Chapter 9¾ "Sehnsucht"

286 12 2
                                    

Die Ferien sind vorbei, Harry wartet schon sehnsüchtig am Bahnhof auf seinen Freund. Endlich sieht er in der Ferne den Zug ankommen.
Draco steigt aus, seine Haare sind wieder nach hinten gegelt wie früher.
Harry kommt zu ihm. "schatz!!"
Draco umarmt ihn "heyy"
Draco hält Harry aber vor einem Kuss zurück und grht mit ihm ins schloss.
Draco geht generell etwas auf Abstand was Harry unangenehm auffällt. Nach ein paar Tagen kommt er zu ihm. "hey...ähm... Harry... Du... Das mit uns muss enden... Mir ist klar geworden das ich dich doch nicht so sehr mag wie ich dachte...Hier... Dein Pulli... Den hab ich noch gehabt" gibt ihm ein paar verbrannte Reste in die Hand und grht.
Harry bleibt wortlos da stehen.
Hat draco grade wirklich... Schluss gemacht?
Hatte sein Vater was damit zutun oder war es wirklich dracos eigener Wille?
Aber sein Vater kann es ja nicht sein sonst hätte er ihn schon dirrekt beim wiederkommen abgeschossen.
Was zum Teufel war da also los?? Draco... Konnte ihn doch nicht einfach so stehen lassen... Das konnte doch nicht sein.
In den nächsten Tagen ist Harry ein einziges Wrack und zu nix mehr zu gebrauchen,draco hingegen scheint in seinem bösen Image wieder aufzublühen.
Hermine macht sich richtig Sorgen um Harry, Ron ist noch etwas wütend wegen der Sache mit ginny und ihm obwohl das ja ehr mines schuld war.
Es tut einfach nur weh. Jeden Morgen Beim Frühstück,jeden Tag, jede Nacht sehnt er sich nach draco. Und sehen tut er ihn auch noch ständig. Doch was Harry jetzt sieht bricht ihm erneut das Herz, draco küsste dirrekt vor Harrys Augen irgendso ne slytherin tusse!? Wie tacktlos und gemein konnte man eigentlich sein? Weinend rannte Harry in sein Zimmer, holt Hermine zu sich und heult sich richtig bei ihr aus.
Hermine : "Ich versteh es doch auch nicht Harry... Ach wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte... Aber leider gibt es keine Zauber gegen gebrochene Herzen...."
Harry bekommt nurnoch ein hilfloses schluchzen raus und Hermine hilft ihm mit einem Zauber friedlich einzuschlafen.
Harry schläft. Hermine deckt ihn noch zu und geht dann in ihr Zimmer zurück.
Harry träumt von draco. Davon das er aufgewacht und die letzen Tage nur ein böser Alptraum waren.
Am nächsten Morgen wacht er auf und beginnt erneut zu weinen, weil der Traum eben leider nicht echt war. Müde macht er sich nachdem er sich etwas beruhigt hat auf den Weg zum Unterricht.
Hermine Beobachtet draco. Er verhält sich nicht wie sonst... Sie ahnt etwas.
Dieses liebe die ersten Tage war doch nur Show. Oder?
Sie glaube kein Wort davon das dray Harry nicht mehr mag. So wie der vorher an ihm klebte? Keine Chance.
Mit dem Mädchen sah malfoy nichtmal ansatzweise so glücklich aus wie mit Harry. Nur wie sollte sie den Zauber brechen? Sie holte sich Luna zur Hilfe, die einzige die berreit war zu Helfen.

Zusammen schmieden die beiden einen Plan. Am nächsten Tag, beim Frühstück in der großen Halle kommt Hermine zu draco, stellt sich auf den Tisch. "Hey! Malfoy du pisser!"
Draco guckt sie völlig entgeistert an "hä? Was?!"
Hermine : "du scheiß arsch du hast Harry das Herz gebrochen!!"
Draco : "was... Was...?? Scheiß Potter hat nix besseres verdient!!"
Harry will gehen, wird jedoch von Luna fest gehalten.
//ich will das nicht hören... // hat Tränen in den Augen.
Draco steigt auch auf den Tisch und steht Hermine nun gegenüber. "du dreckiges schlammblut meinst so mit mir reden zu dürfen?!"
Hermine zieht ihren Zauberstab "Imperius!" es wird still in der ganzen Halle nur einer schreit "nein!! Draco!!" Harrys Schrei.
Draco fällt nach hinten auf den Tisch, mit seinem Anzug mitten in einen braten.
Harry kommt zu ihm gerannt. "draco!! Draco... Bitte bitte wach auf!!"
Hermine löst den Fluch auf, und somit auch lucius Einfluss auf ihn.
Draco blinzelt Harry vorsichtig an. "Harry...?"
Harry :" tut... Tut mir leid ich... Ich weis ich soll dich nicht berrühren... "
Draco zieht ihn sanft zu sich runter und küsst ihn.
Harry erwiedert mit zitternden Händen und krallt sich an draco fest als wolle er ihn nie wieder los lassen.
Draco :"Mein vater wars... Ich liebe dich Harry, ich liebe dich und werde nie damit aufhören... "
Harry schaut ihn kurz an und fängt dann wieder wie sau an zu weinen "dray.. Draco!!".
Alle Schüler drum herum klatschen und jubeln,Selbst ein paar von slytherin.
Am Abend
Harry hat sich wieder beruhigt und liegt bei draco im Bett,den blonden fest im Arm. Draco hält Harry auch fest an sich gedrückt. "Harry... Ich werde dich nie wieder los lassen...".
Harry : "draco... Draco lucius malfoy - potter?"
Draco : "draco und Harry malfoy- Potter... " er steckt Harry den malfoy Familien Ring an den er von seiner Mutter bekommen hatte, genau für diesen Zweck.
Harry : "wir... Sind noch... Viel zu jung dafür... ".
Draco lävhelt "aber nicht mehr lange... Und vorgesorgt hält besser" küsst Harry.
Harry : "aber ich b.. Bin doch top... Also... Müsstest... Du den... Den Ring von... Mir- " zum zuende sprechen kommt er garnicht mehr. Draco schiebt ihm schon wieder seine Zunge in den Hals. "ist schon gut so... Drarry soll einfach nur ewig halten... Und du sollst dich nie wieder so fühlen wie in den letzten Tagen... "
"ich liebe dich auch" Harry sieht ihm glücklich in die Augen und schläft Seelig in seinen Armen ein.

Soo... Zuende..? Schätz ich mal 🙈 ich hoffe es hat euch gefallen, gerne ein abschließendes Feedback.

Und....falls ihr gerne weitere drarry Geschichten von mir haben wollt sagt bescheid 😉 Schreibt mir gerne auch ein paar Ideen dafür wenn ihr welche habt. Ungefähr dachte ich so... vielleicht an ein omega-verse Zauberer Universum? Was würdet ihr davon halten?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
~juuzou 💕

🎉 Du hast Snowfall in A Winternight / A Harry Potter Drarry Story fertig gelesen 🎉
Snowfall in A Winternight / A Harry Potter Drarry Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt