„Jakson" sagte ich und versuchte nicht angespannt zu klingen. „gut siehst du aus, hätte nicht gedacht das du dich so veränderst und hätte nie gedacht das, dass mit dir und Miriam was so ernstes ist" er grinste und stellte sich Provokativ vor mich. Ich wollte ihm am liebsten sein scheiß grinsen aus seinen Gesicht schlagen, ich atmete noch einmal ein und wieder aus, „ja, Miriam und ich wohnen zusammen und ja ich schätze es sehr sie als „Mein" nennen zu können" sagte ich und versuchte ein nettes lächeln auf meine Lippen zu zaubern.
„alles klar wow, na dann viel Glück würde ich sagen und viel Spaß hier, vielleicht triffst du ja noch ein paar Bekannte Gesichter" sagte Jackson hob sein Glas, trank einen Schluck und ging dann wieder rein ins Haus. Wer hätte es gedacht er sieht immer noch so Hot wie früher aus, das Miriam mal auf ihn gestanden hat konnte ich mir gutvorstellen.
Ich wollte mich gerade umdrehen als ich Jackson bei Miriam sah die ihn anlächelte und anscheinend viel Spaß mit ihm hatte. Wut kroch in mir auf und ich konnte nicht anders als zu ihm hin zu laufen, „Hey" rief ich, Jackson drehte sich um und schon hatte er meine Faust im Gesicht, Im Raum wurde plötzlich alles still. „du dreckiger Bastard, lass gefälligst meine Freundin in ruhe und hör auf mit ihr zu flirten" schrie ich ihn an und Miriam wurde rot.
Ich wusste nicht weswegen sie rot wurde, aber entweder vor Wut, Peinlichkeit oder Verlegenheit.
„Elliot!" rief sie und ich schaute sie an, ihre Wimpern schlugen öfters auf als sonnst das bedeutete nichts gutes. „was ist bloß in dich gefahren du kannst ihm doch nicht einfach so eine Verpassen" sie schaute mich Böse an nahm Jackson bei seinem Arm und verschwand mit ihm im Badezimmer.
Ich trat gegen einen Stuhl der etwas weiter als gedacht wegflog und stürmte dann aus dem Haus.
Draußen machte ich mir eine Zigarette an und spürte den Rauch wie er durch meine Lunge glitt. „ach hier bist du..." sagte Miriam, die, die Treppe runter auf mich zu kam, als sie sah was ich machte, verdrehte sie ihre Augen und nahm mir meine Zigarette weg, sie warf sie auf den Boden und trat drauf.
„was soll das ich dachte du hast aufgehört damit" sagte sie und lehnte sich an meinen Körper, ich legte meinen Kopf auf ihren und atmete den Duft von Rosen ein. „hab ich auch es ist bloß... es tut mir leid was da gerade passiert ist" sagte ich und drückte Miriam etwas mehr zu mir rann.
Sie nickte mit dem Kopf, „ich habe keine wirkliche Lust mehr auf diese Party können wir gehen?" fragte sie mich und schaute mich mit großen Augen an. Ein lächeln entfloh meinen Lippen, ich nickte, nahm sie bei ihrer Hand und gemeinsam gingen wir zum Auto.
DU LIEST GERADE
Split love
RomanceIst es Betrügen mit dem Selben Geschlecht wie man selbst ist, zu schlafen ?