBE erfahren dürfen. Auch wenn Tony sehr nett und toll war und ist, hat er mich nie geliebt. Denn auch er konnte nicht lieben, das hatte er mir einmal gesagt damals war ich ganz frisch bei ihm.
Mit 9 Jahren habe ich dem ersten Menschen das Leben aus dem Körper gehaucht. Habe ich danach Schuldgefühle gehabt? Nein! Habe ich Mitleid empfunden? Nein!
Diesem Menschen folgten noch viele sodass ich aufgehört habe zu zählen.
Ich wurde immer kälter. Seit meinem 7 Lebensjahr habe ich keine Tränen mehr fließen lassen. Ich wurde mit 13 zu einer der höchsten Anführer. Und seit ich 15 wurde bin ich DER Boss


Sei nicht du! Sei sie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt