2

184 5 0
                                    

Das klicken des Schlosses von der Tür ließ mich aufschauen, "Elliot?" rief eine freundliche Angenehme  stimme in das Haus. Ich Lief die Treppen runter und auf die Frau zu. "Miriam, Schatz, schön das du wieder da bist" sagte ich, nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich.

"ich denke ich gehe erst mal Duschen und mache mich zurecht damit ich rechtzeitig fertig bin" sagte Miriam packte ihre Koffer und versuchte sie die Treppe hoch zu schleppen. Ich hielt sie vor der Treppe auf und nahm ihr ihre Koffer ab. 

"soll ich dir nicht lieber ein schönes Bad einlassen das ist denke ich angenehmer als einfach nur zu Duschen" fragte ich und stellte die Koffer ins Schlafzimmer ab. "oh Elliot das wäre so toll vielen dank" sagte sie, während sie ihre Sachen einräumte. 

Ich ging in das Bad und ließ heißes Wasser in die Wanne laufen, aus einer Schale holte ich eine nach Rosen duftende Badebombe und legte sie behutsam in das Wasser. Die Jalousien zog ich runter und machte ein paar Kerzen an. Im Bad roch es herrlich nach Rosen da ich noch etwas Rosen Duft in das Wasser gemischt habe. 

Die Tür ging auf und Miriam kam in einem Blush farbenen Seiden Bademantel rein. Sie schaute mich gerührt an, schloss die Augen und atmete den milden Rosen Duft der ihr in die Nase kroch ein. 

Miriam stellte sich vor die Badewanne, zog ihren Mantel aus und ließ in hinter sich zu Boden fallen. Mit hochgekrempelten Ärmeln von meinem Hemd und Krawatte, da ich sie anprobiert habe für heute Abend, ging ich aus der Tür, doch bevor ich gehen konnte Zog mich Miriam an meiner Krawatte runter zu sich um meine Lippen in ihren Besitz zu nehmen. Sie ging mit ihrem Mund ganz nah an mein Ohr, 

"willst du nicht mit rein ?" flüsterte sie verführerisch, eine Gänsehaut bildete sich flüchtig auf meinem Körper aus. Wie Hypnotisiert zog ich meine Krawatte und Hemd aus, während Miriam mich Musterte zog ich mich Komplet aus und stieg zu ihr in die Badewanne. 

Sie strich über meine Markanten Muskeln und schaute mich dann mit ihren Tiefblauen Augen an. Womit hatte ich so eine Wunderschönheit eigentlich Verdient. 

Ihr verführerische Blick wurde zu Lust, das Aufblitzen ihn ihren Augen war kaum zu übersehen.  Miriam schaute zu mir runter und hob eine Augenbraue, "stress" sagte ich und versuchte normal zu klingen, dann stieg aus der Wanne Zog mich an und ließ Miriam in dem dampfenden Bad alleine. 

Split loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt