Kapitel 7: Eine Neue und schlechtes Wetter

598 55 15
                                    

HoHoHooo:D Hier bin ich wieder..!! (Hoffentlich habt ihr noch keine grauen Haare vom warten bekommen XD) @.@

ENJOY THE STORY, GUYS~

especially mein bester Buddieeee auf Wattpad: @LuluSaeng:* Naaa? xD Für die beste, türkische, perverseste Kaffeebohnenzwillingschwester xD <3

Media: OMG NEIN WIRKLICH JETZT VERDAMMT NOCHMAL ICH KANN NICHT MEHR XD Könnte sein dass ihr das Video nicht schauen könnt, aber ihr MÜSST unbedingt "Sehun checking out an elder man" in Youtube eingeben und dann das Video anschauen :"D Ich schwör, ihr sterbt dabei X"D *halb am sterben*

PS: Wenn am Ende von diesem Kapitel nicht mindestens 10 Kommentare sind (von 10 VERSCHIEDEN Personen), kicke ich euch virtuell in den Arsch *muahahahha serious* ^•~<^

- xoxo Ai Rin

***************************************

Kapitel 7


Im Kino. Hinterste Reihe. Ah Yin's POV.

Langsam öffnete ich die Augen. Kein Kuss. Kein Sehun. Kein Kino. Nur laute Stimmen. Ich sah mich um und stellte erschrocken fest, dass ich nicht im Kino war, sondern in der Suite. Ich schaute schnell auf mein Handy '10.47Uhr'. Hää?! Omo... das war alles ein Traum... Mein Herz raste wie Usain Bolt an der Olympiade und ich spürte einen Druck im Herz. Was ist das für ein Gefühl...? Von draussen vernahm ich Stimmen, viele Stimmen, die durcheinander Lärm machten.

"Wieso macht sie nicht auf?! Was wenn sie ohnmächtig geworden ist..?!", schrie jemand in Panik.

"Ach was.. Die ist sicher in der Dusche und lässt sich Zeit. Typisch Frau!". Ich kenne diese Stimme.

"Bwahahah! Sagt der richtige!! Du brauchst nur schon zwei Stunden um deine Haare zu machen!!", sagte jemand.

"YAH HYUNG!!! Perfektion braucht Zeit..", wieder die Stimme von vorher. Ich kannte die Stimme und hatte kein gutes Gefühl dabei.

"Könntet ihr bitte mal die Klappe halten?! Tao, du darfst die Tür eintreten, wenn sie nicht in 3min rauskommt...". OMG! Diese Leute, ich glaub mal dass es die Jungs sind, stehen vor meiner Tür und sind kurz davor, einzubrechen. Ich stand schnell auf und rannte entsetzt zur Tür. Ich riss die Türe auf und schrie allen ins Gesicht: "YAAAH!! ICH BIN SCHON HIER! KOMMT JA NICHT AUF DIE IDEE, DIE TÜRE EINZUTRETEN...!!". Mich blickten 13 Augen Augenpaare verstört an. "Uh- uhmm... Ehh können wir gehen...? Das war jetzt ein bisschen peinlich..", piepste ich. Schnell zog ich meine Schuhe an und schloss ab.

Ich lief zum Lift, als mir plötzlich jemand den Kopf tätschelte: "Ich wusste gar nicht, dass du so reich bist um dir eine Suite leisten zu können...". Luhan blickte mich erstaunt an. Haha das wär so schön, was? Aber was solls, ich bleib sowieso nur 6 Wochen hier, also kann er doch ruhig glauben, dass ich reich bin... Ich lächelte ihn an.

Der Lift kam und wir stiegen alle ein. Eindeutig.... Dieser Lift war zu klein für 14 Personen... "Lulu-Hyung, wieso ist deine Hand an meinem Po..?" - "Chen, was macht dein Fuss auf meinen NEUEN SCHUHEN?!?" - "Xiumin-Hyung, was machst du genau auf dem Boden...?....". So ging das die restliche Zeit, bis wir unten ankamen. Ich blickte mich nach Ri Cha um, konnte sie aber nirgendswo finden... "BUUH! Hast du mich vermisst..?", Ri Cha umarmte mich von hinten. "Ohh jaa, und wie!! Seit du nur noch einem Jungen deine ganze Aufmerksamkeit schenkst.", dramatisch griff ich mir ans Herz. Sie wurde rot und boxte mir auf den Arm. "Yaah Pabo~!! Ich werde dir heute soviel Aufmerksamkeit schenken, wie du willst!". Ich grinste sie an und liefen zu den Jungs. "Habt ihr schon gegessen?", fragte ich. "Nöö, lasst uns hier essen!!", anscheinend war ein gewisser Mr. Park ziemlich hungrig... Wir zogen einige Tische zusammen und setzten uns. Jeder ging nach einander an den Buffetstand und holte sich sein Essen.


Oh See Hund (on hiatus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt