Draco verbrachte den Rest des Tages in seinem Zimmer vor dem Spiegel. Nicht aus Eitelkeit, er betrachtete bloß was Harry heute mittag gesehen hatte. Der junge malfoy hatte eine magere Statur, ein paar Muskeln waren auch zu erkennen jedoch nicht so eindrucksvoll wie die von Potter. Über der Brust, eine große Narbe. Diese hatte Harry zu verantworten durch seinen Zauber im sechsten Jahr. Wäre snape nicht zur Hilfe gekommen wäre das für draco wohl schlechter ausgegangen.
Harry unterhielt sich mit Hermine und Ron. Gedanklich war er jedoch nicht so bei der Sache. Sondern ehr bei, draco. Die Narbe machte ihm zu schaffen... Die markelose Haut hatte einen riss... Und das war auch noch seine Schuld! Kein Wunder das draco
Ihn so hasste. Buff. Harry bekam einen Schlag mit einem Buch ab der ihn aus den Gedanken riss. Ron war wohl der Meinung das Harry gefälligst zuhören soll.
Auch bei den beiden ging es um draco. Allerdings um das andere Thema,um die Gerüchte. Hermine hatte erfahren das da wohl was dran war. Was Harry sichtlich nervös werden ließ.
Er konnte... Nein er wollte das ganze einfach nicht glauben.Harry kam in der nächsten Zeit öfter zum quiddich trainig, um draco zu seinen. Nach einer Weile giftete er ihn auch nicht mehr so an. Besonders gefiel Harry das gemeinsame umziehen,das würde er draco jedoch nie verraten.
Zusammen flogen sie über die Wolken um höhenflüge zu üben. Harry : "dray... Wollen... Wir nicht auch mal... Was anderes außer trainig machen? "
Draco war so erschrocken über diese Frage das er fast vom Besen viel. "Was anderes als trainig? Nen date oder was?"
Harry kichert "ne" //du... Hast doch diese ravenclaw... // "nen normales Treffen... Zusammen was essen oder nen Spiel spielen... Wie Freunde halt."
Draco : "wir sind keine Freunde... Potter" fliegt etwas schneller.
Das tat weh, nicht nur Harry. Er dachte wirklich er und draco seien sich näher gekommen, in zaubertränke waren sie jetzt nämlich auch dauerhaft in einer zweiergruppe eingeteilt.~am abend ~
Draco sitzt bei blaise im Zimmer und unterhält sich mit ihm.
"aber sag mal dray... Du stehst doch auf die ravenclaw oder?"
Draco : "sorry aber... Nicht wirklich... "
Blasie : "aber verknallt bist du... Sag mir in wen"
Draco "ganz sicher nicht"
Blaise guckt ihn fordernt an so nach dem Motto 'du sagst es mir eh ich bin dein bester freund'.
Draco : "du würdest es eh nicht verstehen... "
Blaise : "oh shit... Ernsthaft dray?? Es ist doch nicht etwa....?? "
Draco : nickt "doch... "
Blaise : "wow... Du und granger da wäre ich echt im Traum nicht drauf gekommen... "
Draco : "bah granger dieses wiederliche schlammblut?? Auf keinen Fall blaise es ist harry!!"
Blaise : "der dicke aus dem dritten..? Zu jung und unter deinem nivou... Dazu noch ein Kerl... Aber ok ich veruhrteil sich nicht"
Draco : "verdammt blaise du schwachkopf... Harry...Potter..... "
Blaise : "Potter?!"
Draco nickt wieder.
Blaise blendet den Gedanken dirrekt wieder aus "du bist schwul???"Draco guckt ihn wütend an.
Blaise : "ok ok... Krass... Wow... "
Nun wusste er es also.So kam es in den nächsten Tagen auch zu einer neuen Stunde in dracos neuem "lieblingsfach" wie blaise 'zaubertränke' aufgrund des Potter-malfoy Teams nannte.
Draco war ehr semi begeistert von dem Namen,die andern Schüler dachten zwar es hieße bei den beiden so wegen der jungen ravenclaw jedoch wusste draco was es wirklich hieß,und das reichte ihm um es nicht zu mögen.Harry sitzt schon brav an seinem Platz und scheidet Zutaten zurecht. Draco starrt auf seine Stärken großen hände, wie er die wolfswurz Pakt, sie fest umschlungen hält und - oh nein... Jetzt ist es passirt. Draco setzt sich schnell hin, legt seinen umhang über seine Beine und Rutscht ganz nah an den Tisch. In der Hoffnung harry bemerkt seine grade entstandene Erektion nicht.
Harry lächelt ihn an und Braut mit ihm die Mischung aus der Aufgabe. Harry fügt die wolfswurz zu und der trank expodirt, beide jungs fliegen von ihren Stühlen nach hinten gegen die Wand.
Draco : "Harry ist di-.... du dummes Arschloch!!" steht auf, er blutet etwas am Kopf "scheiß Potter!! Du kannst nichts richtig machen!!"
Harry : "....Tut.. Mir leid" betrachtet besorgt dracos Wunde
Mädchen : "AHH!! malfoy hat nen Ständer!! Yuki malfoy hat unterm Tisch auf dich gewixt!!!" Schreit und kichert mit ein paar andern mädels.
Yuki war die junge ravenclaw von der alle dachten das draco auf sie steht,doch das sie wohl yuki hieß war grad garnicht das thema in dracos gedanken.
Harry legt draco von hinten seinen umhang um und macht ihn zu, sodass man sein malör nicht mehr sieht.
Draco steht völlig ausdruckslos einfach nur da, seine Gedanken waren nur noch ein einziges Gewirr aus Hass, Ekel, und scharm.Harry : "Herr logari ich... Gehe kurz mit mister malfoy in den krankenflügel ich glaube die Wunde ist schlimmer als sie aussieht" zieht draco schnell mit sich raus aus dem Klassenzimmer und bringt ihn zu den slytherin Schlafräumen. "leg dich hin und Ruh... Dich ein wenig aus... " er streicht sanft mit dem Daumen über die Wunde. "Sie ist nicht tief... Du wirst also nicht so enden wie ich" lächelt und deutet auf seine eigene Narbe - danach geht er.
Draco ertastet sich vorsichtig den Weg in sein Zimmer. Er konnte immernoch nicht fassen was passiert war.
Aber... Harry war erneut sein Held geworden, er hatte ihn da raus geholt.
Langsam legt er sich in sein Bett, zugedeckt mit dem duftenden Umhang des gryffindores. Warum musste sowas nur immer ihm passieren.Wie immer würde ich gerne ein Feedback sehen falls ihr bis hier gelesen habt^^
Ihr könnt mir gerne auch Vorschläge/Wünsche für weitere Geschichten schreiben.
~juuzou
DU LIEST GERADE
Snowfall in A Winternight / A Harry Potter Drarry Story
FanfictionAufgrund des krieges müssen die hogwarts Schüler aus dem siebten Jahr dieses erneut hinter sich bringen um ihren Abschluss zu kriegen. Harry wird nach wie vor als Held gefeiert was den andern Schülern zum Teil missfällt, manche jedoch auch sehr belu...