Kapitel 17

1.4K 8 3
                                    

Lynn's Pov:

*Nächster Tag. Zuhause.*

Es war komisch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich etwas für Lilith empfand. 

Ich musste mit ihr reden.

"Hey, Lilith." begrüsste ich sie am Telefon.

"Hey. Das war ja ein Zufall gestern, was?" antwortete sie mir.

"Ja, allerdings. Du, ich muss was los werden."

"Erzähl."

Ich atmete einmal kräftig durch und begann dann:"Ich bin zwar ja eigentlich verlobt mit meinem Freund Alex, aber ich habe das Gefühl, dass ich was für dich empfinde."

Stille am anderen Ende der Leitung und dann brach die Stille und sie antwortete:"Ich fühle das selbe wie du."

Ich konnte es gar nicht glauben. Aber war das ganze richtig?

"Und da wir ja nun jetzt schon so weit gekommen sind..." fuhr Lilith fort.

"...erzähle ich dir jetzt die Wahrheit. Dein Freund betrügt dich. Er hat dich mit mir betrogen und sicherlich auch mit einigen anderen Frauen."

Da zerbrach meine rosrote Welt mit Alex vor meinen Augen. Er hatte mich genau, so wie Ben die ganze Zeit belogen und betrogen. 

Ich dankte ihr für ihre Ehrlichkeit und sagte ihr, dass ich sie später nochmal anrufen würde. 

Ich musste jetzt erstmal mit Alex sprechen.

"Ich mache Schluss." sagte ich nur am Telefon und legte auf. Ich rief Lilith an, packte meine Sachen und zog bei ihr ein. Den Verlobungsring legte ich in Alex' Wohnung auf den Küchentisch und verschwand. 

Lilith begrüsste mich direkt mit wilden Küssen und wir verschwanden im Schlafzimmer.


***Ich hoffe das Ende gefällt euch einigermassen. Soll ich noch ein weiteres Kapitel von Alex' Sicht machen?***

vielfältige SeitensprüngeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt