Luan saß mir gegenüber und grinste. Sie wollte nichts verraten. Keine standort oder Namen. Sie war sturr.
"Ich schieße dir ins Bein und das schwöre ich dir so war ich Thomas Sangster heiße"
"Willst du das ich abdrücke? So würden wir nicht so lange brauchen",flüsterte sie süfisant.Wütend sprang ich von meinem Stuhl auf und trat ihn gegen eine Wand. Der Stuhl zerbrach in Einzelteile. Ich holte jetzt Luan von ihrem Stuhl und drückte sie gegen die Wand. Da sie kleiner als ich war, schwebte sie schon in der Luft.
"Du sagt mir jetzt alles was du weißt oder ich erwürgt dich hier und jetzt"
"Aber dann würden dir Informationen fehlen",triumphierend grinste sie mich an weil sie recht hatte. Aber das muss sie ja nicht wissen.
"Dann hol ich mir eben wenn anders. Es ist nicht so als wärst du die einzige auf die wir es abgesehen hatten",spottete ich.Und mit diesem Argument knickte sie endlich ein.
"Okay gut! Ich erzähle was! Aber bitte wo anders hier ist es so düster"
Ich willigte ein und brachte sie in mein Zimmer. Sie setzte sich auf die Couch, ich dagegen saß in einem Leder-sessel.
"Mein Vater bringt ihnen Informationen aus der Stadt, welche wie wenn eine Bank leer stehen wird oder wann irgendwelche geldtransporte stattfinden. Wirklich viel weiß ich auch nicht darüber weil er mich nicht darin einweiht"
"Geht doch",lächelte ich.Nur der Standort fehlte mir.
"Du weißt wirklich nicht wo sie sich aufhalten?",fragte ich zum zehnten mal.
"Nein, woher auch ich weiß fast garnichts"
Ich sprang aus meinen Stuhl zurück und lief gestresst im Raum auf und ab.Aus den Augenwinkel sah ich das Luan nun auch aufstand. Sie lief zu meinem Schreibtisch und nahm das Bild von mir und Aria.
"Wer ist das?",fragte sie nun.
"Geht dich nichts an",sagte ich monoton bevor ich zum Schreibtisch lief und ihr das Bild abnahm.
"Du machst das wegen ihr"
"Kann sein, wer weiß, ist auch egal geh in deine Zelle"
"Du willst mich einfach alleine gehen lassen?",fragte sie verwirrt.Genervt fuhr ich mir durch die Haare.
"Ja es ist wegen ihr! Die deppen vom Blavk squad haben sie vor vier Jahren entführt! Aber ich kann Aria einfach nicht aufgeben",seufzte ich. Kann und will ich nicht."Verstehe",damit setzte sich Luan auf mein Bett,"Ich hatte auch mal einen Freund, Anthony, er hatte einen Autounfall und starb"
"Oh das tut mir leid"
Mich überfordert die Situation jetzt ein bisschen. Das wollte ich doch garnicht wissen."Ja ist auch egal. Du verstehst das eh nicht. Du bist gefühlstkalt, hast quasi keine Gefühle",schmunzelte sie.
"Also mit Menschen verlieren kenn ich mich besser aus als du. Mit 10 hab ich meine ganze Familie verloren. Abgesehen von meiner Schwester!",prallte ich. Gut das meine Familie tot ist, ist eigentlich nichts zum angeben aber manchmal geht es halt nicht anders.
"Du bist komisch",stellte sie fest doch ich zuckte nur mit den schultern:"Das hat meine Gefühle jetzt zutiefst verletzt"
Sie rollte mit den Augen und ließ sich in meinen Sessel fallen. Soll mir recht sein dann nervt sie schon nicht.Ich widmete mich wieder meiner Arbeit. Ich plante, neben Aria zurück zu holen, etwas großes. Es wird mich an die Spitze der Gangster Katapultieren und den Black sqaud übertrumpfen. Jeder würde sie vergessen und nur noch über den großen Thomas Sangster reden. Und natürlich über die andern aber es ist grade mein Moment.
Nach einer Weile klappte ich meinen Laptop wieder zu und sah zu Luan,welche auf meinem Sofa schlief.
Ich ließ sie schlafen dann kann sie mich schon nicht nerven. Also verließ ich das Zimmer, schloss aber ab. Ich habe aus meinen Fehlern mit Aria gelernt.
"Thomas Wir haben einen eindringling und es könnte dich interessieren",sagte Liam hektisch.
Eigentlich interessieren mich die Leute die hier einbrechen nicht. Einfach umbringen. Aber anscheinend ist es wichtig.
Schnell folgte ich Liam zu unserem verhörungs Saal und sah auf dem Stuhl wo ein Mädchen saß. Sie kam mir bekannt vor aber wer sie war fiel mir nicht ein. Auf jedenfall war sie nicht älter als 16.
"Kennen wir uns?",war meine erste Frage.
"Meine Schwester. Wegen dir ist sie weg"
Ich brauchte nicht lange um zu erkennen wer da vor mir saß. Es war Layla, Arias kleine Schwester. Das letzte mal als ich sie gesehen hatte war sie noch 11. Das heißt das sie jetzt 15 ist.
"Ich weiß, ich weiß. Aber wir finden sie wieder. Ich bin so kurz davor Aria zu finden. Bitte vertrau mir"
Ironisch mir zu vertrauen. Ich bring dich im besten Moment um.
"Kann ich nicht und werd ich nicht. Aria hat es getan und wir sehen ja wie das ausgegangen ist. Ich bleib solange hier bis sie wieder da ist",beschloss Layla.
"Nein ich schmeiß dich raus und ruf dich an wenn sie wieder da ist"
Dumme idee. Kurz nachdem ich sie losgemacht hatte tritt sie mir mit voller Wucht in den Bauch. Ich sank auf die Knie.
"Okay okay du darfst bleiben"
Wieso ist die so stark?! Unfair.
"Gut. Hab mir das kämpfen sonst bei gebracht ich warte auf den Moment seit ich 12 bin",grinste sie und reichte mir ihre Hand.
Dumme Idee Nummer zwei denn ich griff nach ihrer Hand damit konnte sie meinen Arm verdrehen. Ich könnte ihr zwar auch wehtun aber dafür ist sie Aria zu wichtig.
"Lässt du das jetzt mal",zischte ich. Weh tat es wirklich nicht da ich sowas gewohnt war. Es ist aber nervig.
Layla ließ von mir ab und hielt mir wieder ihre Hand hin.
"Schlag ein und ich gehör zu dir"
"Nochmal schlag ich nicht ein! Außerdem gehörst du nicht zu den Sangster Gangstern. Das ist zu gefährlich"
"Warum weil ich ein Mädchen bin?"
"Nein weil du erst 15 bist und noch in die schule gehst und ich dir damit dein leben nehmen würde. Das ist mir bei allen egal außer bei dir weil du Aria wichtig bist"
Augenrollend verließ sie den Raum. Wieso schließe ich die Türen nie ab!
Nächstes Kapitel kommt dann in ein paar wochen oder so. Nein ich versuche natürlich mein bestes aber naja.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong choices (Paussiert)
FanfictionBook 1: Wrong Love Book 2: Wrong Choices Nun sind schon 4 Jahre vergangen nach Arias Entführung und immernoch keine Spur von ihr. Die Polizei hatte die Ermittlungen schon eingestellt der Obergangster Sangster aber nicht. Trotzdem ist auch er wieder...