Ein kleines vogelartiges Pokemon flog über die tiefe, weite Fläche von, im Licht der Sonne schimmernden, Wasser. Ein weiteres Mal schlug es mit seinen grünen, mit Blättern besetzten Flügeln. "Shomu", rief es laut seinen Namen und blinzelte von den Spiegelungen. Langsam wurde eine große Insel sichtbar. Bäume, Städte, Pokemon und noch viel mehr würde es dort geben ! Der Pflanzentyp ließ sich auf dem Wind tragen, glitt über saftiges grünes Gras. Schon war es über eine Stadt hinweggeflogen und steuerte auf einen Wald zu. Zwischen dem Geäst wurde ein pikachugroßes, hellgelbes Pokemon sichtbar, Feuer schmückte, wie ein Kragen, seinen Hals und brannte auf seinen Ohren. "Hamu ?", fragte es aber der Flugtyp flog bereits weiter, passierte die erste Arena, flog über einen See. Hitze umgab es, als seine Flügel den Sand einer Wüste aufwirbelten. Schon flog der Pflanzentyp über eine riesige Wüstenstadt, bevor es sich seinen Weg durch einen dunklen Wald erkämpfen musste. Nach einem kurzen Blick auf einen weiteren, größeren See, hatte der Pflanzentyp große Mühe einen mit Schnee bedeckten Berg zu überqueren. Dahinter erstreckte sich etwas Land, bevor tiefblaues Wasser dieses wieder ablöste. Es flog schneller, sein Gesicht fest nach vorne gerichtet. Blasen stiegen aus dem Wasser auf, blubberten und erregten kurz seine Aufmerksamkeit. Ein mittelgroßes schneckenartiges Pokemon sprang neben ihm aus dem Wasser. Perlen glitzerten auf seinem Kopf und seinem Schweif. "Niniro", lachte es. Der Flugtyp flog weiter, erreichte wieder Land. Diesesmal war es etwas dunkler, bedrohlicher und kühler. Es flog über ein Geisterschloss, mehrere Wege und Städte. Ein riesiger Berg erstreckte sich vor ihm. Der Pflanzentyp spiegelte sich in der Oberfläche von Mondsteinen, schoss höher, hielt auf die Spitze zu. Dann landete es. Wind wehte durch sein Gefieder, Kälte drang in seine Blätter. Es betrachtete die Umgebung. Dann hob es ab. Flog höher, ließ den Berg hinter sich. Im Flug warf es einen Blick nach unten. Das war es... sein Zuhause, die zweigeteilte Region. Das war... PLASWA !
~ geschrieben von Sun
DU LIEST GERADE
Pokedex Plaswa
FanfictionKanto, Johto, Hoeen, Sinnoh, Einall, Kalos, Alola Galar, das sind die Regionen die bis jetzt existieren . Doch ... was ist mit den Regionen die weit in der Zukunft liegen ? Wir wissen irgendwann kommt die 9. Region, dann die 10. und die 11. Doch...