Alex' Pov:
*Mit Lynn zuhause. 6 Uhr Morgens. Nächster Tag.*
"Ach Schatz, übrigens, das Treffen ist dann schon morgen 21 Uhr bei ihr zuhause." sagte ich, bevor ich aus der Tür verschwand. "Sie rief mir noch nach:"Okay" und ich schloss die Tür.
*6:34 Uhr. Joe's Werkstatt.*
"Ach was!" Ich konnte gar nicht glauben, welche Personen da gerade aus dem Auto stiegen und sich küssten.
Nico und Luke.
"Also doch ein LUKE und kein LUCA!" begrüsste ich Nico lachend, während ich sah, wie Luke wegfuhr.
"Ja...oke." stammelte Nico und lief etwas rot an und fuhr sich durch die dunklen Haare und seinen gestutzten Bart.
"Yo, alles gut. Was haben eigentlich deine Eltern dazu gesagt, dass du schwul bist?" fragte ich ihn.
"Das ist ja der Punkt... Ich. Habe. Mich. Noch. Nicht. Vor. Ihnen. Geoutet." er kratzte sich nervös am Nacken und sah auf den Boden.
"Oh shit...Aber du musst es ihnen sagen. Früher oder später."
"Ja, ich weiss. Ich werde das ja auch noch tun, aber ich bin jetzt immernoch nicht so wirklich bereit dafür. Das Thema wurde nie bei uns angesprochen, daher weiss ich nicht, wie sie reagieren werden."
"Scheisse man..."
"Ja..."
Und dann wechselte ich das Thema outing:"Du und Luke..."
Er grinste und schaute mich fragend an nd zog die Augenbrauen hoch:"Ja?"
"Hattet ihr schon, du weisst schon?" fuhr ich fort.
"Meinst du von hinten, oder meinst du BJ?" fragte er mich.
Ich wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte und sagte:"Beides."
"Eine der beiden Sachen hatten wir schon." lachte er.
"Aber, du hast dich doch erst vor 4 Tagen oder so geoutet." lachte ich.
"Ja, aber davor hatte ich ja auch schon was mit Luke." sagte er immernoch lachend.
"Also...was von beiden?" fuhr ich meine Frage fort.
"Bj." sagte er knapp und bewegte sich zum Werkzeugschrank.
"Und wie schmeckts?" fragte ich ihn und er wandte den Blick so schnell zu mir, wie noch nie und schaute dann wieder ins Regal.
"Salzig und bitter." sagte er ganz kurz und knapp und würdigte mich keines Blickes.
Ich grinste, aber einen Spruch konnte ich mir nicht noch verkneifen:"Nicht süss? Ist ja Glucose drinne." lachte ich.
"War ja klar, dass du genau DIESE Information aus dem Bio Unterricht behältst." sagte er stumpf und verkniff sich gekonnt das lachen.
"Probier doch selber mal und finds raus!" rief er mir zu und lachte.
Ich antwortete darauf nix mehr und lachte nur, bis er das Them gewaltig wechselte:"Und mit deinen Affären? Hast du sie beendet?"
Ich hatte gehofft, dass er dieses Thema nicht mehr ansprechen würde.
"Naja, ich sags mal so. Ich hab morgen nen Dreier mit Lynn und einer anderen. Mit der anderen hatte ich vorgestern was laufen."
Nico sagte dazu nichts. Er sah nur stumm das Werkzeug an und wusste scheinbar nicht so recht, was er darauf antworten sollte.
Den Rest des Tages, redeten wir darüber nicht mehr und unterhielten uns nur über diese Schrottkarre, die Joe angeschleppt hatte.
***Morgen kommt das Kapitel mit dem Dreier und das letzte Kapitel***
DU LIEST GERADE
vielfältige Seitensprünge
RomanceAlex ist glücklich verlobt mit seiner Freundin Lynn. Lynn ahnt allerdings nicht, dass Alex nicht der Treuste ist. Und Alex auch nicht...