Kapitel 2| meine schuld?

137 11 6
                                    

Ashleys sicht:
Zurück in der Highschool. Man ich war so froh endlich fertig zu sein. Aber es ist ja nicht für lang. Ich schrieb Thomas noch kurz eine verhasste Nachricht da ich diese Idee immernoch für dumm halte bevor ich die schule betrat.

Ich betrat das Klassenzimmer der 11 und lief zum Lehrerpult. Alle Augen lagen auf mir. Meine Augen jedoch lagen auf Luan. Ihre braunen Haare waren in einen Zopf zusammen gebunden.
"Hallo ich bin Isa und habe die schule gewechselt da meine Eltern sich getrennt haben",ich heiße weder isa noch habe ich die schule gewechselt. Ich gehe nämlich schon aufs College!
"Okay Isa du kannst dich neben Collin setzten"
Ich schaute auf den freien Platz neben besagten Collin. Streber Pulli, runde brille und mittelscheitel. Deventiv der Streber der Klasse. Doch ich würde jetzt auch Punkten, heiß und beliebt sein eben. Das wollte ich schon immer mal tun.

Der Lehrer begann mit seinem Unterricht und stellte Fragen zum besagten Thema welche ich, im Gegensatz zu Collin, mit Leichtigkeit beantworten konnte.
"Du bist die Göttin des wissen. Geh bitte mit mir aus",flehte dieser am ende der stunde.
"Tut mir leid ich bin nicht wirklich interessiert"

Und so waren wir jetzt schon in der vierten Stunde. Kann ich Luan nicht einfach jetzt entführen?
"Mrs. Tefry? Kann ich bitte zur Krankenschwester ich habe Bauchschmerzen",fragte besagte Person die Lehrerin. Diese schickte sie natürlich raus. Das könnte meine Chance sein!

Meine Hand schoss in die Höhe.
"Darf ich auf die Toilette?"
"Geh aber beeil dich"
Ich nickte und rannte förmlich aus dem Klassenzimmer.

Ich schaffte es noch Luan an den spinten abzufangen.
"Hey Luan, wie geht's dir?"
"Ähm nicht so gut? Du bist Isa richtig?",fragte sie und hielt sich den Bauch.
"Genau ich- PASS AUF DA HINTEN!",schrie ich hysterisch woraufhin sich Luan umdrehte. Diese Gelegenheit nutze ich um sie auszuschalten. Natürlich nur das sie ihr Bewusstsein verliert.

Und jetzt lag sie da. Ich hätte vorher vielleicht Thomas oder so anrufen sollen.

Ich zog Luan also auf die Mädchen Toilette und rief Thomas an.
"Heyy duuuu"
"Was hast du gemacht?",fragte er skeptisch.
"Luan ist bewusstlos weil ich nicht länger auf die Highschool wollte oder von Collin angeflirtet werden. Ja wir sind zusammen auf der Toilette"
"Einmal sollst du was nach Plan machen! Egal wir kommen. Desto schneller wir wissen wo Aria ist desto schneller hab ich sie wieder"

So verbrachte ich fünf weitere Minuten auf der Toilette bis es an einem Fenster klopfte. Ich öffnete es und das ganze deppen trio stieg herein.
"Wo ist sie?",fragte der verlobte der drein.
Ich zeigte ihnen Luan wie sie bewusstlos auf der Toilette lag. Thomas und Minho packten sie und trugen sie heraus.
"Gut gemacht Ashley, aber eine Frage. Wieso ist sie nass?",fragte Minho verwirrt.
"Ich hab ausversehen gespült",erklärte ich augenrollend.

Thomas sicht:

Mit dem braunhaarigen Mädchen fuhren wir zurück nach New York. Ich habe meinen Stand geändert da derry eben nur ein Kaff ist und ich der gefährlichste Gangster der welt bin. Ich brauche eben klasse.

