Alex' Pov:
*Nächster Tag. Cocktailbar am Alexanderplatz. 22 Uhr.*
"Hey, da is die hübsche Barkeeperin ja wieder Jungs. Ach wisster was, ich klär mir jetzt mal ihre Nummer." sagte ich und Mike guckte mir nur noch hinter her. "Mach das." sagte Luke noch.
"Na Hübsche. Ich habe meine Nummer verloren, könnte ich vielleicht deine haben?" machte ich sie an. Sie lachte und sagte:"Also mit solchen Sprüchen wirst du bei Frauen nicht weit kommen, aber weil du ein süsser Kerl bist, gebe ich sie dir." sie schrieb ihre Nummer auf einen Zettel und gab ihn mir.
Ich ging weg vom Thresen und steuerte auf den Tisch zu, wo meine 2 Freunde sassen und wedelte mit dem Zettel vor ihren Nasen rum. "Ratet mal, wer heute Abend eine geile Nacht haben wird." prallte ich vor meinen Freunden und stieß mit ihnen an.
*2 Stunden später in der Bar*
"Also meine Jungs sind schon abgehauen. Kannst du schon Feierabend machen?" fragte ich sie. "Ich kann ja meinen Chef mal fragen." damit vershwand sie in einem Nebenraum und kam nach ein paar Minuten auch schon wieder zurück. "Ich kann Feierabend machen. Also, dann lass uns los gehen."
Sie stöhnte laut auf, als er langsam seinen Schwanz in sie einführte und sich immer schneller in ihr bewegte und immer kraftvoller in sie stiess:"Hättest du Lust auf nen Dreier mal, mit mir und meiner Freundin? Wie heisst du eigentlich?" fragte ich und sie antwortete mir keuchend:"Klar, ich heisse übrigens Lilith."
DU LIEST GERADE
vielfältige Seitensprünge
RomansaAlex ist glücklich verlobt mit seiner Freundin Lynn. Lynn ahnt allerdings nicht, dass Alex nicht der Treuste ist. Und Alex auch nicht...