Er rannte nicht aber er ging flott! Sein Herzschlag verschnellerte sich und ich musste meinen Kopf von seiner brust nehemen,da mir das so unangenehm war. "Wo gehn wir hin!" fragte ich mit meiner üblichen härte,blieb jedoch in seinen Armen liegen,da mir das so ein angenehmes kribeln im Herzbereich gab! "Zu mir!Wir nehem nur einen Umweg!" sagte er,so als wäre es das normalste auf der Welt. "Ähm,wenn ich dich mal unterbrechen darf!?" fragte ich zickig und ärgerlich "Du weißt schon wer ich bin!" sprach ich zuende! "jap,Boss" Ich wollte ihn am liebsten zusammen prügeln,aber er war momentan der einzige weg,die Verschörung zu beenden,also hielt ich den Mund und ließ mich weiter tragen!
Langsam öffnete ich meine Augen,und schon musste ich gähnen. Hach,was gibt es besseres als das eigene Bett.....Halt! Das ist nicht mein Bett! Mein Bett riecht anders! Nicht das dieses Bett nicht auch gut riechen würde,nein es riecht sogar sehr gut,männlich,ein bisschen herb,aber es war halt einfach nicht mein Bett.....männlich? Sofort schlug ich meine Augen auf! Das ist nicht mal ein Zimmer! Die Wände sehen so aus,als wären sie alt und modrig,wie in einer alten Fabrik! Der Raum ist so groß wie eine kleine Halle,alles ist grau! In diesem Raum steht ein grauer Kasten,ein riesiger grauer Spiegel und das Bett ist auch grau! Mehr als gerade aufgezählt gibt es hier auch nicht,obwohl eine Ecke durch einen grauen Vorhang verdeckt ist! Als sich etwas neben mir bewegte, mich an der Hüfte packte und zu sich zog,erschrak ich erst,doch dann erkannte ich wer es war.Ryan! Also war das wahrscheinlich sein Zimmer!
Ich lag mit meinem Kopf jetzt auf seiner Brust und konnte dadurch seinem gleichmäßigem Herzschlag lauschen! Langsam,aber doch wurde ich wieder schläfrig,doch kurz bevor ich einschlief wachte Ryan auf und wollte aufstehen! Ich jedoch hielt ihn so fest ich konnte fest! Er sollte noch nicht gehen!Normalerweiße wäre ich aufgestanden und gegangen! Ich hätte dafür gesort das ich ihn niemals wieder sehen muss!Doch diesmal war alles anders und ich wollte nicht das er geht. "Du willst also das ich bleibe?" fragt er neckisch. Ich antworte nicht. "Ok!Dann kann ich ja gehen!" meint er und will aufstehen,doch ich halte ihn fest. "Wenn du willst das ich bleibe musst du mir das schon zeigen!" Ich konnte sein grinsen förmlich spüren. Ich nickte. "Sag, ich will unbedingt das du bleibst!" Ich war am aufstehen und sagte "OK,das wird mir zu blöd!" Ryan aber sprang auf sein Bett und hinderte mich am gehen. Er zog mich zu sich und legte seine Kopf auf meine linke Brust. "Dein herzschlag ist beruhigend!" meinte er und schon hörte man ihn wieder schlafen! Wie vernebelt,nahm ich intuitiv seinen Kopf in meine Hände und küsste seine Haare,ganz sanft und zart! Ich fühlte mich zart und weiblich! Normalerweise bin immer die härtere,aber diesmal bin ich ein sanfter Schmetterling,der wie benebelt herumfliegt und nicht weiß was er tut!
DU LIEST GERADE
Sei nicht du! Sei sie!
RandomStell dir vor du bist ein Mafiaboss! Und stell dir vor du bist ein 17 jähriges Mädchen,du hast nie geweint und hast dich seit deinem 7. lebensjahr gewünscht Mafiaboss zu sein! Aber was ist wenn eine verschwörung gegen dich im Gange ist und du dich i...