"Boss wann sind wir da?",fragte Dylan quengelnt.
"Wie alt bist du Dylan? Drei?"
Dieser rollte nur mit den augen.
"Hallo? Wo bin ich?"
Das Mädchen schaute sich verschlafen um. Ich kann mich noch genau erinnern wie das mit Aria war. Ich vermisse sie so sehr.
"Warte- du bist Thomas. Der Anführer von den Sangster Gangstern",stellte sie erschrocken fest.
"100 Punkte an dich",gab ich schnippisch zurück.
Sie fiel von der Bank runter auf der sie saß und rutschte in die letzte Ecke.
"Ich tue die nichts. Vorerst zumindest"
"Wenn mein Vater davon erfährt-"
"Ich unterbrech dich hier gleich mal, ich hoffe dein Vater erfährt davon denn dann würde mein Plan aufgehen. Er scheint ein Informant für den Black squad zu sein und diese Informationen könnte ich gut gebrauchen"
"Wieso? Um sie zu bedrohen? Sie sind eh viel stärker als du",lachte sie abwertend.
Ich ging zu ihr rüber und packte sie am Kragen meine Faust zielte auf ihr Gesicht.
"Ich erklärs dir gerne mal, mich interessiert nicht was ein Haufen loser von mir denkt und meint ich bin schwach nur weil ich sie einmal nicht getötet habe. Außerdem gelte ich immernoch als wesentlich gefährlicher als dein komischer lila sqaud weswegen ich sie nichtmal einschüchtern will. Sie haben etwas was mir sehr wichtig ist",zischte ich ihr ins Gesicht.
"Du wirst doch jetzt kein Mädchen schlagen, Tom-tom",fragte sie dann provokant.
"Wir kennen uns seit fünf Minuten und du hast schon einen Spitznamen",seufzte ich augenrollend.
Sie zuckte nur mit den Schultern.

Da wir noch zwei stunden fahren mussten entschied ich mich dazu nochmal die augen zu schließen. Seit Aria weg ist schlafe ich schlecht. Ich werde von Albträumen geplagt in denen man sie töten oder verletzt. Und so schlief ich ein.

Ich sah auf die Leiche vor meinen Füßen. Es war Avas Leiche. Ich brach vor ihr zusammen.
"Ava bitte,lass mich nicht alleine hörst du Ava-",ich wurde unterbrochen.
"Du wolltest Opfer für Aria bringen. Das ist das Opfer. Entscheide dich, Ava oder Aria"
"Ich will mich nicht entscheiden müssen",schrie ich.
"Gut dann nehme ich ihn",meinte die Gestalt vor mir.

Nun lag nicht mehr Ava vor mir sondern Dylan. Er atmete noch leicht.
"Los Thomas, hol sie dir",lächelte er bevor er seine Augen schloss. An meinen Händen klebte Dylans Blut.
"Ist-ist es meine schuld?",fragte ich die Gestalt.
"Sein Tod? Ja."
Ich brach erneut zusammen. Es wird immer meine schuld sein.

"Boss?",fragte Dylan und schüttelte mich. Ich schlug hektisch meine Augen auf und schaute mich um. Wir waren noch im Wagen und auch Luan schlief. Dylan schaute mich besorgt an.
"Ich hab dich noch nie heulen gesehen",sagte er dann mit ein bisschen Besorgnis in der Stimme.
"Ich schlaf einfach nicht gut, das ist alles",erklärte ich und boxte ihn.
"Auuu Man wofür war das?"
"Für unsere niemals ende Freundschaft",grinste ich. Darauf hin wurde ich zurück geboxt.










Sorry das so lange nichts kam aber ich zieh in fünf Tagen um und musste dazu eine Mathe Schulaufgabe schreiben. Außerdem verlier ich langsam die Interesse an Thomas,Dylan und so. Ich werde diese FF noch fertig schreiben aber danach keine Tbs ffs mehr. Darduch das es nicht wirklich spaß macht wird das hier länger dauern. Aber natürlich werde ich nicht komplett aufhören zu schreiben aber jetzt eher in die Tom Holland, Andrew Garfield und Harry Potter Richtung gehen. Oder einfach komplett ausgedacht Sachen. Ich hoffe das ich trotzdem ein paar von euch hier behalte auch wenn andere Inhalte kommen!

~Maddie

Wrong choices (Paussiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt