Prolog

254 9 4
                                    

Ist es Betrügen mit dem Selben Geschlecht zu schlafen?

Das klacken ihrer Schuhe, auf dem glasigen Boden brachten ihn wieder in die Realität zurück und ließen ihn unruhig werden. Warum war sie schon wieder zurück? sollte sie nicht erst in 2 Tagen wieder kommen. Verdammt sie wird es bemerken...

Wer hätte gedacht das es zu so etwas kommen würde. 

Er kann sich nicht mehr zurück halten, der Drang, mehr von ihm zu bekommen war zu stark und zu groß um zu widerstehen. Ist es falsch etwas zu tun was man eigentlich braucht und was einen glücklich macht? ist es so falsch einfach nur etwas zu machen wobei man nicht wohlfühlt und wo man sich nicht schämen muss. Dieses Gefühl, es lässt ihn seine Freiheit fühlen.   

Das klirren eines Glases brachte ihn wieder in seinen Normalzustand, der Samttäppisch der vorher weiß war, war jetzt Rot. Alle schauten ihn an, mit blutig tropfender Hand und roten sprenkeln auf dem weißen Hemd stand er da und rührte sich kein Stück. 

Wer hätte gedacht das er so denken würde...


Heyy ich weiß nicht wie diese Geschichte ankommen wird aber ich würde mich freuen wenn es ein Paar Leute gäbe die sie lesen, dafür abstimmen oder ein Kommentar da lassen würden. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, falsche Komma Setzung und was es da sonnst noch gibt xD  

Danke fürs lesen und die anderen Teile kommen auch wenn die Story gut ankommt. 


Split loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt