Shadowmoon hat denn ganzen Tag darüber nachgedacht was er tun will, aber es ist ihm nichts eingefallen.
Er muss sein Rudel beschützen, aber wie?
Die anderen werden ihm alle kein Wort glauben und ihn nur wieder für verrückt halten und ihn davon scheuchen.
Die Sonne wanderte am Horizont immer weiter und als Shadowmoon aus seinem Bau kam war es bereits später Nachmittag.
Die anderen aus seinem Rudel lagen herum, spielten mit ihren Freunden oder waren jagen gegangen.
Da Shadowmoon keine Freunde hatte außer Brownnight, der aber schon vor einer weile Jagen gegangen war, war Shadowmoon ganz alleine.
Einen Zustand denn er nur zu gut kannte. Er beschloss ebenfalls Jagen zu gehen, da sich sein Bauch langsam bemerkbar machte.
Er lief los. Immer und immer weiter in den tiefen Tannen Wald in dem das Rudel lebte. Der Wind peitschte zum ihn herum und er wirbelte den Schnee mit seinen Pfoten nur so auf.
Auf einmal sah er etwas und bremste abrupt ab. Dabei stolperte er über seine Pfoten, überschlug sich und viel der Länge nach in denn Schnee.
Als er sich wieder aufrabelte und sich denn Schnee von seinem Fell schüttelte, sah er wieder in die Richtung wo er etwas gesehen hatte.
Und er hatte Recht. Seine Augen haben ihn nicht getäuscht. Da auf einem kleinen Felsen sahs Snowwhite und sah ihn die Ferne.
Shadowmoon war unentschlossen. Sollte er es wagen und sich einfach neben sie setzten oder sollte er wieder verschwinden und Jagen gehen.
Und dann sah er etwas anderes im Schnee. Etwas was da eigentlich gar nicht sein sollte. Eine Blume mitten im Winter, umgeben von Eis und Schnee.
Es war wie ein Zeichen und Shadowmoon ging wie Ferngesteuert auf die Blume zu, pflügte sie aus dem Schnee, nahm sie ins Maul und Trottete zu Snowwhite.
Die sah ihn überrascht von der Seite an, mit der Blume im Maul und Schwanzwedeln und lächelte leicht.
"Hallo Shadowmoon, das ist aber eine Überraschung dich zu sehen. Was machst du hier?" Fragte Snowwhite und sah Shadowmoon lächelnd an.
Shadowmoon legte die Blume vor Snowwhite und sah sie Schwanzwedeln an.
"Für dich. Ich wollte eigentlich Jagen gehen und dann sah ich dich und die Blume und dann musste ich sie dir einfach geben." Sagte er und sah Snowwhite schüchtern an.
"Für mich?" Snowwhite lächelte. " Ich liebe sie. Vielen Dank Shadowmoon." Sagte Snowwhite und legte Shadowmoon einmal über die Schnauze, der verlegen von einer Pfote auf die andere trat.
"Was machste du eigentlich hier?" Fragte Shadowmoon und setzte sich schüchtern neben sie.
"Ich wollte eigentlich nur Mal nachdenken. Ich wollte mich übrigens noch entschuldigen." Sagte sie und Shadowmoon sah sie verwirrt an. Entschuldigen?
"Warum denn Entschuldigen?". "Wegen gestern wo mein Vater und die anderen dich aus gelacht haben. Es war nicht ihn Ordnung und deinen Hirsch fand ich toll. Vielen Dank. Vielleicht jagst du mir ja Mal noch einen." Sagte Snowwhite, lächelte ihn an legte ihn noch einmal über die Schnauze, nahm die Blume ins Maul und lief zurück zum Rudel.
Shadowmoon sahs noch eine Weile auf dem kleinen Felsen und heulte dann Freudig, Snowwhite hat gesagt dass er für sie jagen und sorgen darf und hat sich sogar für das verhalten ihres Vaters entschuldig und im über die Schnauze geleckt.
Er dankte denn Göttern, dass sie ihm eine Chance bei Snowwhite eingeräumt hatten und wusste jetzt um so mehr das er dem Rudel helfen sollte.
Das es bald für unseren Nachtschwarzen Wolf bald noch schwieriger werden wird, wüsste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsrudel
WerewolfEine Geschichte über einen missverstanden Wolf der in seinem Rudel durch seine Besonderheit nicht sehr beliebt ist, aber ihnen in der Zukunft zeigt dass Besonders zu sein nichts schlechtes ist und die Liebe finden wird nach der er sich so lange gese...