unerledigte aufgaben 2

22.1K 89 1
                                    

Hier ist die Fortsetzung von "unerledigte Aufgaben"

Zusammen gingen wir vor die Tür und stiegen in sein Auto ein. Als ich mich hinsetzte musste ich leise auf keuchen, weil das Vibrator Ei sich in mir bewegte. Als ich neben mich schaute sah ich wie er vor sich hin schmunzelte. Beleidigt schaut ich zur Seite. Er hatte ja gar keine Ahnung wie schlimm das war. Aber nicht weil es weh tat oder so. Nein. Es war schlimm, weil mich das einfach nur extrem anmachte. Das Gefühl und der Gedanke, dass ich gleich mit diesem Ding in mir mit ihm, Tony und Chris in einem Restaurant sitzen werde. Fuck. "Y/N?" riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Fragend schaute ich zur Seite. "Ich habe dich gefragt ob alles gut bei dir ist?" sagte er und lehnte sich zu mir rüber auf die Beifahrerseite, um mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und antwortete ihm ehrlich: "Ja alles gut. Mich macht nur der Gedanke, dass wir beide gleich mit Tony und Chris in diesem Restaurant sitzen werden während ich dieses Ding in mir habe ziemlich an." Wieder fing er an zu grinsen und legte seine Stirn gegen meine. "Mich auch Baby, mich auch." flüsterte er leise. Ich lehnte mich wieder ein Stück nach vorne um mir einen Kuss zu schnappen und zog meinen Kopf dann zurück, um mich ordentlich in meinen Sitz zu setzen. Er lehnte sich auch wieder zurück, machte das Auto an und parkte aus. Während der Fahrt sprachen wir nicht viel miteinander. Nur die Musik lief leise im Hintergrund und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Das machte er immer, wenn wir zusammen Auto fuhren und ich liebte es.

