Kapitel 12: Romanze bei Abenddämmerung

536 38 48
                                    

Ohh meine Güte, HALLO IHR LIEBEN (ich tu so, als ob ich 80 wär)! Ihr seid ja aber GROSS geworden (2mm grösser)...! Ja, also, wenn wir uns schon wieder nach einer langen Zeit treffen (2 Monate her. Okay, das ist lang), könnten wir uns doch für ein KAFFEEKRÄNZCHEN verabreden~
Oh jaaa das wird SO toll!
Whippiedi Dippiedi Daai!
_

Media: Oh ja bitte. Ich hab nichts dagegen einzuwenden. :3 Meine Noten würden sicher in Raketenschuss raufgehen. xD

Fragt nicht. Einfach nicht. Das kann öfters vorkommen. Lest. Ruhig. Weiter... ↓
*******************************************

Kapitel 12

Seoul. Downtown. Ah Yin's Pov.

"Baekhyun!" Ich schrie meine Lunge aus, aber keine Antwort kam zurückgeschrien. Keuchend joggte ich das Marktviertel runter und hoffte irgendeinen Hinweis darauf zu bekommen, wo Baekhyun hingerannt war. Die Leute schauten mich verwundert an - wer würde das auch nicht tun, wenn irgendeine Psychopathin mit Haaren im Mund durch die Strassen läuft und die ganze Zeit nach Speck ruft?

Bei einer Sackgasse blieb ich stehen und warf einen Blick auf meinen Damdung, um zu checken, ob ich irgendeinen Telefonanruf verpasst hatte.
Das Bild von Luhan lächelte mich zuckersüss an, ohne dass irgendwelche Benachrichtigungen sein Stupsnäschen verdeckten.

Verdammt, wo kann er nur in dieser kurzen Zeit hingegangen sein?

Also 'kurz' würde ich das nicht nennen. Immerhin joggst du seit einer halben Stunde im Schritttempo einer alten Dame mit Rollator.

Ich, Sehun und Deomin hatten uns getrennt Baekhyun zu suchen, der nach dem Anruf wie ein Blitz in die Mengen der Menschen untergetaucht war. Sehun hatte versucht gehabt, ihm hinterher zu rennen, war aber nach einigen Minuten ohne gute Neuigkeiten zurückgekommen. Mehrmals hatte ich auch versucht auf sein Damdung anzurufen, ohne Erfolg.

Ich frag mich, wie Deomin auf ihren High Heels gerannt ist, wenn du nicht mal in Flip Flops zivilisiert laufen kannst...

Ist die wahrscheinlich auch nicht. Die gönnt sich wahrscheinlich gerade eine Maske in einem Beautysalon und lässt sich die Zehennägel lackieren.

Wer weiss, vielleicht trifft sie ja Baekhyun dort...

Pahah- Okay, das war NICHT witzig.

Und deswegen lachst du wie eine behinderte Robbe?

Hey! Das hab ich nicht.. Also, los. Wir müssen Baekhyun finden, bevor die Psychiatrie es tut.

Ich bog im Künstlerviertel zu einer Sackgasse ab und rief Sehun an. Das Telefon klingelte. Einmal, zweimal, dreimal, vierzehnmal. Genervt legte ich ab und suchte im Internet nach einer Lösung, wie ich zum Seoul Tower kommen konnte, damit ich die anderen dort traf.

Ich tippte ein: Fussweg zum Seoul Tower

"Meinen sie: Tut mir leid, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Internetverbindung.'

Verdammt. Das kann doch nicht seeeeiiin!! Wie treffe ich nun die Anderen?

Seoul. Downtown. Sehun's POV.

Nach rechts. Nach links. Nach links. Geradeaus. Maaaaan! Wäre die Batterie nicht tot, müsste ich nicht wie ein Tourist hier herumirren. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und kickte einen Stein, der im Weg lag.

AUTSCH.

Seit wann sind Steine so hart?~

Hinkend lief ich auf einer der Parkbänke zu und setzte mich. Die Sonne strahlte gnadenlos auf meine wunderschöne Haut und liess sie diese ekligen Schweissstropfen auslaufen. Ich seufzte.

Oh See Hund (on hiatus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt