Shomuro ist ein Pokemon mit den Typen Pflanze und Flug und existiert seit der 99. Spielegeneration.
Es ist die Entwicklung von Shomu und kann sich zu Shomurar weiterentwickeln.
~Gezeichnet von Serpi, Pokedex Eintrag von Sun
Aussehen und Körperbau
Shomuros Körper ist größtenteils in den verschiedensten Grüntönen abgebildet. Während die Flügel und die Schweifblätter eher knalliger erscheinen, ist der restliche Körper eher blasser, vor dem Schweif besitzt es eine dunklere Federfärbung. Die Beine erleuchten in einem Braun, während der Schnabel eine orange Färbung besitzt. Eine Blume schmückt seinen Kopf.
Anders als bei seiner Vorentwicklung bestehen seine Flügel nicht aus vielen Blättern sondern aus zwei Ganzen.Attacken und Fähigkeiten
Shomuro kann durch die Entwicklung hauptsächlich Attacken wie Sturzflug und Flügelschlag erlernen.
Verhalten und Lebensraum
Mit der Entwicklung werden Shomuro etwas zuverlässiger und necken ihren Trainer nicht mehr ganz so stark. Sie sind die Entwicklung eines Starters weswegen sie vorallem so erhalten werden können. Sonst findet man sie in den selben Lebensräumen wie ihre Vorentwicklung.
Entwicklung
Durch die Entwicklung wird Shomuro nicht nur größer, auch die Blätter auf seinem Kopf werden mehr und sein Schnabel wird größer. Außerdem wächst eine Blume auf seinem Kopf.
Shomu zu Shomuro zu Shomurar
Herkunft und Namensbedeutung.
Shomuro basiert auf einem Papageien. Der Namen leitet sich von dem seiner Vorentwicklung ab. Hinzugefügt wurde die Silbe -ro.
Pokedexeintrag
Shomuro das Papageienpokemon vom Typ Pflanze und Flug. Die Blume auf dem Kopf wächst mit der Zeit. Entwickelt es sich weiter entsteht dadurch eine Wiese aus ihnen.
DU LIEST GERADE
Pokedex Plaswa
FanfictionKanto, Johto, Hoeen, Sinnoh, Einall, Kalos, Alola Galar, das sind die Regionen die bis jetzt existieren . Doch ... was ist mit den Regionen die weit in der Zukunft liegen ? Wir wissen irgendwann kommt die 9. Region, dann die 10. und die 11. Doch...