•3•

586 34 6
                                    

Alita's POV:
Ich erschrak als die Kinder auf mich sprangen und riefen: "Wir haben sie!" Ich lachte herzlich mit ihnen "Erzählst du uns eine Geschichte?" Fragten sie mit einem Hundeblick, der verdammt niedlich war, also erzählte ich ihnen wie meine Familie und ich hier gekommen waren. "Sehr schön erzählt" ich zuckte zusammen "Camilo erschreckt mich nicht so! Was machst du überhaupt hier solltest du nicht bei Valeria sein?" Ich wahr geschockt, sauer und glücklich zugleich. "Naja, Bruno hat nicht gesagt dass sie diejenige aus der Vision ist" grinst er. Oh er will so spielen, ok. "Aber er sagte es wird eine Silva in deinem Alter" ich stand auf und piks ihm in die Brust. "Auu" lachte er "ist ja gut Señora! Aber mein tío Bruno-" ich schnitt ihm das Wort ab in dem ich ihm einen Finger auf die Lippen legte "aber, aber, aber. Nervig. Sie denkt du wirst sie heiraten also husch, husch zu meiner Cousine" somit jagte ich ihn fort. Die Kinder kichern und tuscheln "na was tuschelt ihr den da" frage ich "wir reden nur darüber das du und Camilo ein sehr gutes paar wärt" lachten die kleinen, ich sah sie verstört an "nein, nein, nein Camilo und ich kennen uns kaum also, Nein. Er und Valeria werden schon glücklich werden also alles gut. Ich würde jetzt nach Hause gehen ihr kleinen Racker." Somit gehe ich nach Hause, dusche mich, mach mich Bett fertig und gehe schlafen.

[In der Nacht]
Ich wurde von Geräusche aus der Eingangshalle geweckt "Was war das?" Murmelte ich. Auf Zehenspitzen ging ich zu meiner Türe und öffnete sie, bevor ich aus meiner austrete verwandele ich mich in eine Schwarze Katze. Langsam tapse ich auf leisen Pfoten die Treppe runter und sehe einen Camilo der wohl versucht hat hier rein zu kommen. Ich verwandele mich zurück und sage Casita dass sie ihn ruhig rein lassen kann. Casita lässt ihn rein und Camilo schaut mich beschämt an "Was machst du so spät nachts hier?" Frage ich ihn verschlafen "Naja ich wollte halt zu dir und deine Cousine ging mir seid dem du weg warst echt auf die nerven mein armer Kopf" lächelte er verschmitzt. Ich kann den jetzt nicht wieder nach hause schicken, der junge ist schlau. "Na schön du darfst hier schlafen, aber du schläfst in deiner eigenen Matte klar!" Sagte ich und führte ihn die Treppe hoch in mein Zimmer "dein Zimmer sieht dem von Antonio echt ähnlich" staunte er "ja stimmt schon nur dass ich das hier habe-" sagte ich und zeige einen großen Teil wo alles wie in einem Normalen Zimmer aussieht. Seine Lippen formten ein wow. Ich schmunzelte "willst du dich hinlegen um zu schlafen?" Fragte ich ihn "ja aber nur wenn du bei mir schläfst" grinste er. Er weiß wie man spielt. Ich legte mich neben ihn und deckte uns zu. Schläfst er endlich? Ein gleichmäßiger Atem bestätigte meine Gedanken. Somit stand ich auf und legte mich auf meinen Baum, dort schlief ich such sehr schnell ein.

[Nächster Morgen]
"Alita?! ALITAA!!!" Schreit jemand. Wer schreit so früh morgens rum? Camilo! "Alles gut ich bin hier" sagte ich während ich vom Baum klettere und auf ihn zu gehe. Camilo rennt auf mich so und umarmt mich fest "Mach das nie wieder! ich hatte Angst um dich" flüstert er in meine Haare "Könntest du mich los lassen? Ich steh nicht so auf Umarmungen" fragte ich ihn, darauf hin ließ er mich auch los und schaute peinlich berührt weg. Ich ging zur Tür "Frühstück?" Frag ich ihn, Camilo dreht sich lächelnd zu mir um und rennt in die Küche. Wie ein Kleinkind. Bei meinem Gedanken muss ich schmunzeln. Ich lief ihm nach in die Küche, aber als ich dort ankam war nicht Camilo sondern meine Mamá. "Hola Mamá, hast du Camilo gesehen?" frag ich sie "No, aber mi amor denkst du daran dich heute schön zumachen. Du weiß heute ist wieder Besuch bei der Madrigal Familie" sagte sie "sí Mamá" sagte ich und ging in mein Zimmer. Das ist Camilo, der denkt wirklich Falle darauf ein Mamá würde mir einen Wangenkuss geben so wie jeden Morgen. Ich machte mich fertig und ging wieder runter. Camilo hat den Tisch gedeckt und Eier gemacht. Er setzte sich hin und deutete mir mich such zu setzten aber bevor ich dies tat gehe ich zu meiner 'Mamá' und gebe ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen guten Appetit. Wie geplant schaut 'sie' perplex "Kannst dich zurück verwandeln Camilo" sagte ich während ich mir den Löffel mit Ei in meinen Mond schob "Woher?" Fragte er wieder in seiner wahren Gestalt "Meine Mum gibt mir jeden Morgen wenn ich runter komme einen Kuss auf die Wange und wir waren die einzigen hier, meine Familia ist noch für 3 Tage bei euch, also den Madrigals und ja, deswegen kann meine Mamá nicht hier sein." Erklärte ich während des Essens "das Ei schmeckt übrigens sehr gut" erwähnte ich monoton. Wir aßen schweigend zu Ende "Willst du noch duschen und dir was frisches anziehen?" Fragte ich nachdem der Tisch abgeräumt war. Er nickte und ich führte ihn zum Bad "Anziehsachen bringe ich dir" sagte ich und ging zum dem Zimmer meines Hermano (Bruder) und suchte in seinem Kleiderschrank nach etwas passenden.

