Gerade saß ich in meinem Auto und fuhr zu Tony, den restlichen Tag verbrachte ich damit mir Gedanken darüber zu machen was mit Tony geschehen ist, dass er so wurde. Ich saß hier also und dachte schon wieder daran.Ich hatte mich nicht schön gemacht, bloß ein paar zerrissene Jeans und ein ausgewaschenes Shirt.Ich kam vor der großen Villa zum stehen. Wenn ich sie mir so ansehe, sieht sie jetzt viel heller und lebhafter aus, so unnatürlich fröhlich. *kotzwürg*
Noch bevor ich klingeln konnte wurde die Tür von Marie aufgerissen und sie sah mich mit ihrem netten und einladenden lächeln an.Sie war wirklich nett! Ich könnte bloß nicht so fröhlich sein.
Kurz darauf kam auch Tony aus dem Haus und sah mich ein wenig entgeistert an. Ich denke wegen meiner Kleidung! Marie hatte ein schönes rotes Kleid und Tony ein Sakko an.Ich ignorierte seinen Blick und ging an beiden vorbei ohne sie großartig zu beachten, denn ich war immernoch sehr verwirrt wegen dieser ganzen liebssache.
Als ich drinnen ankam sah ich das für vier gedeckt war. "kommt noch irgendwer?" Fragte ich leicht gereizt da Tony mir das nicht gesagt hatte. "Ja,aber hätte ich es dir gesagt wärest du nicht gekommen und...." "Oh Tony! Du kannst sie doch nicht anlügen" viel Marie Tony ins Wort. "Tony! Ich bin stolz auf dich! Wenigstens hast du ein bisschen was von deinem Charakter behalten! So mag ich das" sprach ich jetzt das aus was mir schon seit Tony das Wort 'anlügen' benutzt hatte sagen wollte. "Ach und Marie, misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein das mag ich nicht! Hast du mich verstanden?" Sagte ich jetzt wieder etwas gereizt,denn es ging mir auf die Nerven das sie immer so lieb war.
Tony:"Saphira! Sprich anders!"
SH:"warum sollte ich? Ihr wolltet das ich komme dann kann ich mich auch benehmen wie ich möchte! Ihr beide könnt mir nichts sagen! Und solltest du nocheinmal so mit mir sprechen bist du tot!"Ich weiß das Marie sich das was ich sage nicht zu Herzen nimmt, weil sie mich kennt und weiß wie ich bin! Nur Tony scheint wirklich alles vergessen zu haben.
marie:"Tony, lass es sie ist so! Saphira, ich habe einen Sohn. Er sollte eigentlich schon hier sein. Ich hoffe das du ihn magst, liebes"
"Was soll das hier? Und wer ist die?" Schrie eine Stimme die mir irgendwie bekannt vorkam. "Ryan mein Schatz! Das ist Tonys Tochter" meinte Marie. Während ich mich umdrehte zischte ich ihr "Ich bin nicht seine Tochter" zu.
Was ich jetzt sah, verschlug mir die Sprache! Der, der da drei Meter vor mir stand war der Typ von der Müllhalde! Das war Maries Sohn?! Er lächelte mich nur frech an, so als ob er wüsste das ihm gern an die Gurgel gehen würde."Ryan,mein Name!Und wie heißt du?" "SH!" Meinte ich bloß,kalt,abschätzend und lieblos.Als er sich auf mich zu bewegte zog ich meine Waffe. Woraufhin er auch seine Waffe zog. Jetzt wusste ich wer er war der Typ auf der Müllhalde. "Ich will dich!" sagte ich wärend ich nochimmer abschussbereit war. "Ja du bist auch ganz heiß!" meinte er neckisch ohne die Pistole auch nur wegzudrehen. Böse lächelnd ging ich auf ihn zu und gab ihm die Adresse von unserem hauptquartier. "Komm alleine!" flüsterte ich in sein Ohr. "Ich hatte sowieso nicht vor zu bleiben!" schrie ich ohne mich zu Tony und Marie umzudrehen.Jetzt saß im Hauptquartier und überlegte was ich morgen zu den Mitgliedern sagen würde,schließlich musste ich ja sagen,dass Damian uns verraten hatte. Mir meinen morgigen Text vorsagend schlief ich schließlich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Sei nicht du! Sei sie!
AcakStell dir vor du bist ein Mafiaboss! Und stell dir vor du bist ein 17 jähriges Mädchen,du hast nie geweint und hast dich seit deinem 7. lebensjahr gewünscht Mafiaboss zu sein! Aber was ist wenn eine verschwörung gegen dich im Gange ist und du dich i...