Es klopfte an der Tür.
"Hallo Opa." sagte mein Enkel Mike der durch die Tür rein und mich begrüßte.
"Hallo Mike. Wie geht es dir?" fragte ich meinen Enkel, der jetzt in die 5 Klasse geht und viel neues Entdeckte. Deswegen kommt er mich jeden Tag besuchen um mir alles zu erzählen und ich erzähle ihm im Gegenzug Geschichten.
"Opa. Opa schau mal! Das habe ich heute in Kunst gemacht." sagte Mike begeistern und zeigte mir sein Bild was er gemalt hat.
Ein Wolfsrudel in einer Schneebedeckten Gegend. Im Vordergrund sind zwei Wölfe klar zu erkennen, eine wunderschöne Weiße Wölfin und ein Nachtschwarzer Wolf.
"Das ist wunderschön Mike, aber kennst du auch die Geschichte zu diesem Bild?".
Mike schaute seinen Opa verwirrt an. Er wusste nicht welche Geschichte er meinte: Das Bild ist einfach spontan entstanden in seiner Fantasy, er hatte keine Ahnung dass da dahinter eine Geschichte steckt, aber so kannte er seinen Opa.
Den sein Großvater war ein Begnadeter Geschichtenerzähler und schafft es aus allem eine Geschichte zu zaubern.
"Nein Opa ich kenn die Geschichte nicht. Kannst du sie mir erzählen?". fragte Mike seinen Opa und sah ihn Hoffnungsvoll an.
"Natürlich Mike, ich erzähle dir doch immer gerne meine Geschichten.
Also in der Geschichte geht es um das Wolfsrudel The Redshadowrudel. Dort leben alle Wölfe in Harmonie und Zufriedenheit zusammen. Im Rudel lebt eine Wölfin sie hieß Snowwhite. Sie war wunderschön, ihr Fell so weiß wie Schnee, ihre Augen so Blau wie der strahlende Himmel und gutmütig, hilfsbereit und sanft. Sie war nicht nur wunderschön äußerlich sondern auch im Inneren.
Deswegen war sie auch sehr beliebt und jeder Wolf aus dem Rudel wollte mit ihr zusammen sein, aber vor allem ein Wolf. Shadowmoon. Er war der Außenseiter im Rudel, da keiner ihn mochte." erzählt der Großvater seinem Enkel.
"Warum mochten die anderen den Shadowmoon nicht?" fragte Mike seinen Opa sehr verwirrt. Alle waren doch gleich, also warum war Shadowmoon bloß der Außenseiter? fragte sich Mike.
"Weil die Wölfe Vorurteile hatten gegenüber denen hatten die anders waren und Shadowmoon war anderes als die anderen, den er konnte Dinge sehen die andere nicht sehen konnten..." fing der Großvater und da mit Beginnt er auch schon zu erzählen
DU LIEST GERADE
Das Wolfsrudel
WerewolfEine Geschichte über einen missverstanden Wolf der in seinem Rudel durch seine Besonderheit nicht sehr beliebt ist, aber ihnen in der Zukunft zeigt dass Besonders zu sein nichts schlechtes ist und die Liebe finden wird nach der er sich so lange gese...