Als wir beim Restaurant angekommen waren parkte er ein und machte das Auto aus. Allerdings stieg er nicht aus, sondern drehte sich nochmal zu mir. "Baby wäre es in Ordnung für dich, wenn ich heute Abend was trinke und du dann heim fährst? Ich habe meine Freunde lange nicht mehr gesehen und würde diesen Abend gerne zusammen mit ihnen genießen." Ich nickte und sagte: "Ja klar, dass ist kein Problem für mich. Für dich mache ich das gerne." Er nickte und schaute mich dankbar an. Schnell klaute ich mir noch einen Kuss und stieg dann aus dem Auto aus. Ich lief vor das Auto wo ich dann auf ihn wartete. Als er kam griff er meine Hand und wir gingen Händchen haltend in das große Gebäude. Als wir durch die große Glastür eintraten, blieb mir kurz der Atem weg. Nicht, weil alles schick und nobel aussah, sondern weil es so gemütlich aussah und ich liebte das. Wir gingen zu den Garderoben und zogen unsere Jacken aus um sie aufzuhängen. Ich strich nochmal mein Kleid glatt um mich dann auf den Weg zu Chris und Tony zu machen. Schnell kam er neben mich und legte seine Hand um mich. "Nicht so schnell Prinzessin, schön bei mir bleiben. Nicht das dich noch jemand angeiert und es wagt dich anzusprechen." grummelte er mir leise zu. So gingen wir beide zusammen zu unseren Freunden. Als sie uns sahen fingen sie sofort an zu lächeln und standen auf. Ich umarmte erst Tony und dann Chris. "Wow Y/n du siehst wieder mal wunderschön aus!" sagte Chris und grinste und schaute anerkennend zu H/n. "Ja, da muss ich dir zustimmen Chris." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Zusammen setzen wir uns hin und bestellten etwas zu essen und etwas zu trinken. Gerade als ich mit dem Kellner redete, begann das Vibrator Ei zu vibrieren und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte fest zu. Ich musste mich stark zusammenreißen keinen laut von mir zu geben. Nachdem ich bestellt hatte schaute ich böse zu H/n, doch er hatte nur dieses verdammte schelmische Lächeln auf seinen Lippen. Fuck. Auch das machte mich verdammt an. Ich bin so bereit für diesen Mann. Hoffentlich nimmt er mich schon hier auf der Restaurant Toilette und wartet nicht erst bis wir zu Hause sind. Ich schenkte dem Gespräch der Jungs gar keine Aufmerksamkeit, weil das einzige worauf ich mich in diesem Moment konzentrieren konnte seine Hand war, die sich immer weiter nach oben bewegte. Er wusste, dass ich keinen Slip anhatte. Was hatte er vor? Eine Sekunde nachdem ich mir diese Frage gestellt hatte bekam ich meine Antwort. Er hatte seine Hand zwischen meinen Beinen und strich mit seinem Zeigefinger durch meine Lippen. Scharf zog ich die Luft einen und lenkte so die Aufmerksamkeit der Jungs auf mich. Fragend sahen sie mich an. "Alles gut bei dir Y/n? Hast du irgendwelche Schmerzen?" fragte Tony und sah mich besorgt an. "Ach nichts wildes nur ein paar Magenkrämpfe, sonnst nichts. Ich geh mal schnell aufs Klo." erwiderte ich schnell, stand auf und ging schnell auf die Toiletten. Als ich den Raum betrat sah ich, dass es ein großer Waschraum war, von dem dann nochmal zwei Türen abgingen die dann zu den Toiletten führten. Schnell ging ich auf eins der Waschbecken zu und stütze mich darauf ab. Fuck! Was ist das? Warum macht es mich so unglaublich sehr an? Das alles hier. Ich hörte wie die Tür zu den Waschräumen auf ging und zuckte zusammen. Durch den Spiegel konnte ich sehen wer es war. Er. Er kam auf mich zu, stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Hüften. Durch den Spiegel baute er Blickkontakt auf. "Was ist los Baby?" flüsterte er, während er meine Haare in seine Hand nahm und sie zur Seite legte, um meinen Hals zu küssen. Wieder musste ich keuchen, dann begann ich zu sprechen: "Was los ist? Ich bin verdammt heiß auf dich und will, dass du mich jetzt in diesem Klo da drüben fickst! Danach können wir einen schönen Abend haben." nachdem ich fertig gesprochen hatte, drehte ich mich um und legte meine Hände um seinen Hals. "Gerne Baby. Aber wir müssen schnell sein. Ich hab den Jungs gesagt ich schaue nur kurz nach dir." während er das sagte hob er mich hoch und trug mich in den angrenzenden Raum. Um mich dort in einer Kabine runterzulassen. Ich drückte ihn auf den Klodeckel, öffnete seine Hose, schob sie ein Stück runter und zog seine Boxer auch noch runter. Sofort sprang mir sein steifes Glied entgegen. Ich nahm es in die Hand um ein paarmal hoch und runter zu fahren. "Mach schon Babe. Setz dich endlich auf mich." zischte er. So Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Schnell holte ich das Vibrator Ei raus und setzte mich breitbeinig auf ihn, nahm seinen Schwanz und drückte ihn in mich. Gleichzeitig stöhnten wir auf und ich bewegte mich langsam hoch und runter um erstmal klarzukommen. Doch ihm war das nicht genug und er begann gleichzeitig in mich zu stoßen. Und diese Kombination aus seinen stoßen und meinen Bewegungen machte es einfach perfekt. Ich krallte mich in seinem Anzug fest um nicht nach hinten umzufallen, als ich schon merkte wie die Welle des Orgasmus sich in mir aufbaute. "Ich.. Ich komme gleich!" presste ich zwischen meinen keuchen hervor. "Ich auch Baby. Komm. Komm mit mir!" Er legte seine Finger an meine Clit und begann sie zu bewegen. Und das gab mir den Rest, mit seinem Namen auf den Lippen kam ich. Ein paar mal stieß er noch in mich, bis er mit einem tiefen Stöhnen in mir kam.

Langsam stand ich auf und richtete mein Kleid und meine Haare. "Das war gut. Wow." sagte ich, nachdem ich wieder zu Atem gekommen war. "Natürlich" erwiderte er mit einem selbstsicheren Lächeln. Nachdem er sich auch wieder angezogen hatte, verließen wir zusammen das Klo und gingen wieder zu unseren Freunden, um einen schönen Abend zu haben.

 dirty OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt