"Und was ist dein Plan Thomas?",fragte Dylan verzweifelt und ich war es auch. Aria wurde entführt und wir hatten nichts. Keine Spur, keine Hinweise, keine Namen, nichts! Ja ich verzweifelte, ich der große Thomas Sangster.
"Ich weiß es nicht Dylan aber wir werden sie finden, das weiß ich"Zeitsprung 4 Jahre
"Verstanden?",fragte ich meine Leute die der Reihe nach nickten. Nach Arias Entführung haben wir sie zwei Jahre lang gesucht doch irgendwann wurde es zu still um uns rum man hat uns nicht mehr gefürchtet. Also haben die Sangster Gangster wieder angefangen das alte Zeug zu machen, Banken ausrauben, morden und ich one night stands zu haben. Ich versuchte mich von Aria abzulenken doch jedesmal muss ich an sie denken. Überall wo ich hin gehe sehe ich ihr Gesicht. Ich muss sie einfach finden!
"Thomas?",fragte Minho und schnippste mir vor den Gesicht rum. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um die Gedanken von Aria zu verwerfen und nickte.
"Können wir Britt?",fragte ich in mein Headset.
"Ja"Wir kamen durch die fordertür, Hintertür und durchs Dach. Wir würden auch durch den Boden kommen nur leider ging das nicht, britt meinte es sei zu gefährlich den Boden Aufzusprengen.
Ach und wir sind grade in einem Polizei Revier da diese ein paar Informationen über uns haben die uns schaden könnten. Und jeder der was weiß wird nicht leben. Somit machten wir das übliche erschießen, töten, Witze reißen was man eben so macht. Daraufhin löschen wir alle Dateien und ich schaute mir eine Datei zum Black sqaud an.
"Minho die haben was zum Black squad"
"Wir müssen aber gehen, das FBI und alles ist schon unterwegs"
"Britt wie lange haben wir noch?",fragte ich.
"Maximal 2 Minuten",kam es von der blonden durch das headset.
"Gut dann zieh es auf einen Stick minho",lächelte ich und warf ihm einen Stick zu.Natürlich ging alles gut aber reden wir drüber was in den letzten 4 Jahren so passiert ist. Dylan und Britt haben sich verlobt und heiraten bald, Dylan will aber das Aria dabei ist weswegen sie warten denn ich bin nicht der einzige der weiß das wir sie finden werden! Minho hatte 3 Freundinnen und geht jetzt nur noch mit einer und zwar meiner Schwester. Daraufhin wollte ich ihn umbringen aber Ava sagte sie ist alt genung das alleine zu entscheiden. Sie ist erst 21 sie weiß doch garnicht was gut für sie ist! Ashley lebt wieder rein halb Wegs normales Leben und ist studieren gegangen was Eddi verblüffend fand. Sie sagte sie tut es für George. Eddi ist noch bei uns hat sich aber von Liam getrennt und ist jetzt Single aber hat hier und da one night Stands. Und liam? Der hat sich in einen der master-roe's verliebt, Theo. Dieser ist zu uns gekommen und wir haben ihn ausnahmsweise aufgenommen. Und ich? Ich bin mittlerweile, 24 hatte mal einen Bart der laut Crystal und Lydia scheiße aussah weswegen ich ihn wieder abrasierte. Wer weiß was mit Aria ist aber ich weiß das sie noch lebt!
Herzlich willkommen zur Fortsetzung von Wrong Love! Ich nenne das jetzt die Wrong Reihe wegen wrong love und Wrong choices. Naja jedenfalls kommt saß erstr Kapitel morgen!!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong choices (Paussiert)
FanfictionBook 1: Wrong Love Book 2: Wrong Choices Nun sind schon 4 Jahre vergangen nach Arias Entführung und immernoch keine Spur von ihr. Die Polizei hatte die Ermittlungen schon eingestellt der Obergangster Sangster aber nicht. Trotzdem ist auch er wieder...