[10 Minuten später]
"Hast du was gefunden" Ich erschrak als Camilo hinter mir anfing zu reden "Ich suche noch" antworte ich ihm. Ah das müsste ihm passe. Ich stand mit den Sachen in meinen Händen auf und ging zu ihm rüber "Hier, das müsste passen" sagte ich und ging aus dem Zimmer damit er sich anziehen kann. Camilo hat echt einen guten Körperbau. HALT STOPP!! Alita was denkst du schon wieder. Camilo kommt frisch angezogen aus dem Zimmer und wir gehen zurück zu den Madrigals.

Dort angekommen haben sie scheinbar nach Camilo gesucht den Felíx versucht Pepa zu beruhigen. "Ich glaube du wurdest vermisst" flüstert ich ihm zu und ging zu seiner Mamá. Diese umarmt mich direkt ganz fest und fragt mich nach Camilo "Er war eben noch hinter mir" sagte ich und löste mich leicht um mich nach ihm umzusehen. Der will jetzt nicht ernsthaft essen holen oder? Wir haben erst gefrühstückt. Die Wolke über Pepas Kopf verschwindet sobald sie das hört "Danke schön Alita. Jetzt muss ich aber Camilo und meine Nuera finden."(Schwiegertochter)
Somit steht sie auf und begibt sich in die Küche. Valeria wird die Zukünftige Frau von Camilo. Warum nervt mich das? Ich ging raus ins Dorf. Ist das Alejandro? "Alejandro!!!" Rufe ich über den Platz. Der eben gerufene dreht sich um und als er mich erkennt kommt auf mich zu gerannt uns Umarmt mich. Ich muss lachen und löse mich von ihm "Ich freue mich ja auch dich wieder zusehen" sage ich lachend. Alejandro nimmt meine Hand und zieht mich zu einer Gruppe von ungefähr 16 Jährigen "Das sind meine Freunde und das hier-" er macht eine Pause holt ein Mädchen was einen Kopf kleiner ist als er nach vorne "-ist meine Freundin" damit endet er die Vorstellung und gibt der kleinen einen Kuss. Schon irgendwie süß. "Hola, ich heiße Alita und habe Alejandro früher oft aus der Patsche helfen müssen" zum Ende hin fing an zu lachen und die anderen eben so. Ich verbrachte den restlichen Nachmittag bei ihnen bis ich mich verabschiede. Alejandro und ich geben uns zum Abschied einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange und dann gehen sie in unterschiedliche Richtungen, er mit seiner kleinen Gruppe weg von der Casita und ich direkt auf die Casita zu. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das uns jemand beobachtet hat.

Eine Stunde nachdem ich ankam gab es Abendessen. Alle saßen am Tisch, Valeria glücklich neben Camilo und ich wieder Emotionslos vor ihm. Die Erwachsenen redeten ununterbrochen nur wie sehr sie sich freuen das Valeria die glückliche sein wird die ihren Camilo mit 3 Kindern segnet. Ich saß nur auf meinem Platz und aß mein Essen. "Und was sagst du Alita?" Ich schaute fragend hoch als meine Mutter mich dies fragte "hm? Ja ich finde es toll das Valeria Camilo glücklich machen wird." Sagte ich und aß weiter. Bis mich die Blöcke der Erwachsenen nervten "ist was?" Fragte ich deswegen "es war eigentlich nicht unsere Frage wie du es findest dass Valeria Camilo glücklich machen wird" sagte meine Mutter, ich schaute leicht geschockt wieder hoch "nicht?" "Die frage war ob du was dagegen hättest mit Valeria das Zimmer zu tauschen während wir hier sind" sagte mein Papá "uhm-" ich schaue Camilo fragend er, dieser wiederum sieht mich Hilfe suchend um. Sein Blick sagt so viel wie 'bitte nicht, bleib bei mir ich kann sie nicht ausstehen' "Ich hab nichts dagegen wenn Camilo auch damit einverstanden ist, es müssen schließlich alle einverstanden sein." Sagte ich deswegen. Nun blickten alle Camilo an "Ich fände es schon wenn die Zimmer erstmal so bleiben, es würde ja voll die Umstände machen und es ist ja schon spät." Sagte er "Oh ja es ist wirklich spät. Ich geh schon schlafen. Gute Nacht" somit stand ich auf und gehe direkt in Camilos Zimmer um zu Duschen.

Kurz nachdem ich unter die Dusche gestiegen bin geht die Zimmertür auf, worauf ich schließe das Camilo in sein Zimmer gegangen ist. Nachdem duschen möchte ich mich anziehen bis mir auffällt das ich vergessen hatte Schlafsachen einzupacken. Ich ging nur mit einem Handtuch bekleidet in Camilos Zimmer und frage ihn lustlos nach Anziehsachen. Er steht auf und geht zu seinem Kleiderschrank und wirft mit ein T-shirt und eine Hose zu. Fast wäre mein Handtuch runter gefallen. Zurück im Badezimmer zog ich mich fertig um und legte mich dann auf das zweite Bett im Zimmer. Ich war fast eingeschlafen als ich spürte wie sich jemand zu mir legte. Kuschel bedürftige junge. Dachte ich Augen rollend.

Das war das dritte Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.

~Encanto~ mi amor por ti es complicadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt