Früher hat man uns gefragt,was wir einmal werden wollen. Unsere Antworten waren eigentlich immer Kindisch. Es gab Antworten wie,Astronaut,Prinzessin oder Olympiaweltmeister. Aber jetzt wo man erwachsen ist verlangt man eine ernsthafte und Erwachsene Antwort...Aber das Problem ist,man plant diesen Beruf in der Zukunft zu lernen,aber dann kommt immer irgendwas dazwischen weshalb man diesen Beruf dann nicht erlernen kann. Viele geben schon nach den ersten Versuch auf,aber sie sollten daran denken,das man sich nicht runterkriegen lassen und einfach nicht so schnell aufgeben sollte. Denn es gibt vieles im Leben,was man nicht aufgeben sollte,zum Beispiel Familie,oder Freunde und die Menschen die man liebt. Und vieles andere...Wir haben jetzt unseren Abschluss,kommen aus der Schule und kommen in das Erwachsenenleben. Man ist jetzt in dem Alter wo man die Welt erkunden kann und sich verlieben...Mehrmals! Aber bei einem gewissen Punkt,weiß man was man möchte und den haben viele noch nicht gefunden. Und jetzt werden wir wieder gefragt,was wir werden wollen,tja...wie wäre er hiermit. Wer zum Teufel weiß dass schon!?
Y/N schrieb gerade die Abschlussrede,als sie von hinten umarmte wurde. ,,Was machst du den da,mein kleiner Schmetterling?,,fragte Carlisle. ,,Die Abschlussrede schreiben,,sagte y/n. Carlisle laß die Abschlussrede und gab y/n einen Kuss auf die Wange. Y/N sah auf die Uhr. ,,Ich muss nach Hause,,sagte y/n,drehte sich zu Carlisle und küsste ihn. Carlisle erwiderte denn Kuss. ,,Pass auf dich auf,,sagte Carlisle. ,,Werde ich,,sagte y/n,nahm ihre Sachen,lief runter zu ihrem Auto,stieg ein und fuhr nach Hause.
Bella parkte gerade vor dem Haus,als y/n auch parkte. Die beiden stiegen aus und gingen ins Haus zu Charlie. Charlie sah zu Bella und y/n und dann auf die Uhr. ,,Punkt vier Uhr! Wollen mir die beiden jetzt in den Arsch kriechen?,,kam es von Charlie. ,,Die beiden haben auch einen Namen,,sagte Bella und setzte sich zu Charlie auf die Couch. Y/N ging hoch in ihr Zimmer,setzte sich auf ihr Bett und laß ein paar Bücher. Sie schlief dann irgendwann ein.
Y/N wachte irgendwann durch ihr Handy auf,das klingelte. Sie ging ran. ,,Carlisle? Ist was passiert?,,fragte y/n. ,,Nein,alles gut. Aber kannst du zu uns kommen?,,fragte Carlisle. ,,Es ist zwei Uhr nachts!?,,kam es von y/n. ,,Mach dein Fenster auf!,,sagte Carlisle. Y/N stand auf und machte ihr Fenster auf. ,,Was jetzt?,,fragte y/n. ,,Kletter runter,,sagte Carlisle und legte auf. Y/N kletterte aus dem Fenster runter und sah sich unten dann um,bis sie auf die Arme genommen wurde. Y/N sah zu Carlisle,der sie auf die Arme genommen hat. ,,Du hast mich erschreckt!,,sagte y/n. ,,Tut mir leid!,,sagte Carlisle und lief mit Vampirgeschwindigkeit zu sich nach Hause.
Carlisle ließ y/n runter,nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Haus. Y/N gähnte leicht. Carlisle lächelte leicht und ging mit ihr in sein Zimmer. Y/N sah verwundert zu dem Himmelbett.
Sie sah zu Carlisle. ,,Was ist?,,fragte Carlisle. Y/N deutete auf das Bett. ,,Ja,Rose und Alice hatten Mal wieder ihre Finger im Spiel,,sagte Carlisle lächelnd. Er setzte sich mit y/n auf's Bett. ,,Wann musst du morgen zur Schule,wegen dem Abschluss?,,fragte Carlisle. ,,Um zehn Uhr,,sagte y/n. Carlisle nickte,legte sich hin,zog y/n zu sich und strich ihr durch's Haar. ,,Y/N?,,fragte Carlisle. ,,Ja?,,fragte y/n und sah zu Carlisle. Carlisle stand auf. ,,Du willst ja verwandelt werden,,sagte Carlisle. ,,Ja?,,kam es von y/n. ,,Ich werde es tun...aber unter einer Bedingung,genauso wie Edward,,sagte Carlisle. Y/N sah Carlisle fragend an. Carlisle ging vor dem Bett auf die Knie und holte einen Ring raus.
,,Y/N Marie Jane Swan? Willst du mich heiraten?,,fragte Carlisle. Y/N sah Carlisle einen Moment an. ,,Ja!,,sagte y/n. Carlisle steckte y/n den Ring an den Finger und küsste sie glücklich. Y/N erwiderte denn Kuss. Carlisle legte sich ins Bett. Y/N legte ihren Kopf in Carlisle Arme und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Leben (Carlisle Cullen FF)
FanficY/N(Dein Name) ist die ältere Schwester von Isabella Swan (Bella). Sie wohnte bei ihren Vater Charlie in Forks,wo sie auf die Cullen's traf. Sie wurden gute Freunde und Carlisle wurde sogar mehr,als nur ein guter Freund. Y/N kam an einem regnerische...