,,Tom! Mr. Holland", wurde von fast allen geschrien und gequiekt. Hauptsächlich Mädchen kreischten meinen Namen, machten Fotos, Videos und fragten nach Autogrammen. Kameras, Mikrofone und Aufnahmegeräte wurden auf mich gerichtet. Hunderte von Fragen wurden mir gleichzeitig gestellt, so dass man gar nicht dazu kam auch nur eine zu beantworten. Ich ging kurz an die Seite und ließ mich von einem Reporter interviewen. Mir wurden viele Fragen von ihm gestellt. Fragen über den neuesten Marvel Film, indem ich mitspiele, bis hin zu meinem privatem Leben. Man könnte meinen, dass es schon zu private Themen waren, vor allem auch weil man solche ähnlichen oft genug gestellt bekommt und dementsprechend auch oft genug beantworten musste, doch ich tat es echt gern. Ich würde diese Fragen auch sehr gerne hundert mal beantworten, da es mir einfach zeigt, wie interessiert doch die Leute an meinen Filmen sind. Ich fand es einfach immer wieder atemberaubend, wie viele diese Filme feiern und meine Rolle als Peter Parker lieben.
Während ich mit dem Reporter redete, bekam ich weiterhin noch geschreie von all den Fans zu hören. Von allen Seiten ruften sie mir zu und es wurde nicht gerade leiser, da immer mehr Freunde und Schauspieler-Kollegen hinter mit aufkreuzten. Keiner der Fans kam zur Ruhe und ich entschied mich ein paar Autogramme zu verteilen, da ich nun schon viele Fragen beantwortet hatte und der Reporter kaum noch auf Lager hatte.
Ein paar Meter weiter hielten mir ganz viele Mädchen ihre Autogrammkarten entgegen. Sie drängten immer mehr und hofften wahrscheinlich noch auf ein Foto mit mir. Ich wollte gerade ein paar Unterschriften verteilen, als ich feststellte, dass ich meinen Stift vergessen hatte. Suchend tastete ich meinen Körper ab, doch fand leider nicht einen Stift. Ich spürte mein Handy in der Jackettasche, meinen Schlüssel und ein paar Taschentücher, aber keinen Stift.
Plötzlich wurde mir in der ganzen Menge keine Karte oder ein Handy hingehalten. Nein. Ich sah nun auch einen Stift, der mir gereicht wurde. Allerdings war es kein sehnsüchtiges aufdrängen, dass ich doch diesen Stift unbedingt nehmen sollte, sondern ein hilfsbereites Angebot ihn doch verwenden zu können. Als ich bei dem ganzen Blitzlicht hoch sah, erkannte ich, dass es nicht mal jemand der Security Leute war, so wie ich es eigentlich vermutet hätte. Es war ein Mädchen oder eher gesagt eine Frau. Ich weiß nicht, ob sie volljährig war, doch schien sie nicht all zu jung. Ich konnte sie leider nicht wirklich erkennen durch das Blitzlicht, aber bedankte mich höflich mit einem Nicken, da man mich höchstwahrscheinlich eh nicht verstanden hätte. Kurze Zeit schien ich mit meinen Gedanken umher zu schwirren. Wie verzaubert, riss sie mich in ihren Bann. Ich konnte es nicht beschreiben, doch alles um mich herum schien leiser zu werden und die Stimmen wurden etwas unklar.
Kurz darauf erinnerte ich mich, was ich eigentlich vor hatte und schrieb auf eine Menge Zettel meinen Namen. Immer wieder ertönte mehr gekreische. Einige Fans gingen nach ihrer Unterschrift und ein paar Fotos zurück, doch immer mehr kamen. Hauptsächlich waren es junge Mädchen, die sich dort durch drängten und uns unbedingt bewundern wollten. Ganz kurz kam auch Zendaya vorbei, da ein Fan unbedingt ein Foto mit uns beiden machen wollte. In der Menschenmenge fällt ein ganz bekanntes Gesicht doch schon mehr auf und sie machte sich auf den Weg zur Absperrung, als ich sie kurz zur Seite rief.
An diesem Abend sahen wir uns das erste Mal seit ein paar Tagen wieder und umarmten uns erstmal. Danach schossen wir zusammen ein paar Fotos und ich steckte sie anscheinend auch damit an ein paar Fans glücklich zu machen, indem sie ein paar Unterschriften verteilte und ging dann auch weiter. Durch die laute Menschenmenge hörte ich nur schwer ein leises: ,,Bis gleich und viel Spaß noch", von ihr und lächelte ihr leicht hinterher. Schnell wendete ich mich wieder an die ganzen Kameras und verschwand komplett in meine Welt. Ich liebte es die ganzen Mädchen so glücklich zu sehen, obwohl ich ihnen nur ein Autogramm gab und ein Foto, vielleicht auch zwei, mit ihnen machte. Die Personen kamen immer weiter angerannt. Sie drängten sich alle durch und schoben die anderen Fans zur Seite.
DU LIEST GERADE
One Shots
ContoHier geht es um einige Situationen mit den Lieblingsmenschen der Person. Diese Menschen sind für sie da und mehr... Auch wird es ab und zu etwas smut geben, vielleicht auch mit berühmten Schauspielern ;) Doch werde ich hier nicht reinschreiben in w...