Vorstellungen: Nebencharaktere

582 24 2
                                    

Nebencharaktere:

Mirabel Madrigal:

Sie ist die jüngste Tochter von Julieta und Augustín Madrigal, die sich als einzige Madrigal ohne magische Gabe auszeichnet.

Julieta Madrigal:
Sie ist eines der drei Kinder, die Alma und Petro neben ihrem Bruder Bruno und ihrer Schwester Pepa hatten. Einige Zeit später heiratete sie Agustín und sie hatten drei Töchter: Isabela , Luisa und Mirabel . Ihre Gabe ermöglicht es ihr, Menschen durch Kochen zu heilen, und so lernte sie ihren unfallgefährdeten Ehemann Augustin kennen und verliebte sich in ihn. Julieta unterstützt immer ihre jüngere Tochter Mirabel, weil sie versteht, wie schwer es für das junge Mädchen ist, das einzige normale Mitglied einer magischen Familie zu sein. Sie sieht Mirabel anscheinend auch immer noch als ihr Baby, wie die meisten Mütter.

Agustín Madrigal:
Er ist der unbeholfene, aber wohlmeinende Ehemann von Julieta Madrigal. Da er in die Familie eingeheiratet ist, hat Agustín keine eigene magische Gabe. Trotzdem erlaubt seine tollpatschige Natur seiner Frau, nicht nur ihre Gabe zu praktizieren, sondern auch einen Geschmackstester für ihr Essen zu bekommen.

Pepa Madrigal:
Sie ist eines der drei Kinder, die Alma und Pedro neben ihrem Bruder Bruno und ihrer Schwester Julieta hatten . Einige Zeit später heiratete sie Félix und sie hatten eine Tochter: Dolores und zwei Söhne: Camilo und Antonio, sie ist auch Mirabels Tante.

Félix Madrigal:
Er ist der lebenslustige Ehemann von Pepa Madrigal. Als er in die Familie einheiratet, fehlt Félix eine eigene magische Gabe. Trotzdem hat er ein Talent, seiner Frau zu helfen, ihre Emotionen zu bewältigen, damit ihre Gabe nicht außer Kontrolle gerät.

Félix heiratete Pepa und hatte mit ihr 1 Tochter ( Dolores ) und zwei Söhne ( Camilo und Antonio ). Er ist ein sehr lustiger Mann und ist da, um seine Frau und ihre sich ständig ändernden Emotionen auszugleichen.

Antonio Madrigal:
Er ist jüngste Madrigal, seine Gabe ermöglicht es ihm, mit Tieren zu kommunizieren. Zu dem ist er das jüngste Kind von Pepa und Felíx.

Dolores Madrigal:
Sie ist das älteste Kind von Pepa und Félix Madrigal war sie mit einem verbesserten Gehör begabt.

Bruno Madrigal:
Er ist der einzige Sohn von Alma Madrigal, mit der Gabe, in die Zukunft zu sehen. Brunos exzentrisches Auftreten, seine Affinität zu Ratten und seine oft untergangssagenden Visionen hatten ihn als "schwarzes Schaf" der Madrigale ausgezeichnet, was zu seiner Entfremdung von der Familie führte.

Alma Madrigal (Abuela):
Sie ist die Matriarchin der Madrigal-Familie.

Als sie jünger war - als Pepa , Julieta und Bruno noch Babys waren - segnete ein Wunder sie und ihre Kerze und schuf La Casa Madrigal. Seit diesem Tag ist jedes in der Familie geborene Kind mit seinen eigenen einzigartigen magischen Gaben gesegnet, mit Ausnahme von Almas jüngster Enkelin Mirabel .

Isabela Madrigal:
Sie wird von ihrer jüngsten Schwester Mirabel als „Señorita Perfecta" bezeichnet. Isabela das goldene Kind der Madrigal-Familie, deren Gabe die Kraft ist, wunderschöne Blumen und Pflanzen zu zaubern. Sie kann auch exotische und fleischfressende Pflanzen herstellen und tut dies häufiger, da sie sich in ihrem Lied "What else can I do?" zu einer aufgeschlossenen Persönlichkeit entwickelt.

~Encanto~ mi amor por ti es complicadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt